CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vielleicht hilft das auch noch weiter.


    "Diese Film-Dokumentation zeichnet filmisch eine wissenschaftliche Studie nach, an der ausnahmslos alle Wissenschaftler und Ärzte ohne Honorar teilgenommen haben. Es wurden keine Schauspieler benutzt. Das Ziel dieser Studie war, herauszufinden, ob "Geimpfte" Bluetooth-Signale aussenden.
    Die Transhumanisierung des Menschen ist Wirklichkeit geworden.


    Ebenso werden Recherchen innerhalb der wissenschaftlichen Literatur über mögliche Anwendungszwecke aufgezeigt, sowie vielversprechende Lösungsansätze, zu denen eine weitere Studie in den nächsten Monaten folgt.


    https://odysee.com/@chnopfloch…uetruth-German-Final-SD:5


    https://www.comusav.com/bluetruth/"


  • Mehr kann man mit diesen Zufallsadressen nicht anfangen. Das eigene Smartphone mit aktiviertem BLE sendet natürlich auch munter Pings umher (was ja notwendig ist um den BLE-Logviewer zu nutzen). Um es realistisch zu testen, muss man irgendwo in der Wildnis sein und das einzige Technikspielzeug im Umkreis muss das eigene Smartphone sein... keine Smartwatches, keine Airtags (sowas hängen sich Leute an ihren Rucksack oder Schlüsselbund, um ihn wiederzufinden), keine Headsets, keine Fitnessarmbänder, keine Musikboxen, kein Boardcomputer (Auto), kein Smart-Blutzuckermessgerät (ja das ist unter Diabetikern inzwischen weit verbreitet) usw...

    Genau meine Rede. Solange man nicht ausschließen kann, dass immer noch Geräte mit Bluetooth in der Nähe sind wird man immer etwas finden.



    So ein Blödsinn..

  • Bericht zur Corona-Lage: Bundeswehrgericht schützt Soldaten vor Impfnötigung


    Es geht Schlag auf Schlag. Florida rät offiziell Männern unter 40 davon ab, sich mit den mRNA-Impfstoffen impfen zu lassen. Grund: erhöhtes Risiko für herzbedingte Todesfälle. Und in Deutschland entschied ein Truppengericht zugunsten eines impfunwilligen Soldaten. Die Begründung hat es in sich. (Gunter Frank)


    https://www.achgut.com/artikel…oldaten_vor_impfnoetigung

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nicht doch, ein paar davon sollten aufbewahrt werden für Nürnberg 2.0 8) Bei seinen ganzen Ergüssen auf Video kann ja immer behauptet werden das sei manipuliert worden..

    Das dachte ich auch und hab "unseren" in die Schublade gelegt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • @Neo jetzt denk mal ganz logisch über die Implantatstheorie nach:


    Angenommen es wäre möglich eine kleine BT-fähige Baugruppe durch die Impfung in den Körper zu bringen, was sollte dann deren Funktion sein?
    Alles was durch eine Spitzennadel ins Gewebe implantierbar wäre, könnte sicher die Funktion einer BT-fähigen SD-Speicherkarte erfüllen, aber mehr wäre nicht möglich.
    Wie sollte aus dem Gewebe eine Verbindung mit dem Nervensystem hergestellt werden, über die eine Steuerung zu realisieren wäre?
    Und wer braucht überhaupt ein Heer aus 8 Milliarden Drohen, wenn für die Versorgung der Oberschicht reichen einige Millionen locker aus?


    Wenn du hierzu logische nachvollziehbare Antworten geben kannst, wäre das sicher ein Anfang.
    Das Teilen von irgendwelchen Videos und Schriftstücken in denen über Implantate nur schwammig und ohne greifbare Fakten gefaselt wird, bringen niemanden weiter und sogen allenfalls für Unsicherheit und Ängste.

  • Lieber Dark Matter,


    Ich fange mal mit den Ängsten an. Wenn sich in den Impfstoffe Graphene befindet, könnte das die Rettung für viele Geimpfte sein, da sich Graphene womöglich ausleiten lässt - eine Genbehandlung aber nicht und wenn die Studien zu RNA Impfungen stimmen sollten ist sie zu nahezu 100% tödlich sein. D h. wenn wir der Sache erstmal auf die Schliche gekommen sind, können wir ganz konkret etwas tun.


    Zu den Mrd Drohnen.
    Diese kranken Köpfe, die diese Welt steuern, wollen immer alle Prozesse kontrolliert ablaufen lassen.
    Und so eben auch den Zerfall bzw. die Reduktion und den Umbau. Chaos immer gerne, aber kontrolliertes Chaos. Sie könnten damit genau steuern, wen sie wann "neutralisieren" Und wen sie mit was manipulieren, um Mehrheiten mit einer gewissen Überzeugungen zu schaffen und das noch viel tiefer wie mit bisherigen Medien.


    Wie sollte aus dem Gewebe eine Verbindung mit dem Nervensystem hergestellt werden, über die eine Steuerung zu realisieren wäre?
    Ich bin kein Wissenschaftler. Es gibt dazu Videos, Patente und Abhandlungen. Guter Einstieg ist La Quintas Columna. Die sind an dem Thema schon über 2 Jahre dran.


    Gruss


    Neo

  • also ich hab da eine einfache Erklräung + Test.


    schaut euch das Murksel, ex. Bundeskanzleröse) an.


    Die hat natürlich irgendwelche elektrische Leiter, Schwingkreise intus. oder warum zittert die seit 2020 so, wenn sie in ein Spannungsfeld gerät? Wird ja inzeischen immer sensibler, scheint auf E-smog zu reagieren.

    National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:


    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

  • Vielleicht haben viele noch nicht mitbekommen, daß der Great Reset ein technisches Projekt ist. Es geht um die absolute Kontrolle.
    Und die Zielrichtung dabei ist das "Internet of Bodies". Dazu gibt es jede Menge Vorträge von offizieller Seite:


    https://www.youtube.com/result…_query=internet+of+bodies


    Passt also genau ins Bild.

    Das passt allenfalls in "dein" Bild.


    Tut mir leid aber du ignorierst konsequent die Hinweise auf die Fehler bei deinem "Scannertest". Dieser "Test" bildet aber die Grundlage für deine anderen "Dokumente" bzw. Schlussfolgerungen. Wenn aber bereits ursprüngliche Annahme falsch ist, können die Schlussfolgerungen auch nur falsch sein, bzw. haben keinerlei Grundlage. Verstehst du das?


    Und nur weil "vermeintliche" Wissenschaftler an diesen Dokumenten mitgearbeitet haben kann der Inhalt trotzdem falsch sein.


  • Ich fange mal mit den Ängsten an. Wenn sich in den Impfstoffe Graphene befindet, könnte das die Rettung für viele Geimpfte sein, da sich Graphene womöglich ausleiten lässt - eine Genbehandlung aber nicht und wenn die Studien zu RNA Impfungen stimmen sollten ist sie zu nahezu 100% tödlich sein. D h. wenn wir der Sache erstmal auf die Schliche gekommen sind, können wir ganz konkret etwas tun.

    Merkst du gar nicht, dass du dir selbst widersprichst? Wenn die Leute eine tödliche Impfung bekommen, braucht man sie nicht fernsteuern. Merkst du selber oder?


    Ganz ehrlich mir wird das mittlerweile zu blöd.
    Deine Grundannahme ist schon falsch, darauf baut sich eine verquere Argumentation auf, die mit ominösen Dokumenten, die Fachbegriffe vollkommen falsch verwenden eine Verschwörungstheorie aufzeigen soll. Zudem wird jedes logische Argument und auch die Hinweise auf deine Fehler konsequent ignoriert.


    Entweder bist du Teil der Strategie Kritiker lächerlich machen zu wollen oder du bist gelinde gesagt äußerst naiv. So oder so ist mir die Zeit zu schade dir sachlich gegenzuhalten.


    Im Grunde ist es nur schade, dass dieser Thread durch diesen Unsinn vermüllt wird.

  • Das passt allenfalls in "dein" Bild.
    Tut mir leid aber du ignorierst konsequent die Hinweise auf die Fehler bei deinem "Scannertest". Dieser "Test" bildet aber die Grundlage für deine anderen "Dokumente" bzw. Schlussfolgerungen. Wenn aber bereits ursprüngliche Annahme falsch ist, können die Schlussfolgerungen auch nur falsch sein, bzw. haben keinerlei Grundlage. Verstehst du das?


    Und nur weil "vermeintliche" Wissenschaftler an diesen Dokumenten mitgearbeitet haben kann der Inhalt trotzdem falsch sein

    Komm doch mal runter. Was mittlerweile defintiv x fach bewiesen wurde ist, daß in den allen CoV Impfstoffe Graphene enthalten ist. Und daß sich dieses Graphene im Körper verändert.
    Beschäftige Dich erstmal damit und mach Dir das erstmal bewusst.

  • in den allen CoV Impfstoffe Graphene enthalten ist

    Das stimmt nicht.


    Diese Annahme beruht einzig und allein auf Spektralanalysen.
    Nur weil da Kohlenstoff detektiert wurde, heißt es nicht, das es Graphene sind. Das war eine frühe Vermutung.
    Deutsche Teams sagen, daß sich die Zusammensetzung inzwischen geändert hat und vermuten nicht mehr Graphen sondern Cholesterin.

    The banks are going to take all your money, let you squeal for a bit, then offer your money back in a form of a centralised digital currency.

  • @Neo ich wollte dir noch mal die Chance geben "logisch nachvollziehbare Antworten" zur Sache zu liefern, aber das was du schreibst ist lediglich deine persönliche Meinung und die Wiederholung des La Quintas-Schriftstücks.


    Ich bin an einer sachlichen Diskussion zu diesem Thema wirklich interessiert und viel andere hier im Forum sicher auch, aber dein Aufstellen von Theorien, die sich auch fehlendem Verständnis und persönlichen Meinungen entstehen, bringen nichts!


    Was es mit der "Impfung" im Detail auf sich hat, weiß heute noch keiner von uns, außer dass es nie um eine C-Virus-Immunisierung ging. Vielleicht kommt bisschen mehr Licht in die Sache, wenn Herrn Bhakdi seine Rolle in diesem Spiel demnächst auf die Füße fällt..?


    NACHTRAG:
    Vor dem Anschauen die Endung in .mp4 ändern !!

  • Öha. Da ist was am anrollen. Zwar nur ein Beschluß (vorläufiger Rechtsschutz), noch kein Urteil. Dennoch:


    ... Die Gesundheit eines Soldaten ist – zumindest in Friedenszeiten – ein hohes Gut, das ... nicht vorschnell durch den Einsatz risikobehafteter, in ihren Langzeitfolgen unkalkulierbarer genbasierter Impfstoffe aufs Spiel gesetzt werden darf. Ein Soldat als Staatsbürger in Uniform und damit Grundrechtsträger ... muss sich bei bestehender Fürsorgepflicht des Dienstherrn und der Vorgesetzten grundsätzlich nicht in ein „Experimentierfeld“ mit für ihn nicht einigermaßen kalkulierbarem Ausgang begeben, wenn dadurch nicht tatsächlich, also nachweisbar, überragende Gemeinschaftsgüter geschützt werden. Das ist bei einer Impfung mit ihrer zurzeit bekanntlich eingeschränkten Wirkung wohl kaum der Fall. …


    Es kann davon ausgegangen werden, daß die Richter nicht nur zwei- sondern mindestens zwanzigmal überlegt haben, was sie da in die Begründung schreiben. Das hätte man ja auch wesentlich schwammiger formulieren können. Es scheint also inzwischen juristisch wasserdicht zu sein, daß die Impfung


    * in ihren Langzeitfolgen unkalkulierbar
    * in ihrer Wirkung eingeschränkt
    ist, wobei das sicherlich nur die Spitze des (juristischen) Eisbergs ist.


    Im Umkehrschluß: alle Vorgesetzten und Ärzte, die sich in irgendeiner Weise bei der Impferei hervorgetan haben, aber auch die Impflinge selber, sofern sie die Schnauze gehalten haben, sind nun der Wehrkraftzersetzung (oder wie das heute heißt) zumindest verdächtig. Das ist kein Spaß, 109e ruft z.B. schon bei Fahrlässigkeit fünf Jahre auf. Was das für die Moral der Truppe bedeutet, wenn das per Buschfunk rumgeht, daß die eigenen Vorgesetzten aber auch die ihnen folgenden Kameraden, ob nun aus Vorsatz oder Feigheit, die Gesundheit aufs Spiel setzen... eieiei.

Schriftgröße:  A A A A A