Altes Mitglied stellt sich neu vor....

• Hallo an alle,

Muss mich leider aufgrund techn. Probleme mit einem neuen Namen hier im Forum anmelden. D.h. ehemals black-coins99 (bc-99) ist jetzt erreichbar unter dem neuen Nick bullion-treasure.

Also fange ich nochmal ganz von vorne an.... Ist also alles wie beim ersten Mal..... ich freu mich schon...... :thumbup:

Viele Grüsse

bullion-treasure

(ehemals black-coins99)

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• dankeschön.... das mit einer neuanmeldung hat ja auch was...man kommt sich gleich 5 Jahre jünger vor....... :D jetzt werden die PN´s auch wieder regelmässig beanwortet..... Zumindest das Datum meiner Anmeldung hat was historisches.... Und als Newbie beim 1. Mal hab ich auch gleich mal einen anliegen.... vllt. jemand eine Ahnung wie ich meine ca. 1500 Pn´s aus meinem alten Account rauskopiere und in den neuen einfügen kann....??

Fragen über Fragen.... ?) [smilie_blume]

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.

• Herzlich Willkommen BC-99, [smilie_blume] , zum 2.0,

zumindest kannst Du nun ja erst mal wieder normal tippen 8o ...ansonsten bekommt vielleicht DMR Deinen alten Account wieder reanimiert, das wäre zumindest die beste Lösung, ohne nun gleich damit Deine Newbie-Ambitionen madig machen zu wollen, ich ahnte ja schon gestern, das könnte etwas länger dauern auf der Intensivstation, bei diesen aktuten Problemen :whistling:

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• black-bullion-treasure-coins 99, oder so ähnlich... [smilie_blume] [smilie_blume] :thumbup: :thumbup:

hättest Du etwas dagegen in der Shortform als ' BT99 ' angesprochen zu werden, oder bevorzugts Du eine 100% neue Identität (im Rahmen der Kronzeugenregelung) mit ' BT ' ? :hae:

Auf ein Neues!

PS: Ein eindeutiger Beweis: es gibt sie, die Wiedergeburt [smilie_happy]

• :D Für det Ding , musste eeen ausjeben :D ick nehm Kaffee schwarz , wie der Nega :D ohne Zucker :D süss bin ick ja schon :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• ...das hat schon was....Vielen dank an alle - schön zu sehen das sich dieser Weg bis hier gelohnt hat...... also auf gehts in die nächste Runde - eine bessere Zeit mit neuen Werten...... [smilie_blume] [smilie_love]

viele Grüsse

bt....

• :D Für det Ding , musste eeen ausjeben :D ick nehm Kaffee schwarz , wie der Nega :D ohne Zucker :D süss bin ick ja schon :D

Gruss

alibaba :D

....Baba... wie schon im letzten jahr...gleicher Ort und gleiches Theater.... Feb. 2010 im Estrel..... diesmal mit anderer :love: Begleitung......

• Hallo bullion-treasure,

Altes Mitglied stellt sich neu vor....

huch - ist das eine neue Forenregel? :hae: Ab welchem Alter muss man sich denn neu anmelden? :hae:

LG
    Clarius [smilie_happy]

Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels (F.J.Strauß). Ebenso die, die sie zu einer Behandlung im Sinne des Nürnberger Kodex zwingen - mit oder ohne Gewalt. All jene werden vorm Jüngsten Gericht verdammt, und zwar nicht eine Sekunde weniger als die Ewigkeit.
    Es ist nicht Gottes Wille unter den Schlechten Menschen zu wohnen.
    Papier gab ich für Gold. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

Schriftgröße:  A A A A A