POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Sieht doch ganz entspannt aus.

5 Jahre +61%
    Ich kenne schlechtere Verläufe

Wenn man alle 3 Minuten auf den Chart schaut und Blutdruckprobleme hat, sieht es vielleicht anders aus.

Aber Sekunde, Minute, Tag, Woche, Monat, Jahr.
    Alles egal.
    Kommt halt drauf an, wie man im Vergleich zum Einkauf im + oder - ist. Aber auch nur dann, wenn man es aktuell verkauft oder nachkauft.
    Ansonsten sind es nur Zahlen, die nichts bedeuten.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Ja, wäre schön. Dann würde ich mal wieder Gold gegen Silber tauschen.
    Aber ehrlich gesagt.. ist es auch egal.

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.

• @Weizenbiertrinker: sicher dass du da kein 1V-LSD oder sowas mit eingebraut hast? oder entstehen da ähnliche bewusstseinserweiternde Pilze in deinem Eigenbräu? Hoffe du bekommst die 1Uz Münzen zur Entgiftung gut runter.

Mann, Mann, Mann, Mann...... man,

ich brau immer bei Vollmond kolloidales Bier.
    Pro Hektoliter ein Philli.
    Da brauch ich die Drogen meiner Kindheit nicht.
    Für Euch ganz Reine, füll ich das auch in Silberfässer ab.

Irgendwann komm ich in die Psychiatrie, wenn die mein IP-Adresse raus bekommen.
    Zuvor biet ich euch das in 5l-Silberfässla für 666 € an. Frei Haus ab sex Stück.
    Alternativ kolloidales Bier im Kasten.....selba Preis, aber wartet....,20x0,5l
    Quasi ein Schnapper.

WBT
    ich wechsel mit meiner nu erwiesenen Dummheit in die Politik

• Wenn ich eine Anlageform für so beschissen erachte, dann geh ich da raus und kümmere mich um was… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A