Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Also...es war früher einmal üblich sich im privaten Verkauf irgendwo in der Mitte zwischen Händler-An- und Verkaufspreis zu treffen. Schöne und faire Zeiten waren das. Der aktuelle Ankaufpreis von Westgold liegt bei 21,40 für den Phili...im VK gibt's ihn bei Argentarius für :

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fillie3rzi.gif]

Also wäre hier eigentlich ein fairer Preis irgendwo um die 23 - 23,60 € .

Warum soll jemand Deine für 27,60 € kaufen ?

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Ich hatte mich ja auch auf den ersten Blick gewundert, wegen des Preises.
    Dann hab ich ein wenig recherchiert mit dem Ergebnis, dass der Preis bei Angebotserstellung für ein Geschäft in Ösi-Land gar nicht so schlecht war.
    Die letzten Stunden haben den Preis natürlich absurd gemacht, aber jeder wie er will, und wenn er einen Käufer findet...

• ...weil größere Mengen derzeit KAUM lieferbar sind :)

Das ist leider nur ein modernes Märchen. Gibt Silber mehr als genug.

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Du hast sehr wohl die Möglichkeit, Dein Paket höher als 500 EUR versichern zu lassen.

Der Zusatzservice "Transportversicherung" bis zu einem Wert von 2500 EUR kostet 3,50 EUR.
    Bis 25000 EUR kostet dieser Service 15,00 EUR.

dieses stimmt so NICHT. auch wenn es häufig wiederholt wird.

gem. AGB sind bei dhl u.a. edelmetalle bis max. 500,- € versicherbar. eine zusätzliche transportvesicherung nützt da nix.

• dieses stimmt so NICHT. auch wenn es häufig wiederholt wird.

gem. AGB sind bei dhl u.a. edelmetalle bis max. 500,- € versicherbar. eine zusätzliche transportvesicherung nützt da nix.

Is doch egal, wenn es gut geht, gehts gut. Ansonsten geht es schief. Versicherungen zicken eh immer rum :thumbup:

Immer locker durch die Hose atmen ^^

Nachtwächter

• Hallo,

verkaufe
    5 x 5oz Libertad 2010 in Tube für 700 € inkl. Versand mit DHL

2023a.goldseiten-forum.com/wcf/attachment/70100/

Hallo,

verkaufe
    5 x 5oz Libertad 2010 in Tube für 700 € inkl. Versand mit DHL

2023a.goldseiten-forum.com/wcf/attachment/70100/

Biete 519,20 Euro. Zahle kein Phantasieaufschläge für nicht seltene Münzen und keine Mehrwertsteuer solange diese nicht ausgewiesen werden kann.

Für bessere Angbote siehen http://www.scheideanstalt.de

Die 5 x 5 Unzen haben maximal einen Wert von 550 Euro - wer von besseren Preisen träumen kann soll dies tun. :wall:

• Nun strahl doch mal Ruhe aus! Wenn sein Angebot so teuer ist wird er den Preis schon senken wenn er fiat braucht. Mußt doch nichts kaufen!
    Und was hast du immer mit deiner Mwst? Gibts da etwas was ich wissen muesste?

5oz Silber haben maximal einen Wert von 110€, wer da von Angeboten traeumen kann, soll dies tun! [smilie_happy]

Gruss bo

• Hallo opasgold,

nach deiner theorie (5x5ozLibertad zu 550 Euro) kaufe ich gerne deine 12x 1 k g Kookaburra zu 708 Euro/Türstopper :thumbup: (22Euro/oz) ab!

und noch zur Erinnerung:
    Verbindliches Regelwerk für die Kleinanzeigen:
    Pkt. 3. Gewerbliche Einträge
    "Gewerbliche Angebote und Suchanfragen sind unzulässig..."

gruss,
    fos

• Hallo opasgold,

nach deiner theorie (5x5ozLibertad zu 550 Euro) kaufe ich gerne deine 12x 1 k g Kookaburra zu 708 Euro/Türstopper :thumbup: (22Euro/oz) ab!

gruss,
    fos

opasgold: ich weiß auch nicht was sowas soll.....alle angebote hier kommentieren, und offenbar selber überhaupt keine ahnung haben. zum spot BU einsammeln, das wäre ne prima sache... zu tief ins bierglas geschaut, oder nur ne mentale schwächephase?!?

• habe gerade das angebot von ,,opasgold,, und seine kommentare gelesen

ich musste es 2 x tun, damit ich das überhaupt verstehen konnte

unfassbar: wasser predigen und selber sekt trinken wollen

ich weis nicht, ob ich lachen soll oder ob ich mich übergeben soll :wall:

geschäftsführer vom beruf: soll ich noch was sagen ? :thumbup:

• Biete 519,20 Euro. Zahle kein Phantasieaufschläge für nicht seltene Münzen und keine Mehrwertsteuer solange diese nicht ausgewiesen werden kann.

So viel Schneid hat Opasgold dann leider nicht...

Wieder einer mehr für die Ignore - Liste - mehr nicht...

Schriftgröße:  A A A A A