Red back spider oder warum gerade diese Münze....?

• Ganz einfach gesagt möchte ich nur wissen, welchen genauen Grund es genau dafür gab, das gerade die red back spider so teuer geworden ist. 5000 würden geprägt, genau wie von den beiden nachfolgenden Münzen, aber diese sind im Prinzip noch zum Ausgabepreis zu haben. Wenn aber doch ein so riesen Run auf die Spider ist, dass diese zeitweise über 1000$ gekostet hat, warum kosten die beiden anderen Münzen nur so wenig - relativ gesehen? Oder mal anders betrachtet, was ist an der redbackspider grafisch oder inhaltlich so besonders, dass dieser Wert entstanden ist?

Wer weiss hier mehr? Würde mich einfach mal interessieren, denn aus dem Nichts heraus ist dieser Hype wohl kaum gekommen - gab es eine fernsehsendung dazu oder bekomme ich den neuesten LCD-Fernseher, wenn ich diese Münze kaufe oder ist sie gar gar nicht silber sondern hat einen 1oz Goldkern. Was ist dein geheimnis kleine Spinne :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

ich will es einfach nur verstehen...............................

P.S.: ach so, wenn einer eine spider zu sagen wir mal 250€ verkaufen will, ganz grob mal 25er Spot im Übrigen, dann soll er sich bitte bei mir melden :D :D :D

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

Schriftgröße:  A A A A A