Sehr traurige Nachricht bzgl. Henry

• Henry

Auch wenn wir uns persönlich nicht kannten, doch hier im Forum habe ich Dich als überaus engagierten Goldbug schätzengelernt. In vielen Bereichen warst Du sehr aktiv, hast Dich eingebracht und durch die fast unermüdlich treffsichere Verlinkung stets alle Interessierten auf dem laufenden gehalten.

Viele Diskussionen mit Dir behalte ich in guter Erinnerung, ebenso den sehr fairen Umgang mit allen anderen Mitgliedern, wir werden Dich sehr vermissen.

Herzliches Beileid Deiner Frau, Deiner Familie und den Freunden

Letzte Grüsse

Tut

" Ich komme zu Dir, o mein Herr; ich habe mich herbegeben, auf daß ich deiner Herrlichkeit ansichtig werde. Wahrlich, Du mit dem Augenpaar, Herr der Rechtschaffenheit ist Dein Name. Hier stehe ich, ich bin zu Dir gekommen; ich bringe Dir Recht und habe ein Ende gesetzet dem Unrecht "

( Auszug aus den ägyptischen Totenbüchern, Papyrus des Hunefer, 1.300 v.Chr. )

• Henry,

danke dass Du Deine seltene Gabe Kompetenz und Humor zu
    verbinden mit uns geteilt hast ...

Gruß

Smithm

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

3 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

• :S "Mit einem Lächeln" :D

:D :D so , bleibt Henry in mein Herzen :D

Gruss

alibaba ;(

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Mein Gott, ich bin wirklich bestürzt und traurig!

Neulich sagte ich zu "Henry" noch ... ;(

Zitat: "Und Du "Henry" bleibst wo Du bist, nämlich hier bei uns!" und jetzt diese traurige Nachricht. :wacko:
    Jetzt kann er uns nicht mehr schreiben ..., aber ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und ihm für sein bisheriges mitwirken danken.

Danke "Henry" [smilie_blume]

----------

Meine aufrichtiges Beileid sowie meine Anteilname und meine Gedanken, gelten seiner Frau und den Hinterbliebenen "Henry's"...

Und möge Gott ihnen jetzt in dieser schweren Zeit, die Stärke aber auch die Kraft und den Trost geben.

----------

Hochachtungsvoll

"bettelmann"

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• @ Rudolf

Ja, trotzdem werde ich sein "Licht" im Forum sehr vermissen.

... eines will ich noch sagen. Wir regen uns zu Recht über die NSA auf. Aber man musste schon sehr naiv sein, um nicht zu wissen, dass diese Überwachung stattfindet. Das größere Problem sind Fabriken der Desinformation, ob sie sich nun in North Carolina, London oder Israel befinden.
    Die zielen auf deutsche und europäische Medien. Und das klappt. Von der taz bis zur Welt ...

Peter Scholl-Latour

• Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
    [smilie_blume]

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

• Auch wenn ich hier noch ein recht junger Bug im Forum bin und Henry nicht persönlich kannte, möchte ich es trotzdem nicht versäumen seiner Familie
    mein aufrichtiges Beileid
    zu übermitteln.
    [Blockierte Grafik: http://i470.photobucket.com/albums/rr70/Rexxl/Z2.jpg]
    Henry, wir werden dein Avatar und deine fundierten Beiträge hier im Forum sehr vermissen!

[Blockierte Grafik: http://i470.photobucket.com/albums/rr70/Rexxl/Z1.png]

Schriftgröße:  A A A A A