Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland
werden wohl die Besatzer (USA, GB, F) nicht mit einverstanden sein. Fordern kann man viel, aber Sie werden es nicht zulassen!
![]()
11. November 2025, 14:21
Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland
werden wohl die Besatzer (USA, GB, F) nicht mit einverstanden sein. Fordern kann man viel, aber Sie werden es nicht zulassen!
![]()
heute können wir wieder mal sehen, ob unsere Regierung eher aus Volksvertretern oder Volksverrätern besteht! Denn es wird abgestimmt, abgestimmt über den Vorschlag der SPD zur Einführung von direkter Demokratie:
Volksinitiative, Volksbegehren, Volksentscheid und Referendum sollen im Grundgesetz verankert werden ![]()
Na hoi, was haben die denn jetzt vor? Sägen die am eigenen Ast? Glaub ich kaum, die werden das wieder abschmettern und die Michel-Horde einfach für zu doof erklären. Ob wir abermals so verraten und verkauft werden wie bei der Wasser-Debatte, oder einfach für zu blööd gehalten werden, so etwas (mit)entscheiden zu können, das kann heute jeder LIVE verfolgen:
Die Debatte wird ab 11.05 Uhr live im Parlamentsfernsehen, im Internet auf Bundestag.de und auf mobilen Endgeräten übertragen. ![]()