Beiträge von airforcemom

    Update:


    Bis heute ... trotz meiner (freundlichen!) mail vom 4.11. und nochmaliger (freundlicher!) mail vom 8.11. (evtl. ist meine erste mail ja "übersehen" worden ;) ) keinerlei Rückmeldung seitens ps-coins wg. meiner Reklamation :(


    Habe dort über die letzten beiden Monate hinweg mehrere Gemeinschaftseinkäufe für einige tausend Euro für mich und zwei Verwandte getätigt. Das zählt jedoch scheinbar in keinster Weise, wenn es aufgrund einer Falschlieferung zu einer Reklamation seitens eines treuen Kunden kommt.


    Kundenservice sieht für mich jedenfalls anders aus. Bin über diese Verhaltensweise sehr enttäuscht, kann den Shop aufgrund dieser Tatsache nun nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. :thumbdown:

    Wieder mal einige Goldmünzen bestellt und alles sehr schnell und pünktlich erhalten.


    Nach Jahrenlangen Kontakt bin ich immer sehr zufrieden mit der Abwicklung !. [smilie_blume]


    War bei meinen vorherigen Käufen eigentlich auch immer sehr zufrieden. Allerdings habe ich dieses Mal statt der bestellten 4 x 5oz Hase + 4x 5oz Tiger 8 x 5oz Hasen erhalten ?) ... obwohl auf der Rechnung eigentlich richtig (wie bestellt) aufgeführt. Ok ... nobody is perfect + irren ist menschlich. Ich möchte aber eigentlich schon ganz gerne meine ursprünglich bestellen Tiger haben, vor allem auch zu dem Preis, zu dem ich sie bestellt hatte und nicht für den um 6 Euronen höheren Stückpreis von heute ... sonst hätte ich sie heute einfach nomals bestellt.


    Rücksendung von 4 Hasen + im Gegenzug Lieferung von 4 Tigern ... OHNE Versandkosten für mich ... ist somit m.E. eine faire Lösung ... oder sieht das hier jemand anders??? ... dann bitte Info [smilie_denk]


    Habe gestern nach Erhalt der Ware gleich die Falschlieferung moniert


    Schau mer mal ob's zu meiner Zufriedenheit geregelt wird ;) Info hierüber wird "nachgereicht"

    Perfekte Abwicklung ... TOP Ware ... einwandfreie Kommunikation ... schneller Versand


    BESSER GEHT'S NICHT!!! ... ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!



    POSITIV !!!



    DANKE ... LUNARIUS [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    Nach meiner Erfahrung der letzten Monate muss bei diesem Anbieter scheinbar eine Lieferzeit von 4 Wochen grundsätzlich einkalkuliert werden.
    Während dieser Zeit keinerlei Kontaktaufnahme mit dem Käufer ... es sei denn man meldet sich selbst mal per mail um nachzufragen wann man mit der Lieferung rechnen könne. Telefonischen Kontakt kannste eh vergessen ... Warteschleife ohne Ende :wall:
    Ich kaufe dort in Zukunft, trotz der günstigen Angebote, nichts mehr. Ist mir einfach ZU nervig :(
    Konnte mittlerweile zwei weitaus kundenfreundlichere und zuverlässigere Anbieter mit ähnlich günstigen Preisen ausfindig machen. :)