https://www.bild.de/politik/in…tlinge-81424994.bild.html
Masseneinwanderung inmitten der Wirtschaftskrise. Was soll schon schiefgehen? ![]()
12. November 2025, 07:26
https://www.bild.de/politik/in…tlinge-81424994.bild.html
Masseneinwanderung inmitten der Wirtschaftskrise. Was soll schon schiefgehen? ![]()
Heute hat mir ein Bekannter erzählt, das an div. Molkereien die LKW weggeschickt werden, weil keine Milch da ist.
Region wurde gesagt, weiß ich aber gerade nicht mehr,
Hm, da müssten Milch und Butter nochmal teurer werden. Wo sind eigentlich die ganzen "Butterberge" hin??
EDIT: Hab nochmal grfragt: Es war in Köln für die Region Südpfalz/RLZ
Offensichtlich wollen sie hier das totale Chaos schaffen. Shithole sind wir schon, nun werden wir wohl das Vortor zur Hölle. Wir werden im Anflug von Links Grünen Größenwahn von fremden Kulturen regelrecht überrannt.
Wir haben keine Kapazitäten mehr in den Schulen, Kindergärten, im Wohnbereich, in der Erstaufnahme und auch nicht mehr bei der Versorgung. Von den finanziellen Gegebenheiten wollen wir nicht mal sprechen.
Das benötigte Geld dafür kann man sicherlich drucken. Nur sollte man sich auch der Abwärtsbewegung des Euros
auseinander setzen. Mit immer neuen finanziellen Anreizen lockt man ganz gezielt ganze Heerscharen aus anderen Kontinenten herbei. Wollen wir jetzt auch noch 5 Millionen Putin Kritiker hier aufnehmen und alimentieren.
Der Durchschnittslohn in der Ukraine beträgt 400 Euro. Hier gibt es 500 Euro Taschengeld plus Miete, Erstausstattung für die Wohnung, Kleidung, Heizung usw. Da wäre jeder Ukrainer sehr blöd würde er sich nicht auf den Weg ins geliebte Deutschland machen.
Ja, die Entscheidungen dieser Regierung werden wohl irreversibel sein.
Wo soll das alles nur noch hinführen. Ich hab die Schnauze voll. Gestrichen!
Das Vermögen der deutschen Bevölkerung werden die Scholzs, Kühnerts und Langs schon irgendwie durch bringen.
Das wird dann im kommenden Krieg mit untergehen. spätestens dann.
Das durchschnittliche Haushaltsvermögen beträgt immerhin 420.000 Euro. Also noch kein Grund zur Sorge.
Wir sind viel reicher als gedacht. Das erklärt auch die links grüne Verschwendungssucht.
Wollen wir jetzt auch noch 5 Millionen Putin Kritiker hier aufnehmen und alimentieren.
Zu "Alle lieben Putin" zu "5 Millionen Putin Kritiker". Und das alles nur weil die dort keine Lust haben in den Krieg zu ziehen. Da sieht man mal wie das russische Volk zu seinem Land hält. Wenn es drauf ankommt flüchten sie alle. Natürlich zu uns nach Deutschland. Wie ein Fähnchen im Wind.
Zu "Alle lieben Putin" zu "5 Millionen Putin Kritiker". Und das alles nur weil die dort keine Lust haben in den Krieg zu ziehen. Da sieht man mal wie das russische Volk zu seinem Land hält. Wenn es drauf ankommt flüchten sie alle. Natürlich zu uns nach Deutschland. Wie ein Fähnchen im Wind.
Dann geht der Krieg hier weiter. Millionen Ukrainer gegen Millionen Russen. Zudem christliche Afrikaner gegen arabische Moslems. Wir dürfen uns auf ein schönes Land in dem wir gut und gerne leben freuen.
Na wer weiß, vielleicht ist da schon die russische Vorhut drunter. ![]()
saludos
. Da sieht man mal wie das russische Volk zu seinem Land hält. Wenn es drauf ankommt flüchten sie alle. Natürlich zu uns nach Deutschland. Wie ein Fähnchen im Wind.
Ich will nur mal begreifen, wo Du stehst.
Aus meiner Sicht sehe ich geflüchtete Ukrainer, rotzfrech auftretend, immer PKW in gehobener Mittelklasse, in den Ländern HU, IT, DE.
Wo Du deine dauerflüchtenden Russen verortest, ist mir ein Rätsel??
Na wer weiß, vielleicht ist da schon die russische Vorhut drunter.
hab ich doch tatsächlich unter die russische vorhaut gelesen.
will hoffen das sie saubär ist. ![]()
also in brdl.land gehen 0,05%o uff die gass geische kalde bobbes
in rus haue 5 Mio. ab weische heisse schüsse
macht nach adam riese genauo vill wie bei uns uff de gass sinn.
Ich würde das nicht als besonders kritisch sehen, im Gegensatz zu solch Dünger- oder Energiegeschichten usw., denn die Versorgung mit Lebensmitteln funktioniert ja NOCH.
Aber der Artikel wurde wohl von einem Millenial geschrieben, unterirdisches Deutsch:
"...der weltweit größte Obst- und Gemüsemarkt der Welt.", "des weltgrößten Obst- und Gemüsemarkts der Welt...", "Trotzdem warnt die Feuerwehr Anwohner auf Twitter, das Gebiet zu vermeiden" oder auch, und das ist besonders schlimm: "...wie riesige Rauchschwaden bis in den Himmel ziehen". [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/tired.png]
Nicht einmal im Himmel ist man sicher vor den irdischen Schmutzfinken ![]()
Ihr werdet zum großen Teil mit euren Einschätzungen zur Entwicklung recht bekommen, aber was hilft mir das?
Keiner von uns wird an der Entwicklung etwas ändern, weil die Masse genau diesen Zusammenbruch und Chaos aktiv fördert. Wenn diese Menschen erkennen was geschehen ist, wird es für jede Umkehr zu spät sein. Eigentlich sind wir schon heute weit über den Point of no return hinausgeschossen.
Solange ich hier noch gut leben kann, was momentan der Fall ist, werde ich bleiben und die Zeit genießen. Ich arbeite schon heute nichts mehr fürs System und entziehe mich wo ich kann, was mir aber keine Einschränkungen oder Schwierigkeiten macht. Meine Art von Widerstand, auch wenn das nichts bringt wenn es nur Einige machen..
Was morgen ist werde ich, ebenso wie ihr morgen sehen und heute darüber zu spekulieren ist nichts anderes als eine Tatsache auf der Zeitachse etwas hin und her zu schieben.
Vielleicht tut sich irgendwann eine Gegend auf, in der man dann besser leben kann als hier - Aber bis dahin werde ich hier sitzen und zusehen wie die Städte im Chaos versinken und in Rauch aufgehen.
Aktuell haben wir hier im Ort eine ukrainische und eine türkische Familie - Naja, das Landleben ist eben für die Gäste wenig erstrebenswert.
Ihr werdet zum großen Teil mit euren Einschätzungen zur Entwicklung recht bekommen, aber was hilft mir das?
...
Es hilft die zukünftige Entwicklung zu antzipieren, die erforderlichen Schlußfolgerungen zu ziehen und sich entsprechend darauf einzustellen, vor allen Dingen psychisch. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Der größte Teil der Masse wird nicht verstehen, was vor sich geht und in Panik geraten. Das wird Dir erspart bleiben.
@Beowulf ich habe kein Problem damit und stehe ohnehin sehr weit neben der Gesellschaft. Würde die Gesellschaft über Nacht verschwinden hätte das auf mein/unser Leben hier keinerlei negativen Einfluss.
Das einige was mich etwas zum Nachdenken bringt, ist das die Massen irgendwann aufs Land strömen werden und es dagegen dann keine Verteidigung gibt. Aber Angst macht mir dies auch nicht, denn entweder kommt es anders oder ist habe bis dahin ein gutes Leben führen können.
Wo Du deine dauerflüchtenden Russen verortest, ist mir ein Rätsel??
In der nahen Zukunft.
Deutschland will Deserteure und Kriegsdienstverweigerer aus Russland aufnehmen. Und das werden nicht wenige sein.
Der FSB wird schon ein geeignetes Heer zusammen gestellt haben. Da kommen dann genau die richtigen.
In Tschetschenien soll es schon Schlangen von Freiwilligen geben. Es gibt offensichtlich mehr Freiwillige als die gesuchten 300.000 Reservisten. Eine Fluchtbewegung russischer Männer vor dem Wehrdienst kann ich nicht erkennen. Das ist wohl mehr als die Erfindung in den deutschen Medien.
da oben schreibt einer, er stehe neben sich!
Gut so, Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung.
Das mit den Deserteuren in der EU...typisch Quotenmösegetue....die UvD will uns vepippeln
Sie wollen Putin dadurch in die Knie zwingen.
cu DL
![]()
Da wird sich die Ursula in Brüssel aber freuen. Sie kann dann ja ihren Besteckkasten zur Anwendung bringen, hoffentlich ist kein Rohrkrepierer dabei ![]()
Absolute Mehrheit für Rechtsbündnis
Stand: 26.09.2022 13:56 Uhr
Nach Auszählung fast aller Wahlkreise ist klar: Der Wahlerfolg für das Rechtsaußen-Bündnis ist noch etwas größer als zunächst angenommen. Jubel gab es aber auch bei der Fünf-Sterne-Bewegung.
Von Jörg Seisselberg, ARD-Studio Rom
Sie ist bereit - das ist die Botschaft Giorgia Melonis nach dem Erdrutschsieg der italienischen Rechten. "Von den Italienern hat es in dieser Parlamentswahl einen klaren Auftrag geben. Einen klaren Auftrag für eine Mitte-Rechts-Regierung unter Führung der Fratelli d'Italia", so Meloni.
Die neue Frau an Italiens Spitze teilt schonmal verbal gut aus. Mir gefällt sie.
Video: https://twitter.com/WallStreet…tatus/1574338564569337859
Kein Wunder die deutsche Eule häult rum. Steht sie doch für das Gegenteil.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fdk4x7AacAIjSLP?format=jpg&name=small]