CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eine Aussage vom RKI, zu den Masken, keine wissenschaftliche Evidenz, dass es einen Sinn hätte.
    Dieser Maulkorb gehört sofort weg.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[smilie_happy] Das RKI hat doch keine Ahnung. Der K.L. weiß das besser.

Heute in Trainings-App geschaut. Einer hat schon die 4. Sumpfung. Warum erzählt er das? Ist wohl noch stolz drauf?
    Am Anfang habe ich noch gedacht die kapieren das irgendwann. Jetzt glaube ich nicht mehr dran.
    Wird Zeit daß der K.L. endlich Urkunden für die Sumpflinge einführt. Dann läuft daß noch besser.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• war heute auf einem markt in einem kleinstädtchen mit historischem /400-600 JAhre altem Ortskern.
    Jede Menge, alte wie junge, wieder unterwegs im Freien mit Maske gegen die frische luft.

Asterix würde sagen: "die spinnen, die...."

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• Gefunden auf TG:

Ganymed Pharmaceuticals ist ein unabhängiges Biotechnologie-Unternehmen und wurde 2001 von einem renommierten internationalen Team von Wissenschaftlern und Onkologen der "Johannes Gutenberg-Universität Mainz" gegründet!

Die "Johannes Gutenberg-Universität" Mainz, wo Prof. Bhakdi zu den renommierten Wissenschaftlern gehörte und sein Kollege Christoph Huber war, der ein Mitbegründer von BioNTech ist und Prof. Bhakdi war einer der Vorgesetzten von Özlem Türeci und Uğur Şahin, die heute BioNTech leiten!

Es ist nicht einmal ausgeschlossen, dass Prof. Bhakdi an der Gründung von Ganymed Pharmaceuticals, als Wissenschaftler der "Johannes Gutenberg-Universität" Mainz, beteiligt war!

❗️ Aus Ganymed Pharmaceuticals wurde BioNTech! Selbst die Adresse ist identisch!

Anmerkung von mir: ja, Bahkdi könnte mit "drin hängen" oder gerade deswegen jetzt auf der "anderen Seite" unterwegs sein... Ich persönlich bin es leid, zu versuchen zu verstehen, wer, wie, wo mit wem... Klar, schon wichtig. Macht aber auch irgendwann bestimmt paranoid!?
    Aber spannend, wo früher oder später Verbindungen zu finden sind.

• Ist ja eigentlich schon kalter Kaffee (28.10.) aber wenn ich es nicht übersehen habe, kam es hier noch nicht (falls doch, bitte ignorieren): Gunter Frank und Julia Neigel kämpfen wie die Löwen gegen die Dumpfbackenargumente der sog. Journalisten. Wenn man das als Vorläufer sieht, daß so langsam die Pfizer-Dokumentation aus der Pipeline kommt, gibt es demnächst eine richtige Klatsche.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gunter Frank und Julia Neigel kämpfen wie die Löwen gegen die Dumpfbackenargumente

Und wenn die Journallie nicht mehr weiter wissen, bringen sie keine Fakten sondern die Nazikeule :boese: :wall:

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Und wenn die Journallie nicht mehr weiter wissen, bringen sie keine Fakten sondern die Nazikeule :boese: :wall:

Jaja.
    Diese dreimal gesumpfte, hoffentlich hat sie den "guten" Sumpfstoff bekommen
    Zu aufgeregt, zu schlecht gelaunt, ein bischen mehr lachen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Heute in Trainings-App geschaut. Einer hat schon die 4. Sumpfung. Warum erzählt er das? Ist wohl noch stolz drauf?
    Am Anfang habe ich noch gedacht die kapieren das irgendwann.

Kognitive Dissonanz. Sie wird stark unterschätzt. Er beweist sich selbst mit der nächsten Impfung, dass er richtig liegt.

Wir anderen beweisen uns das Gegenteil auch täglich mit Beiträgen, Videos, Zahlen etc.

Nur eine kleine Minderheit ist sich dessen bewusst und kämpft dagegen an um einigermaßen objektiv zu bleiben. Abschalten kann das keiner. Deshalb wundert euch nicht, wenn das Narrativ weiter geritten wird. Das ist psychologisch immer sinnvoll aus Sicht derer die dahinter stehen. Bis zur letzten Kugel, 1000 Jahre Mauer etc. lassen grüßen.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Und wenn die Journallie nicht mehr weiter wissen, bringen sie keine Fakten sondern die Nazikeule :boese: :wall:

Ja, ekelhaft. Auch die völlige Selbstverständlichkeit, mit der sie versuchen, alles was auch an Argumenten rangekarrt wird, mit billigen Emotricks vom Tisch zu wischen: "ich kenne aber viele, die waren wirklich sehr krank". <X

Am härtesten fand ich das Ende. Naja, aber es gilt immer nocht: wer zuletzt lacht ...

• Kognitive Dissonanz. Sie wird stark unterschätzt. Er beweist sich selbst mit der nächsten Impfung, dass er richtig liegt.
    Wir anderen beweisen uns das Gegenteil auch täglich mit Beiträgen, Videos, Zahlen etc.

Nur eine kleine Minderheit ist sich dessen bewusst und kämpft dagegen an um einigermaßen objektiv zu bleiben. Abschalten kann das keiner. Deshalb wundert euch nicht, wenn das Narrativ weiter geritten wird. Das ist psychologisch immer sinnvoll aus Sicht derer die dahinter stehen. Bis zur letzten Kugel, 1000 Jahre Mauer etc. lassen grüßen.

Nur ist das halt wie russisches Roulette. Bei 6 Läufen, davon eine mit Kugel kann es maximal 5 mal gut gehen dann knallt's. Nur er weiß das nicht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Nur ist das halt wie russisches Roulette. Bei 6 Kugeln kann es maximal 5 Mal gut gehen dann knallt's. Nur er weiß das nicht.

Also bei 6 Kugeln knallt es auch 6x. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ist das hier jetzt plumpe Propaganda oder die bittere Realität ?) :S

Ungeimpfte verzweifelt: "Keiner will mir Job geben" (msn.com)

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Hast Recht. Hier habe ich mich schlecht ausgedrückt. Müsste heißen 6 Läufe, davon eine mit Kugel. Zufrieden?

Nein, die Idee mit den sechs Kugeln finde ich besser. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kaum zu glauben, was da für wirbellose Geschöpfe auf den Richterstühlen sitzen. Aber abwarten, wie das in ein paar Jahren gesehen wird, ob nicht gerade durch solche Urteile Beihilfe zu einem epochalen Verbrechen geleistet bzw. dieses durch den fehlenden Rechtsschutz erst ermöglicht wird.

Die tun ja gerade so, als ob KL als Privatperson Meinungsäußerungen tätigt, wenn er im Amt des Gesundheitsministers Millionen von Menschen zu mehrfachen, potentiell tödlichen, Injektionen nötigt.

Schriftgröße:  A A A A A