Bitte mit dem nötige Mißtrauen anhören:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hasseloff sagt da: "Fakt ist aber eins ... die pandemische Lage von nationaler Tragweite wurde beendet."
Das geht gerade bei Telegram rum. Keine Ahnung wie es einzuordnen ist, ich habe auch weiter nichts von der Sitzung geschaut aber er hat das nun mal so gesagt. Naja, man wird sehen.
Er sagt es sogar noch einmal bei min 18:45. Kenne ihn zwar nicht aber von seiner Funktion und seiner Redensart her gehe ich davon aus, dass das stimmt. Bedeutet vermutlich, dass jetzt jedes Bundesland für sich selber weiterwurschtelt. [ah, sehe gerade, dass Seeadler das schon schrub]
Ich sehne den Tag herbei, an dem der Chef oder der gesunde Minister hinsteht und- ob unter Drogen oder nicht- verkündet, dass es nur eine Übung war, sich bedankt für das eifrige Mitmachen und uns alles Gute wünscht. Dann ein warmer Applaus des hypnotisierten Publikums und es ist alles wieder so wie früher...