Klimawahn...

• Dieses Jahr wird die Briefwahl entscheidend sein. Und die Briefwähler werden überraschenderweise gaaanz anders wählen, als die echten Wähler. Das ist alles schon ausgeklüngelt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Hand soll jedem verdorren.

..... und der Schiedel soll abfaulen :whistling:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• ..... und der Schiedel soll abfaulen :whistling:

benutzt beide hände und vor allem drück kurz auf pause, sonst biste zu abgelenkt ^^

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Allegra Stratton, die Klimabeauftragte des britischen Premierministers Boris Johnson, traut Elektroautos noch nicht so recht über den Weg. "Ich habe noch keine wirkliche Lust dazu", sagte Stratton in einer Interview und verriet, dass sie noch einen alten VW Diesel fährt.

https://efahrer.chip.de/news/k…n-deutschen-diesel_105555

Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION - und Gold steigt!?
    USA: M2 -5% und M1 -9,8% (y/y) - Stand 29.04.23
    EU: M3 +2,5% und M1 -4,2% (y/y) - Stand 02.05.23

• (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Ich weiß es.

Das Leben würde toben, explodieren. Wir hätten eine grüne Erde.

• Ja, genau so sieht das aus. Die Vorteile würden ganz sicher die Nachteile überwiegen. Grössere Ernten, grössere Anbauflächen, freie NO- und NW-Passage, weniger Energieverbrauch, und durch das CO2, das aus den Ozeanen entweichen würde, ein zusätzlicher Booster für die Pflanzenwelt. Ach ja, keine Kleine Eiszeit mehr.

Nachteile: Kaum mehr Gletscher (ojehmineh), und....und....und.... äääähhhh....und....äääähhh, naja, vielleicht NOCH mehr Klimaschützer.

• angebliche Klimaerwärmung

Das Klima kann ja gerne besser werden, das angebliche ist der menschengemachte Anteil - auf jeden Fall aber die angebliche Rolle des Pflanzennährstoffes CO2 dabei.
    Menschen mögen über ihr Dasein - über die Verbrennung fossiler und sonstiger Stoffe, über ihre Produktion von Wasserdampf (viel mehr) und ihren Eingriff in die Landschaften - wo sie tatsächlich nachweisbar diverse riesige Seen vernichtet haben, auf fast allen Kontinenten, einen Einfluss auf das Klima haben. Aber der ist winzig im Vergleich zu dem Einfluss, den Insekten haben, und erst recht im Vergleich zu den kosmischen Einflüssen.
    Die Aufgabe der Menschen besteht darin, mit den Umständen klar zu kommen - nicht darin, sich als Gott zu wähnen und diese ändern zu wollen.

• Man sollte ihnen sagen, dass der Planet aus der Bahn gerät, wenn die alle hier im Takt hüpfen.

• Linke will ab 30 Grad Arbeitszeiten halbieren: "Klimaanpassung im Arbeitsrecht"(NTVLINK)

Jeder kennt die Sommertage, an denen es über 30 Grad hat und die Klimaanlage im Büro den Raum nur halbherzig kühlt. Die Linkspartei will, dass man an solchen Tagen in Zukunft nur noch halb so viel arbeitet. Das berichtet der "Spiegel". Die Partei hat ein Konzept zur "Klimaanpassung im Arbeitsrecht" erarbeitet.

• Die Arbeitszeit soll ab einer Temperatur von 26 Grad am Arbeitsplatz um 25 Prozent verkürzt werden.
    • Ab 30 Grad soll die Arbeitszeit halbiert werden und ein Recht auf Ventilatoren bestehen.
    • Ab 26 Grad soll es zudem ein Recht auf ausreichend Wasser und Sonnenschutz sowie zehn Minuten Pause pro Stunde zusätzlich geben.

Beim Erich gabs och Getränkegeld aber Hitzefrei nee, also kommt jetzt die bessere DDR2.21?
    Erich & Margot wären stolz auf Euch zudem solltet Ihr Euch noch Gedanken um die Pausennahrung machen wie wäre es mit einer greenen RasenschnittBockwurscht mit Blätterbeilagen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• "Klimaanpassung im Arbeitsrecht"

Soll das nur für Büros sein?

Was machen Straßenarbeiter? Können die dann nach Hause gehen?

Scheint ein Beispiel für Leute zu sein, die nur bis zu ihrer eigenen Nasenspitze sehen können.

• Soll das nur für Büros sein?
    Was machen Straßenarbeiter? Können die dann nach Hause gehen?

Scheint ein Beispiel für Leute zu sein, die nur bis zu ihrer eigenen Nasenspitze sehen können.

Die müssen weiter schaffe um den Jahresplan einzuhalten.Wenn die Hemme gehen stimmen die Jahreszahlen vom Bruttosozialprodukt nisch und dann werd door Parteivorsitzende sauer.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Arbeitszeit soll ab einer Temperatur von 26 Grad am Arbeitsplatz um 25 Prozent verkürzt werden.

Also was machen wir dann? Mehr Klima-Anlagen! Also noch mehr Stromverbrauch. Ist ja richtig Grün.

26 Grad... LOL das ist ja garnix.... damit wäre jeden Sommer Klimalockdown. (wenn wir mal wieder einen normalen Sommer haben sollten, nicht diesen Scheißkaltenregensommer dank Solarem Minimum)

Aber vom Niveau her spricht es die Neuwähler an - "Hitzefrei" bei der Arbeit? Das klingt gut und sinnvoll, war ja in der Schule auch so.

• https://www.theguardian.com/en…tastrophe-scientists-warn

Die schiessen sich immer weiter auf die Fleischproduktion ein. Die wollen Euch das Fressen wegnehmen und Käfer als ausgleich geben. Das ist alles Teil der gleichen Agenda. Immerwährende Lockddowns, Mangelwirtschaft, Klimaphrasen und ein Kult der jedem Derangierten ein Plätzchen bietet.

[Blockierte Grafik: https://iforum-sg.c.huawei.com/dddd/images/2020/10/24/85f6e4c2-5d78-464c-a6c2-cf1cbeb63adb.jpg]

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

Schriftgröße:  A A A A A