https://www.essen.de/formular/…_eines_verstosses.de.html
Gesehen bei Tichy, Denunziantenportal der Stadt Essen, puh.......
12. November 2025, 14:27
https://www.essen.de/formular/…_eines_verstosses.de.html
Gesehen bei Tichy, Denunziantenportal der Stadt Essen, puh.......
Verändert sich die Berichterstattung in der Lückenpresse?
Hier wird u. a. auf die jüngsten Aussagen der WHO, ARD, bei Lanz und des RKI eingegangen.
So ganz glaube ich nicht, daß hier ein Umschwung der MSM durch die Arbeit der alternativen Medien erfolgt.
Dadurch werden vorerst nur die Unzufriedenen etwas beruhigt.
Verändert sich die Berichterstattung in der Lückenpresse?
Hier wird u. a. auf die jüngsten Aussagen der WHO, ARD, bei Lanz und des RKI eingegangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ganz glaube ich nicht, daß hier ein Umschwung der MSM durch die Arbeit der alternativen Medien erfolgt.
Dadurch werden vorerst nur die Unzufriedenen etwas beruhigt.
Vielleicht hat RA Fuellmich & Co. sie jetzt auch irgendwie bereits am Wickel und denen geht langsam aber sicher der Arsch auf Grundeis!?
Ich glaube die Chancen stehen gut, dass sie es dieses Mal übertrieben haben und sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben.
Jens S., kannst schonmal die Seife einpacken und bald in ein wesentlich geräumigeres Gebäude als die zuletzt gekaufte Villa einziehen!
Oder wie man bei uns zu sagen pflegt:
B´schiss kommt uff d Disch!
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
2 Dinge sind unendlich , die Gleichgültigkeit der Deutschen und das Universum, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher....
Danke Albert !!!
Kommt jetzt darauf an , wie groß der Teil des Volkes ist, den man die ganze Zeit täuschen kann. Wenn ich mich so umschaue, fürchte ich : groß genug. Sieht nach komfortabler Mehrheit aus.
"Jedes Volk ist so dumm, wie man es lässt" ![]()
Gruss
alibaba
PS: " 2x Bildung = €ineMissBildung
"
Kommt jetzt darauf an , wie groß der Teil des Volkes ist, den man die ganze Zeit täuschen kann. Wenn ich mich so umschaue, fürchte ich : groß genug. Sieht nach komfortabler Mehrheit aus.
Es werden zwar täglich mehr, die zu denken beginnen und viele denken auch im stillen Kämmerlein so wie wir, aber artikulieren es nicht. Ich befürchte, es ist wie bei so vielem grünroten Dreck, den eine Minderheit über eine Mehrheit gebracht hat (E-Auto, Gender, Kanackenflut usw).
Bhakdi 5 min im NDR
Corona: "Es gibt keine erhöhte Zahl von
Erkrankungen" 13.10.20
"Jedes Volk ist so dumm, wie man es lässt"
Gruss
alibaba![]()
PS: " 2x Bildung = €ineMissBildung"
Volker Pispers : Die halten uns für genau so blöd, wie wir sind. ![]()
Man kann von ihm halten was man will, aber der Wendler hat einiges aufgegeben....
Michael #Wendler: die Diffamierung erreicht eine neue Stufe. Meine Theorie: er hat Zielgruppen erreicht, die ansonsten unpolitisch sind und wird deswegen mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft.
Quelle: twitterkanal von Max Otte
und hier https://twitter.com/maxotte_says/status/1315590179088982016
Falls die Bevölkerungen den Stuss mit Corona nicht mehr glauben - dann habe ich für die WHO/Konsorten einen
weiteren Vorschlag :
Nehmt den Herpes-Virus und ruft ihn zur Pandemie aus !
Der steckt mindestens genauso oft in den Körpern der Menschen.
An ihm und vor allem mit ihm sterben mindestens genausoviele Menschen-vor allem Ältere mit Vorerkrankungen !
Mit steigender Testzahl ungenauer Testverfahren erreicht ihr dasselbe Ziel.
Wenn das nicht reicht , dann gibts noch den Nagelpilz - der ist auch fürchterlich ! Mit dem sterben auch sehr viele Ältere !
Caldera
Alles anzeigenAls hätte ich es im Urin gehabt
Steh ich mit Einkauswagen und Maske im LIDL am Fließband vor mir irgendein älterer Typ.
Dreht der sich plötzlich um keift mich wien altes Waschweib an: "Aaaabstaaaand haaaalteeen!!!"
Sag ich: "Pack dir mal an Kopp. Maske. Merkste, oder?" Dann etwas freundlicher: "Masken sind dafür da, wenn man den Abstand..."
"Das ist mir EGAAAAL!"
Schrei ich zurück: "Dann geh doch zum Leben in'nen Keller!"
Ich warte nur drauf, dass son Typ handgreiflich wird. Danach braucht der'ne Maske. Aber nicht wegen Viren.
![]()
![]()
Die ticken alle nicht mehr sauber.
Das ist aber gerade die Situation, die mit dem ganzen Terror provoziert werden soll, dass sich die Gräben vertiefen und jeder niemandem mehr über den Weg traut. Ich würde an der Stelle nicht Eskalierend, sondern Aufklärend handeln, um dem ganzen Einhalt zu gebieten.
Als hätte ich es im Urin gehabt
Steh ich mit Einkauswagen und Maske im LIDL am Fließband vor mir irgendein älterer Typ.
Dreht der sich plötzlich um keift mich wien altes Waschweib an: "Aaaabstaaaand haaaalteeen!!!"
Bezeichnend...Biedermännchen packt die Luftpumpe aus....
Wenn die sich zusammenschließen findet man sie hier :
@'Golden Mask,
Also diese Verschwörungstheoretiker im Rollstuhl meinen also sich gegen Gottes Gesetz auflehnen zu können. Man sollte meinen, gleiches Recht für Alle.
250 € wegen Nichtakzeptanz der Hygieneregeln und
500 € wegen Verunglimpftung des Blockwartes.
Michael #Wendler: die Diffamierung erreicht eine neue Stufe. Meine Theorie: er hat Zielgruppen erreicht, die ansonsten unpolitisch sind und wird deswegen mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft.
Irgendwie spricht er merkwürdig.
Nicht ganz dicht im Kopf, irgendwie.
Und seine Frau ist Influencerin.
Das ist aber gerade die Situation, die mit dem ganzen Terror provoziert werden soll, dass sich die Gräben vertiefen und jeder niemandem mehr über den Weg traut. Ich würde an der Stelle nicht Eskalierend, sondern Aufklärend handeln, um dem ganzen Einhalt zu gebieten.
Ich bin ein absolut freundlicher Mensch, der gerne knifflige Situationen lächelnd und mit Humor zu lösen versucht.
Obwohl ich eins achtzig bin und dank Bodybuilding rund 115kg wiege, inklusive Tatoos.
Aber ich bin in diversen sozialen Netzwerken von Luftpumpen schon so angefozt worden, und ich bin immer ruhig geblieben.
Man kann alles ruhig diskutieren.
Aber so ein angemotze. Nee
Leider vergesse ich immer die Steve Austin-Variante.
Nächstes mal einfach nur "Was? Waaas? WAS?" sagen.
X
Gericht: Kinder coronagefährdeter Eltern müssen zur Schule
das und sowas ist doch unumstösslich und klar wie brühe.
die wehrlosen nachschuldner müssen zwingend programmiert werden, um was anderes geht es in diesem umerziehungslagern eh nicht und für uns, die mit und in der grössten lüge der menscheitsgeschichte leben, ist dies absolut zwingend!
Der Herr Landrat stimmte die Mitarbeiter darauf ein, dass bis Mai nächsten Jahres Corinna das Leben dominiert. Mit Maskenzwang und allem Schnickschnack.
Nichts wird normal.
dass die nummer bis zum frühjahr läuft, kann sich ja nun wohl jeder denken.
aber wieso mai? weil wir seit april diesen jahren kein corinna mehr haben?
genau das wollte ich auch antworten. ich habe noch nicht einen getroffen, der zum einen irgendeinen schimmer von den fakten welche nicht in den aktuellen kamera et all veröffentlicht werden, hat und somit die maske als notwendig erachtet.
Man kann von ihm halten was man will, aber der Wendler hat einiges aufgegeben....
genau das war ja meine hoffnung mit seinen uninformierten wachkoma fans.
grundsätzlich sehe ich es auch so, allerdings kannste das mit aufklärung knicken. die corinna gläubigen sind und verhalten sich aus der getriggerten und grössten angst so. solche konditionierten ängste aufzulösen geht wie immer einzig und allein, wenn derjenige es von sich aus will.
ich reagiere auf solchen schwachsinn einfach gar nicht mehr. im burger king habe ich neulich meine französisch restfetzen genutzt um den willfährigen trottel klar zu machen, dass isch nix verstehe. er wollte wie schonmal in diesem schuppen, dass ich meinen lappen auch über die nase ziehe.
die kassierin beim edeka neulich, hab ich nur angeschaut und dann zustimmend angelächelt.
ich seh das als training um mich vor der ansteckung zu schützen...