itronics inc (Silver recycling and Düngerhersteller)

• hallo

wer kennt itronics aus reno(nevada)?

das scheint eine intressantes Geschäftsmodell zu sein.Will seine Silberherstellung aus Photoflüssigkeit verzehnfachen.Produziert ebenfalls Dünger und scheint seine grossen Investitionen die sie in der Vergangenheit getätigt hat nun in bare Münze umwandeln zu können.

Weiss jemand mehr von dieser firma? Die Infos auf der Homepage scheinen sehr intressant!

• hat einen prima Chart ^^ , einen Kurs von 0,0026 USD und haben, solange ich sie etwas verfolgt habe, außer immer mehr Schulden und großer Pläne nicht viel geschafft.
    Es kann ja nur aufwärts gehen... wenn die Aktie einen Cent kostet, hat sie sich immerhin vervierfacht.

Jay Taylor pumpt das Ding schon lange, 1997, 2001 mit so lachhaften Idiotien wie

Zitat

Itronics, Inc. (OTC BB - ITRO - $0.16) which we believe is destined to become one of the largest silver producers in the U.S.

oder 2005 . Bei manchen seiner Werbeaktionen Artikelzeitpunkte meint man im Chart eine Sprung nach oben zu erkennen... ?)

Kauf doch Goldspring , die sind wenigstens wieder im klaren Aufwärtstrend . 8)

Gruß, GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Nach der Firma, scheint aber ein grosses Potenzial da zu sein. Es werden immerhin 50 Millionen Gallonen(10 Millionen unzen) silberhaltige Flüssigkeit in der USA hergestellt.70% von dieser Menge wird über die Kanalisation weggeschüttet. Nur schon dieser Gedanke ist Krass!

Aber man kanns ja auch selber auf der Homepage unter Corporate Profile nachlesen.

Mehr weiss ich leider auch nicht!

:hae:

• […]

Kannst Du Geschäftsberichte / komplette Finanzstatements der letzten 2 Jahre finden?
    Wenn nein,
    Anmelden oder registrieren

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

Einmal editiert, zuletzt von GermanLong ()

Schriftgröße:  A A A A A