CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin moin,

Seite 915 - 919 habe ich nicht gelesen.

Martin Siegel hat heute eine wichtige Info in seinem morgendlichen Bericht zu EM und seinen Fonds.

Todesrate "im Zusammenhang mit einer Impfung" erhöht sich für den Zeitraum Januar/Februar 2021 gegenüber den Jahren 2000 bis 2020 um den Faktor 91
    (Zahlen vom Paul-Ehrlich-Institut).

http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB

https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=9 (Seite 7).

Ich habe die Quellen noch nicht überprüft, allerdings schreibt der Martin keinen Unfug.

Für das Regime in Berlin ist es ungünstig, wenn es noch Ritzen gibt, durch die die Wahrheit nach außen dringen kann.
    Mein Nachbar, ein Herr über 80 Jahren, wurde gestern geimpft. Ich hoffe, er übersteht das gut.

[Blockierte Grafik: https://www.proske.news/wp-content/uploads/2021/03/photo_2021-03-06_11-18-52.jpg]
    Quelle

LG Vatapitta

• Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Die Chefredakteurin des Wochenblick, Elsa Mittmannsgruber, ist der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!
    https://www.proske.news/2021/0…klaerung-des-wochenblick/

Siehe 18.374 - mein Beitrag. Und ja, die Rede ist gut. Habe ich mir runtergeladen und mal an eine ganze Reihe von Freunden verschickt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Auf YouTube SOFORT gelöscht! Nur wenige Minuten hat das Video dort überlebt. Der Inhalt scheint genau den Nerv zu treffen. Die Chefredakteurin des Wochenblick, Elsa Mittmannsgruber, ist der richtigen Spur! DURCH DIE IMPFUNG KOMMT DIE ECHTE PANDEMIE!
    https://www.proske.news/2021/0…klaerung-des-wochenblick/

@vatapitta schau dir das Video mal an, passt ganz gut dazu. Danke dafür @niederbayer

• Siehe 18.374 - mein Beitrag. Und ja, die Rede ist gut. Habe ich mir runtergeladen und mal an eine ganze Reihe von Freunden verschickt.

Gleiches getan. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Eben im Radio....Ursache für die Trombosen bei Astra gefunden.....keine Vorbeugung...erst bei Auftreten kann behandelt werden.

deshalb...um solche Scheiße ausschließen zu können wird in langwierigen Tests ein Mittel untersucht.

Und hier.....machen wir halt einen riesigenMenschenversuch.

Ich würde Strafanzeigen wegen fahrlässiger Tötung gegen bestimmte Leute bei Institionen gute Chancen einräumen.

Aber der ganze Astra Bohei....erinnert mich an Koberer auf St. Pauli.....die Leute heißmachen....ja wir wollen endlich diesen Erlösungssaft.

cu DL....die Inzidenz steigt....wo sind die Kranken.....Aldi und Lidl haben für ihre Kassiererinnen ein Wundermittel

• Und hier.....machen wir halt einen riesigenMenschenversuch.

Ist jetzt sicher ganz böse, aber ist das Ausmustern der ganzen "Hier"-Schreier nicht irgendwie vorteilhaft für die Gesundung des Volkskörpers? :hae:

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nächster Fall in der Familie, Astra.
    Ca 57, hatte 3 Tage Fieber bis 40° "mit Alles",
    Anscheinend ist ne fette "Pseudogrippe" da öfter zu finden, was so allgemein berichtet wird. Aber am Ende eben nicht wirklich tödlich. Die anderen Wirkstoffe scheinen da auch nicht harmloser laut dem Bericht.

• Anscheinend ist ne fette "Pseudogrippe" da öfter zu finden, was so allgemein berichtet wird.

Grippesymphtomatik hatte ich die Woche auch. Ganz ohne Impfung.
    Der Doc hat mich erst nach nach Coronatest vorgelassen.
    Da Grippe ja verboten ist und beide Tests negativ waren, was bin ich dann jetzt für ein Zombi? :hae:

• Gute Besserung mein lieber taheth.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bin gestern an einem privaten "Testzentrum" vorbeigelaufen.
    An der Tür stand groß "Bitte nicht eintreten, wenn Sie Erkältungssymptome haben!" :hae:

[smilie_happy]

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Da Grippe ja verboten ist und beide Tests negativ waren, was bin ich dann jetzt für ein Zombi?

Ganz ehrlich gesagt...
    typischer Fall von akuter Untersilberung 8|
    Eine Unze hier und eine da, am besten mehrfach über den Tag verteilt, oder eine wöchentlich zu wiederholende intensiv direkte kiloweise Präventation helfen garantiert weiter ^^

Dr. Tut

• Der Vater von einem Freund hat sich mit Corona infiziert.

Wo?

Im Impfzentrum... [smilie_happy]

Darauf das Gesundheitsamt.

Sind sie nicht der Erste. :wall:

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Grippesymphtomatik hatte ich die Woche auch. Ganz ohne Impfung.Der Doc hat mich erst nach nach Coronatest vorgelassen.
    Da Grippe ja verboten ist und beide Tests negativ waren, was bin ich dann jetzt für ein Zombi? :hae:

Ich habe mit CDL / CDS Chlordioxid Lösung gute Erfahrungen bei Grippesymptomatik gemacht. Dazu nehme ich seit Jahren Vitamin D3, K2, Vitamin C und Zink. Mehr als mal einen leichten Schnupfen, hatte ich seitdem nicht mehr und das obwohl ich sehr viel Kontakt zu anderen Leuten habe.

Gibt auch einen Thread im Forum dazu: MMS, NaClO², DMSO. Wie sind eure Erfahrungen auch in anbetracht Corona, Holsten, Hasseröder etc.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Da Suppenkaspa Kurz in Bestform

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann ja gleich Karla Klabauterbach reden lassen.

WBT

• Impf Pressekonferenz auf eine Frage von Reitschuster: „ Es geht darum immun gegen das Virus zu werden. Das geht nur durch Infektion oder Impfung!„
    :hae: Da war doch noch was?
    Das eigene Immunsystem?
    Psst, das ist sowas von Nazi!

• Nur Schlechte!

Die Darmperistaltik lässt zu wünschen.
    Ich fürchte nach einem "Genuss" mit dem Maisbier habe ich eine Allergie entwickelt.
    Warum soll ich was Holen, wenn ich ES eh selber mache.
    Hass verspüre ich nicht, und röder werde ich nicht mal mehr beim lügen.

Erfahrungen habe ich vor 30ich Jahren gemacht, nu mag ich nicht mehr.

WBT

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ich mag Gold Ochsen oder Edelstoff am liebsten. Tegernseer geht aber auch. Was mir nicht in die Kehle kommt: Oettinger.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• wenn ich ES eh selber mache.

auch wenn das jetzt off topic ist, mich würde "brennend" interresieren was du alles selber craftest..

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Schriftgröße:  A A A A A