CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Nürnberger Prozesse waren Schauprozesse, aber selbst die hätte es ohne die Allierten nicht gegeben. Das deutsche Volk war dermaßen paralysiert und kaputt, dass es das alleine nie geschafft hätte.

wie im Falle von Schäuble oder Lafontaine (ohne deren Leistungen irgendwie bewerten oder gar mit dem Wirken vom Klabautermännlein vergleichen zu wollen) zu sehen war kann aber EIN*e Mitglied*in des deutschen Volkes ziemlich wehtun oder langanhaltende Beschwerden/Einschränkungen verursachen

• Der Klugsch........wätzer war für mich nie wichtig, also:

"Ist der Kerl nun völlig verrückt geworden?" ^^

Der passt sein bling-bling Wortgewurstel dem Zeitgeist an, er hat die Precht Backpfeife miterlebt.

Tja, bis 2030 muss der Ausdünnungs-Sack zu sein, im "georgia guidestone " Event werden keine halben Dinger gemacht.
    Komme gerade aus der Zukunft : Allein das Klima forderte von 2025 bis 2030 Milliarden an Opfern, naja zumindest denken und glauben sie das! :whistling:

• Heute sprach ich das aus diesem Beitrag , der meinte, die Zahl die er gehört hat, wäre im höheren zweistelligen Bereich. Es soll wegen Personalmangel und aus Protest zu entsprechenden Schließungen kommen. Mein alternatives Physo-Mädel muss ich auch mal noch kontaktieren. Vermute, die wird auf Hausbesuche umsteigen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Gefunden über den Twitterkanal von Véronique Lévy, Schwester von BHL.
    BHL gehört zu jenen, die man nicht kritisieren darf, man denke an Cassandre Fristot mit ihrer Frage "Qui?".

saludos

• Ps: Wenn eine allgemeine Impflicht von den Global Playern gewollt wäre, wäre sie schon lange eingeführt und zwar schon mit dem digitalen Impfpass 2.0. Das Spiel lautet Gehorsam und Zersetzung und vor allem ganz viel Angst, denn die fressen Seele auf.

Es ist sehr verdächtig das sie schon wieder eine Impfpflicht "Ankündigung" machen. Den Gesetz Entwurf den sie präsentiert haben wollen sie erst am 20.01. unterschreiben. Die wollen nur abwarten und schauen wie die Bevölkerung reagiert. Und dann wird gerudert.... die erste Meldung am 20.01. lautet garantiert "Impfpflicht in Österreich verschiebt sich wegen technischer Panne um mehrere Monate". Was für ein Effekt wird dies auf das Volk haben? Sie werden jubeln und Ihren "Sieg" feiern. Dies hat zur Folge das sich die Proteste in Luft auflösen. Um den Feind zu besiegen täusche ihm vor das er gewonnen hat [smilie_blume] (vielleicht sollte ich mich bei den Illuminati als Think Tank bewerben). Danach werden sie im April wieder mit der Impfpflicht ankommen während das Volk schon gar nicht mehr auf der Straße zu finden ist. Dann werden die Strafen verringert (anstatt 3600€ nur 800€ oder vielleicht sogar nur 100€ wie in Griechenland) und schon wird die Impfpflicht akzeptiert. Die sind nicht dumm, wenn sie irgendwo Widerstand spüren quetschen sie sich trotzdem durch wie eine Schlange. Das Ziel wird sie immer erreichen, solange sie noch lebt und man sie gewähren lässt.

• Kann man jetzt nicht auf alle Geimpften beziehen ..aber
    Dieses berauschen an weiteren Maßnahmen wie Impflicht könnte eine Art unbewusste Rache sein, im ewigen Kriechgang muss man halt mitnehmen was kommt. Theoretisch ist das eine Art kompensieren bzw. wenn schon dann soll es den Ungeimpften auch nicht besser gehen.
    Statt nach Oben treten, andere mit runter ziehen. Macht halt kein Sinn, bei vielen herrscht schon eine innere Aggression obwohl man noch gar keine Argumente dargelegt hat, einfach das Wissen darüber das du nicht in der Spur läufst, erzeugt bei vielen Menschen schon Wut und Zorn.
    Was sollte man da noch reden, eher schnell das Weite suchen. :burka:

Es ist sehr verdächtig das sie schon wieder eine Impfpflicht "Ankündigung" machen. Den Gesetz Entwurf den sie präsentiert haben wollen sie erst am 20.01. unterschreiben. Die wollen nur abwarten und schauen wie die Bevölkerung reagiert. Und dann wird gerudert.... die erste Meldung am 20.01. lautet garantiert "Impfpflicht in Österreich verschiebt sich wegen technischer Panne um mehrere Monate". Was für ein Effekt wird dies auf das Volk haben? Sie werden feiern und Ihren "Sieg" feiern. Dies hat zur Folge das sich die Proteste in Luft auflösen. Um den Feind zu besiegen täusche ihm vor das er gewonnen hat [smilie_blume] (vielleicht sollte ich mich bei den Illuminati als Think Tank bewerben). Danach werden sie im April wieder mit der Impfpflicht ankommen während das Volk schon gar nicht mehr auf der Straße zu finden ist. Dann werden die Strafen verringert (anstatt 3600€ nur 800€ oder vielleicht sogar nur 100€ wie in Griechenland) und schon wird die Impfpflicht akzeptiert. Die sind nicht dumm, wenn sie irgendwo Widerstand spüren quetschen sie sich trotzdem durch wie eine Schlange. Das Ziel wird sie immer erreichen, solange sie noch lebt und man sie gewähren lässt.

Die Leute sind nicht nur wegen der Impfpflicht auf der Straße, das verläuft sich nicht mehr, eben weil die Menschen wissen was auf dem Spiel steht. Es werden immer mehr, weil auch 2fach Geimpfte mit Nebenwirkung oder plötzlichen Denksport dazu kommen.
    Auf der Straße ist nicht die Schafherde und die kannst nicht im selben Schema verarschen. Sie wollen die freiwillige(!) Unterwerfung aus egoistischen Motiven, das ist ein Krieg gegen unser Bewusstsein.
    Den freien Willen können die nicht brechen, die haben schon ihr möglichstes erreicht und das wissen sie.
    Ich glaube sie hatten gar nicht damit gerechnet so Erfolgreich zu sein. Es geht hier übergeordnet nicht um Geld.

• @aurora II

ich würde sogar laternen pflanzen und gießen und auch die Pfähle und Stricke dazu spenden, damit sie gerade und schön hoch wachsen....aber vorher verschimmelt mein Geld....

lassen wir doch den Nadelfetischisten ihren Spass!
    Es sind doch sowieso die, die vor einer für die meisten eher harmlosen Infektion mehr Angst haben als vor der systematischen Vergiftung; was wirklich zählt ist doch die soziale Geborgenheit als Versuchskaninchen bei einem weltweiten Feldversuch dabei zu sein!

Feldversuch und Versuchskaninchen ist nicht von mir, hab ich gehört......von wem nur.....?

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• Kann jemand mit Französisch-Kenntnissen den Inhalt des Schreibens wiedergeben ?
    Kommt auch aus dem Twitter Account von Madam Lévy

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJOaSLmXoAEpBcu?format=jpg&name=large]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Gegen Omikron braucht man auch nicht zu impfen! Dieser "Schnupfen" immunisiert jedoch gegen alle Varianten (weil, wie schon erklärt, 20+ Epitope immunisieren und nicht nur 2 auf den Spikes wie mit der experimentellen Gen-Therapie).

LF

• Waren gerade nach Abendessen mit Kinder laufen, da liefen einige Leute in dem 4500 seelen Dorf, 220 sagte einer der wohl langweile gehabt hat und die Leute gezählt hat. Zwei blaue Autos sind wohl auch rumgefahren, sagt man.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kann jemand mit Französisch-Kenntnissen den Inhalt des Schreibens wiedergeben ?
    Kommt auch aus dem Twitter Account von Madam Lévy

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FJOaSLmXoAEpBcu?format=jpg&name=large]

saludos

• Waren gerade nach Abendessen mit Kinder laufen, da liefen einige Leute in dem 4500 seelen Dorf, 220 sagte einer der wohl langweile gehabt hat und die Leute gezählt hat. Zwei blaue Autos sind wohl auch rumgefahren, sagt man.

Ebenfalls, meine Bürgerpflicht erfüllt.

Wettergott hatte ein Einsehen, kurz vor Start hat es aufgehört zu regnen.

Ich war heute in Gallien ( Einsiedel ) 3500 Mann-Kaff.
    Aber 220 Mann zum Spaziergang ! :D

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Bei uns wieder 40 mehr, insgesamt 160 !!
    Wieder nette Leute kennengelernt.
    Der Hauptkommissar hat da irgendwas vorgelesen (Versammlung, Versammlungsleiter etc.) , nach ein paar Sätzen sind wir einfach los gelaufen(spazieren).
    2 Linke (einzige "maskiert und filmten) wollte was stören, die haben wir ganz schnell mundtot gemacht. Die Bullen
    haben dem beiden gesagt, ihr geht mal lieber ! [smilie_happy]
    Diese Presse war auch da. Und eine Gegendemo, 1 Mann mit Schild und 3 Asis.....

Z

Im Namen des Volkes

• In Fürstenfeldbruck wieder schätzungsweise 700 bis 800 normale auf der Strasse. Alle 20 Meter Weidetiere am Strassenrand. An der Sparkasse Versammlung von ca. 100 Gegendemonstranten, also Unnormale-mobilisiert von der SPD und der Satirepartei mit ihrem Insolvenzwirt, der gerne seine Kneipe offen lassen möchte und winselt-Impfen für die Freiheit.
    Das genau diejenigen seine Freiheit mit unsinnigen Verordnungen einschränken, auf deren Demoseite diese Wichte stehen, ist wohl unter Stockholm Syndrom abzuspeichern.
    Seis drum, die Weidetiere haben unseren Zug schön getrennt und in ihren Bahnen geleitet. War musikalisch und Lichtemässig trotzdem ein voller Erfolg

• Heute wieder in der mitteldeutschen Großstadt: Um die 3000, weniger als sonst, weil die Straßen in der Innenstadt abgeriegelt waren. Wer im Kessel war, kam nicht raus, wer draußen war, nicht rein. Draußen hatten sich spontane Züge entwickelt, die von plötzlich auftretenden Hundertschaften wiederum abgeriegelt wurden. Hat sich aber dennoch gelohnt und etliche Einsatzkräfte wurden gebunden. Gegenveranstaltung gab es auch: Sogenanntes Breites Bündnis, aber eher eine Sekte mit Weltuntergangsphantasien, jedes zweite Wort "impfen" - war selbst kurz dort, hält man nicht länger aus. Macht depressiv. So sahen die Teilnehmer auch aus. Objektiv 250 Leute, wird in den Medien größer dargestellt.

Schriftgröße:  A A A A A