Dieses Jahr wird die Briefwahl entscheidend sein. Und die Briefwähler werden überraschenderweise gaaanz anders wählen, als die echten Wähler. Das ist alles schon ausgeklüngelt.
Klimawahn...
-
-
-
Die Hand soll jedem verdorren.
..... und der Schiedel soll abfaulen

-
..... und der Schiedel soll abfaulen

benutzt beide hände und vor allem drück kurz auf pause, sonst biste zu abgelenkt

-
Wie wäre es mit nem chicken:
Gedanken-Polizei-Ministerium ??
Oder gabs das schon in grün?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Allegra Stratton, die Klimabeauftragte des britischen Premierministers Boris Johnson, traut Elektroautos noch nicht so recht über den Weg. "Ich habe noch keine wirkliche Lust dazu", sagte Stratton in einer Interview und verriet, dass sie noch einen alten VW Diesel fährt.
-
ZitatAlles anzeigen
Jedes Mal, wenn ich jemanden über die globale Erwärmung schimpfen höre, nehme ich an, er sei von Dämonen besessen. Diese Leute reden davon, Menschen zu zwingen, Käfer zu essen, weil Kühe furzen und dadurch Licht in der Atmosphäre gefangen wird, was das Ende der letzten Eiszeit beschleunigen soll, was dann zur Folge haben wird..ja was eigentlich?
Schwitzige Ärsche??
Was würde eigentlich passieren, wenn sich die Welt weltweit um 5 Grad erwärmen würde?
Niemand weiß es.
Genauso wie niemand weiß, wie viele Kuhfürze an CO2 ein Vulkanausbruch produziert.
-
Ich weiß es.
Das Leben würde toben, explodieren. Wir hätten eine grüne Erde.
-
Ja, genau so sieht das aus. Die Vorteile würden ganz sicher die Nachteile überwiegen. Grössere Ernten, grössere Anbauflächen, freie NO- und NW-Passage, weniger Energieverbrauch, und durch das CO2, das aus den Ozeanen entweichen würde, ein zusätzlicher Booster für die Pflanzenwelt. Ach ja, keine Kleine Eiszeit mehr.
Nachteile: Kaum mehr Gletscher (ojehmineh), und....und....und.... äääähhhh....und....äääähhh, naja, vielleicht NOCH mehr Klimaschützer.
-
Die Wetterextreme und - Katastrophen kommen auch ohne angebliche Klimaerwärmung, denn daran ist vor allem die Sonne, kosmische Strahlung und das schwächer werdende Erdmagnetfeld schuld...
-
-
Martin Armstrong - The Threat of an Ice Age is Real
-
angebliche Klimaerwärmung
Das Klima kann ja gerne besser werden, das angebliche ist der menschengemachte Anteil - auf jeden Fall aber die angebliche Rolle des Pflanzennährstoffes CO2 dabei.
Menschen mögen über ihr Dasein - über die Verbrennung fossiler und sonstiger Stoffe, über ihre Produktion von Wasserdampf (viel mehr) und ihren Eingriff in die Landschaften - wo sie tatsächlich nachweisbar diverse riesige Seen vernichtet haben, auf fast allen Kontinenten, einen Einfluss auf das Klima haben. Aber der ist winzig im Vergleich zu dem Einfluss, den Insekten haben, und erst recht im Vergleich zu den kosmischen Einflüssen.
Die Aufgabe der Menschen besteht darin, mit den Umständen klar zu kommen - nicht darin, sich als Gott zu wähnen und diese ändern zu wollen. -
Man müßte die FFFs irgendwie davon überzeugen, daß v.a. die Goldpreisdrückerei dem Klima schadet...
-
Man sollte ihnen sagen, dass der Planet aus der Bahn gerät, wenn die alle hier im Takt hüpfen.
-
Linke will ab 30 Grad Arbeitszeiten halbieren: "Klimaanpassung im Arbeitsrecht"(NTVLINK)
Jeder kennt die Sommertage, an denen es über 30 Grad hat und die Klimaanlage im Büro den Raum nur halbherzig kühlt. Die Linkspartei will, dass man an solchen Tagen in Zukunft nur noch halb so viel arbeitet. Das berichtet der "Spiegel". Die Partei hat ein Konzept zur "Klimaanpassung im Arbeitsrecht" erarbeitet.
- Die Arbeitszeit soll ab einer Temperatur von 26 Grad am Arbeitsplatz um 25 Prozent verkürzt werden.
- Ab 30 Grad soll die Arbeitszeit halbiert werden und ein Recht auf Ventilatoren bestehen.
- Ab 26 Grad soll es zudem ein Recht auf ausreichend Wasser und Sonnenschutz sowie zehn Minuten Pause pro Stunde zusätzlich geben.
Beim Erich gabs och Getränkegeld aber Hitzefrei nee, also kommt jetzt die bessere DDR2.21?
Erich & Margot wären stolz auf Euch zudem solltet Ihr Euch noch Gedanken um die Pausennahrung machen wie wäre es mit einer greenen RasenschnittBockwurscht mit Blätterbeilagen. -
-
okee, wenn ab 10 Grad ne Kiste Bier, dann bin ich dabei
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
"Klimaanpassung im Arbeitsrecht"
Soll das nur für Büros sein?
Was machen Straßenarbeiter? Können die dann nach Hause gehen?
Scheint ein Beispiel für Leute zu sein, die nur bis zu ihrer eigenen Nasenspitze sehen können.
-
Soll das nur für Büros sein?
Was machen Straßenarbeiter? Können die dann nach Hause gehen?Scheint ein Beispiel für Leute zu sein, die nur bis zu ihrer eigenen Nasenspitze sehen können.
Die müssen weiter schaffe um den Jahresplan einzuhalten.Wenn die Hemme gehen stimmen die Jahreszahlen vom Bruttosozialprodukt nisch und dann werd door Parteivorsitzende sauer.
-
Die Arbeitszeit soll ab einer Temperatur von 26 Grad am Arbeitsplatz um 25 Prozent verkürzt werden.
Also was machen wir dann? Mehr Klima-Anlagen! Also noch mehr Stromverbrauch. Ist ja richtig Grün.
26 Grad... LOL das ist ja garnix.... damit wäre jeden Sommer Klimalockdown. (wenn wir mal wieder einen normalen Sommer haben sollten, nicht diesen Scheißkaltenregensommer dank Solarem Minimum)
Aber vom Niveau her spricht es die Neuwähler an - "Hitzefrei" bei der Arbeit? Das klingt gut und sinnvoll, war ja in der Schule auch so.
-
ZitatAlles anzeigen
Die Senkung des Kohlendioxidgehalts reicht nicht aus, um die Klimakrise zu lösen - die Welt muss rasch auf ein anderes starkes Treibhausgas, Methan, einwirken, um den Anstieg der globalen Temperaturen aufzuhalten, so die Warnung von Experten.
Führende Klimawissenschaftler werden am Montag in einem bahnbrechenden Bericht ihre bisher schärfste Warnung aussprechen - dass wir am Rande einer Klimakatastrophe stehen. Der Zwischenstaatliche Ausschuss für Klimaänderungen (IPCC) wird seinen sechsten Bewertungsbericht veröffentlichen, eine umfassende Bestandsaufnahme des weltweiten Wissens über die Klimakrise und darüber, wie menschliches Handeln den Planeten verändert. Er wird detailliert aufzeigen, wie nah die Welt an einem unumkehrbaren Wandel ist.
Einer der wichtigsten Aktionspunkte für politische Entscheidungsträger wird wahrscheinlich die Warnung sein, dass Methan eine immer größere Rolle bei der Überhitzung des Planeten spielt. Das kohlenstoffreiche Gas, das in der Viehzucht, bei Schiefergasbohrungen und bei schlecht geführter konventioneller Öl- und Gasförderung entsteht, heizt die Welt weitaus effektiver auf als Kohlendioxid - sein Erwärmungspotenzial ist mehr als 80-mal so hoch wie das von CO2 -, hat aber eine kürzere Lebensdauer in der Atmosphäre: Es verbleibt etwa ein Jahrzehnt, bevor es zu CO2 abgebaut wird.
Zaelke sagte, dass die politischen Entscheidungsträger die IPCC-Ergebnisse zu Methan vor den UN-Klimagesprächen, Cop26, im November in Glasgow berücksichtigen müssen. "Wir müssen auf der Cop26 sehen, dass dieses Problem anerkannt wird und dass wir etwas dagegen tun müssen".
Die Methanwerte sind in den letzten Jahren stark angestiegen, verursacht durch Schiefergas, schlecht gemanagte konventionelle Gas- und Ölbohrungen und die Fleischproduktion. Im vergangenen Jahr stiegen die Methanemissionen nach Angaben des UN-Umweltprogramms um einen Rekordwert.
Methan entsteht auch durch das Auftauen von Permafrostböden, und es gibt Hinweise darauf, dass die sibirische Hitzewelle die Emissionen dieses Gases erhöhen könnte. Man geht jedoch davon aus, dass großflächige Emissionen durch das Schmelzen des Permafrosts noch in weiter Ferne liegen, während die Methanemissionen aus Landwirtschaft und Industrie bereits heute bekämpft werden können.
https://www.theguardian.com/en…tastrophe-scientists-warn
Die schiessen sich immer weiter auf die Fleischproduktion ein. Die wollen Euch das Fressen wegnehmen und Käfer als ausgleich geben. Das ist alles Teil der gleichen Agenda. Immerwährende Lockddowns, Mangelwirtschaft, Klimaphrasen und ein Kult der jedem Derangierten ein Plätzchen bietet.
[Blockierte Grafik: https://iforum-sg.c.huawei.com/dddd/images/2020/10/24/85f6e4c2-5d78-464c-a6c2-cf1cbeb63adb.jpg]
-