hm, eigentlich sollte das jeder Döner Bäcker um die Ecke
Was ist denn ein Dönerbäcker und warum sollten die das können? Blödsinniger Kommentar.
10. November 2025, 16:45
hm, eigentlich sollte das jeder Döner Bäcker um die Ecke
Was ist denn ein Dönerbäcker und warum sollten die das können? Blödsinniger Kommentar.
ich Blödmann habe für en Kasten Bier mal en RO80 angeboten bekommen und hab nein gesagt
Glück gehabt! ![]()
also mein Dönerbäcker fährt leider nur en Reihensechser aber hier die 2 vid´s ist ganz hilfreich finde ich.
![]()
Der Stratos ist schon ziemlich mit das geilste auf 4 Rädern! ![]()
Da bin ich gerade drauf gestoßen.
Schön anzuschauen, edel hinten drin, wie sich sowas fährt würde ich gerne mal wissen.
https://www.charlescrail.com/v…phantom-i-riviera-towncar
Zitatwie sich sowas fährt würde ich gerne mal wissen
Von der Bedienung? Wie ein alter Traktor... Wenns regnet wirst auch genauso nass...
Der Stratos ist schon ziemlich mit das geilste auf 4 Rädern!
Autos, denen ich aufs Dach pinkeln kann, sind nix mehr für mich.
Autos, denen ich aufs Dach pinkeln kann, sind nix mehr für mich.
Moin,
ich würde den Stratos sogar nehmen, nachdem Du draufgepinkelt hast ![]()
Grüße
Goldhut
Die E34 kenne ich in und auswendig. Fahre ich praktisch seit 10 Jahren fast ausschließlich. Auch davor hatte ich einen über viele Jahre.
E39 die Kettenproblematik beim V8 ist bekannt. Beim E34 war das noch deutlich stabiler.
Die Zeiten wo Türken mit den Dingern rumgerutscht sind, sind lange vorbei. Die haben längst neuere Modelle erobert.
Billige E34, E32 oder E36 mit sechs oder acht Zylindern in gutem Zustand gibt es nicht mehr. Die Preise gehen steil nach oben.
sehr elegante Formen ![]()
Nun...
also ihn meiner Bübchen-Pharaonenzeit habe ich sehr daran gedacht ![]()
Cool !
Hätte hätte Fahrradkette...bei Zeiten weitaus günstiger als heute zu haben 
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
der Kuli war schon ne Nummer "Roollls Rooyyse...das muss man sich langsam zwischen den Brücken zergehen lassen" "Nur wenn mann nachher ne größere Familie hat , und jeder will Einen; dann läuft´s doch ns Geld" ![]()
Meine Güte was für schöne Autos. Ein Audi Quattro für knapp 200k. Wahnsinn. Ein M635, 500 SEC, Porsche Turbo wäre damals wie heute lieber. Kuhlenkampf war cool, auf jeden Fall.
So die Batterien geladen....Cagivea Elephant 900 Lucky Explorer, der 3.0 CS wiehert schon und mein
alter R 129 500SL will zum Tüv...und nächstes Jahr H Kennzeichen.
cu DL...und irgendein alter Bulldog läuft auch