Überfall auf Goldhändler / Juwelier

• Nachdem bei der Bundeswehr schon verboten gab es Sie noch bei den Amerikanern und lokalen also Afghanischen Händlern :whistling:

:D [smilie_happy] :D dann kommt die Version wo oben drauf steht :D Brot für die Welt :D ääääh :D Bomben für die Welt :D

oder Bombenwetter in Afghanistan :D Miss Bombastik Made in Germany :D Bomb dich Frei bis zum Taliban :D

Der Deutsche ist beliebt , so lang er Bomben gibt [smilie_happy]

:D Ich würde ein Einbrecher , der in mein Haus eindringt töten , ohne zu zögern :D [smilie_happy] und an meine Krokodile verfüttern :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• falschen Nazi Silberbarren 1Unze mit langen HackenKreuz :D die Idioten bei USA Ebay glauben der Barren sei echt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

1Unze :D [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D den Amis kannste mit ein gefälschten Zertifikat aus Papier ein Taliban ,als Inder verkaufen [smilie_happy]

bei den Deutschen funktioniert das nur mit chinesischer TraumFolie :D [smilie_happy] auch ohne Zertifikat :D [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• [smilie_happy] die gefälschten Hitlertagebücher haben die Amis auch gekauft ohne Zertifikat! 8| :thumbup:

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

Einmal editiert, zuletzt von argentum99 ()

• die Kujau's und die Dagobert's :D dieses Landes :D auch alle Künstler des System :D

Gruss

• Fitnes ist nie nen Fehler
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    gute Technik auch
    [tube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    oder nen Hund
    [tube]
    [/tube]

• Weihnachtszeit = Zeit, wo wieder die Schleckermärkte, Banken, Tankstellen und Goldhändler überfallen werden. Obwohl nahezu alle Juweliere mittlerweile Alarmdirektleitungen zur Polizei oder wenigstens zum Wachdienst haben und detailgetreue Videoüberwachung, gibt es immer wieder Leute aus bildungsfernen Schichten, die meinen, noch schlauer zu sein.

So wie dieser Mitbürger, der wohl nicht mit der engagierten Verteidigung des türkischen Juweliers in Wien gerechnet hatte:

http://www.krone.tv/krone/S32/…175621/kmwebtv/index.html

@ Goldbullish

Die Knackis lernen dazu:

(PR-inside.com 15.12.2009 12:49:30) - Mit einem gestohlenen Auto sind fünf Räuber in der Nacht zum

Dienstag durch die Fensterfront zweier Juweliergeschäfte in einem

Einkaufszentrum in Viernheim (Kreis Bergstraße) gefahren. Wie die

Polizei mitteilte, zertrümmerten die bislang unbekannten Täter dann

mit Äxten die Glasvitrinen und stahlen den darin ausgestellten

Schmuck sowie hochwertige Uhren.

http://www.pr-inside.com/de/r-…rgesch-auml--r1632262.htm

C.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• wenn der Inhaber des Goldladens etwas Geld in eine WBK und eine oder zwei Automatic investiert hätte wäre er jetzt nicht den grossen Teil seines Vermögens los.

gefährliche Sache mit dem Metall.

Können wir uns glücklich schätzen die wir nicht soviel zu verlieren haben... 8)

• wenn der Inhaber des Goldladens etwas Geld in eine WBK und eine oder zwei Automatic investiert hätte wäre er jetzt nicht den grossen Teil seines Vermögens los.

gefährliche Sache mit dem Metall.

Können wir uns glücklich schätzen die wir nicht soviel zu verlieren haben... 8)

Nur mal eine Frage in die Runde,

mit der ganzen Thematik und deren Gesetzesvorlagen in Zusammenhang mit Waffen, kennt ihr euch nicht wirklich aus, oder? ?)

Die "WBK" nutzt da erstmal gar nichts, da ist eher ein "Waffenschein" (Führen einer Waffe) nötig. Aber das möchte ich jetzt nicht wirklich erklären müssen ...

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• Rentner tötet Räuber mit Schuss in den Rücken

15.12.2010, 20:25 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Sittensen (dpa) - Notwehr oder nicht? Mit einem Schuss in den Rücken hat ein Rentner einen jugendlichen Räuber getötet. Die Komplizen des Erschossenen flüchteten. Nun stellten sie sich der Polizei. Drei Verdächtige im Alter von 22 und 23 Jahren hielten nach Darstellung der Polizei dem Fahndungsdruck nicht stand. Ein 24- Jähriger stellte sich kurze Zeit später. Die fünf Ganoven hatten den 77-Jährigen in sein Haus gedrängt, ihm seine Geldbörse abgenommen und einen Tresor geöffnet. Als ein Alarm losging, griff der Rentner zur Pistole und drückte mehrmals ab.

Heute früh stand noch mehr dazu bei T-Online, wahrscheinlich zensiert.
    Da war was von Albanern mit deutschem Pass zu lesen. Der Rentner war Jäger und hat einem den Fangschuss gegeben.
    Irgendein Staatsanwalt äußerte sich dahingehend, den Rentner strafrechtlich zu verfolgen.
    Passte nicht ins goldmeiersche Gutinder Schema :D .

edit: Was ich eigentlich fragen wollte; wer aus dem Forum war es :hae: 8)

• :D iss wie die Geburt von Elflinge :D

Schlimmer wär wenn die volle Rentenkasse ein Mitglied verloren hätte :D

und die Arbeitslosenversicherung dem Rentner nüscht mehr abziehen könnte Monat für Monat :D

Wenn bald die Rumänenbanden kommen , werden die wohl ihre Titowesten mit bringen :D um von solch rücksichtlosen Rentnern

in den Rücken geschossen zu werden :D

vermutlich werden die Kaffeefahrtenveranstalter bald Schusswesten verhöckern an die Rentner :D anstatt Heizdecken :D

und Junghaltepillen :D die die Rentenkassen belasten :D

Gruss

• Jaja, die pöhsen Waffen setzen doch nur die Verbrecher gegen die Eigentümer ein, daher hat man besser keine...letzte Woche noch, wurde ein unbewaffneter Rentner von solchen totgeschlagen, als sie das mit der PIN-Nummer seiner Karte genauer wissen wollten...

Ja, war ein Albaner laut ersten Meldungen.

Juhu, Albaner haben jetzt Visum-Freiheit in der EU :)

• Irgendein Staatsanwalt äußerte sich dahingehend, den Rentner strafrechtlich zu verfolgen.

nein, ganz falsch. der staatsanwalt ermittelt, was er bei einem solchen todesfall zwangsläufig tun muss und lässt über die zeitung veröffentlichen, aus welchen gründen er eine notwehrsituation bejahen würde. und was der rentner dafür einfach behaupten muss.

genau genommen, ist das verhalten des staatsanwalts schon grenzwertig, denn das ist das gegenteil von ermittlungstaktischem schweigen. staatsanwälte sind eben auch nur menschen.

• nein, ganz falsch. der staatsanwalt ermittelt, was er bei einem solchen todesfall zwangsläufig tun muss und lässt über die zeitung veröffentlichen, aus welchen gründen er eine notwehrsituation bejahen würde. und was der rentner dafür einfach behaupten muss.

genau genommen, ist das verhalten des staatsanwalts schon grenzwertig, denn das ist das gegenteil von ermittlungstaktischem schweigen. staatsanwälte sind eben auch nur menschen.

und wie ich gerade lese, hat der rentner auch das richtige ausgesagt und ist bereits so gut wie aus dem schneider. :thumbup:

die staatsanwaltschaft äußert sich schon entsprechend.

Schriftgröße:  A A A A A