POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• hehe, ab sofort wird scharf zurückgeschossen,
    Da schreibt meiner einer doch glatt dazu:
    Handelsblatt...

Diskussion um US-Zinsen: Die Trennung von Geldpolitik und Finanzpolitik ist eine Illusion

Herr John The Walker 07.06.2021, 17:09 Uhr Ich lese zwischen den Zeilen: Die FED (Die Kreatur von Jekyll Island) ist nicht mehr unabhängig und war es vermutlich auch nie.
    Die FED wird die Zinsen nicht erhöhen,sonst zerreißt es the US of A..... Warum sonst sollte diese abgehalfterte Yellen vorgeschickt werden?

• Wird der Monat Juni ein ROTER Monat?
    Charttechnisch könnte das beim DOW und DAX gut passen.
    Und die Edelmetalle? Zieht es die dann auch mit runter?

Ich kalkuliere das jedenfalls mit ein, dass Gold möglicherweise sein Top mit ca. 1916,- gesehen hat und nun seitwärts dümpelt.
    Aufgrund der optischen Einschätzung im Langfrist-Chart bei Gold würde ich mal sagen, es gibt einen großen Bogen, ausgehend von dem Tief 1680,- bis zu der Topzone 1910-20 und dann wieder runter in den Bereich 1750-1780 im Herbst.
    ? ? :hae: :hae:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Es ist schon mal ganz nett sich den Tageschart anzuschauen. Amerika schläft und AU hoppelt vorwitzig über die 1560€. Der erste Comex Ostküstenheinz wacht übellaunig auf und hantiert kurz vor dem ersten Kaffee an seiner Commodities Plattform, nuschelt ein das geht ja gar nicht durch seine noch ungeputzten Zähne und sagt der alten Welt, 1552€ müssen fürs Erste reichen, oder was!

• Es ist schon mal ganz nett sich den Tageschart anzuschauen. Amerika schläft und AU hoppelt vorwitzig über die 1560€. Der erste Comex Ostküstenheinz wacht übellaunig auf und hantiert kurz vor dem ersten Kaffee an seiner Commodities Plattform, nuschelt ein das geht ja gar nicht durch seine noch ungeputzten Zähne und sagt der alten Welt, 1552€ müssen fürs Erste reichen, oder was!

Dafür aber highlive bei Bitcoin und den Meme-Aktien: Das eine gewaltig runter und das andere gewaltig rauf.
    Da muss man doch erwarten können, dass der Wahnsinn da mal letztlich bald quasi durchbrennt und man sich danach auf das jahrtausende alte bewährte Gold und Silber stürzt. :/

• Kursziele?

BTC NULL, weil es verboten wird wegen alle der Kriminellen die da ihre Deals machen. Das schreien die Spatzen doch schon seit Tagen von den Daechern!

Aber hier geht es um die EMS, da darf man jammern, wenn man mit Zettelchen wichsen eben mal ausgeknockt wurde... ich sage Euch, heute Gold ueber 19000 und Silber ueber 28! Da koennen die fummeln wie sie wollen, das hin und her zeigt, die Nerven liegen BLANK! Liegt an der Corona Drecks Spritze die einige drinnen haben, die werden alles verlieren, vor allem ihr LEBEN!!!

• Er ist ein wenig beleidigt.
    Die Welt könnte so einfach sein, ich kann edel und co schon verstehen.

SILBER : Märkte und Informationen

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Ja, bisschen ruhig ohne ihn :D
    Er hatte geschrieben, dass er seinen Account auf löschen gesetzt hat, keine Ahnung wie lange das dauert und ob es stimmt.
    Das ist auch nicht das erste Mal. Ein bisschen der Schrei nach Liebe, bekam er dann auch von WBT.
    Nun müssen wir mal abwarten. Er schrieb ja auch vor einigen Monaten, dass er psychisch nicht ganz gesund ist.
    Ich würde jetzt nicht drauf wetten, dass er bleibt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass er die Finger vom Forum lassen kann. Abwarten!

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.

• Ach, sind doch genug verrückte hier, die seinen Platz einnehmen wollen.
    Lass den Kurs mal etwas fallen, dann kommen die Zeugen Jehovas wieder aus ihren Löchern gekrochen und wollen uns was von Kryptos erzählen. [smilie_happy]

• Ich kriege nichts mit. Murdock hat uns verlassen?
    Vielleicht triffts ja nicht ein, aber wenn der destruktive Meckerkopp weg ist und der Biden niemanden mehr hat der ihn am Besten auf den Mond schießen würde, wird dem der Windmühlenkampf gegen die EMs zu langweilig und die gehen jetzt ab wie ne Rakete.
    Das heißt kaufen kaufen kaufen.
    Weltwirtschaft und Charttechnik waren früher.

• dann jammer ich mal rum...

hier immer noch Tafelgeschäft nur mit Test und Kontaktdaten. Da hab ich keinen Bock drauf.

Vor allem weil mein jährlicher Kaufzeitpunkt 1 von 2, der sich bisher immer als "gut genug" rausgestellt hat, immer näher rückt. :boese:

Dann wird die Kohle eben für Schnaps und Nutten verprasst! Ach scheiße eins davon geht ja auch nicht und das andere nur eingeschränkt.

• Ihr seid doch schon wieder völlig durch.

Wartet einfach mal bis nächsten Donnerstag, da werden die 6% Inflation und 2% bei der Kernrate in den USA bekannt gegeben.

Da durchbrechen wir die 30$ spielend.

Heute wird's spannend..... :)

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Offizieller Beitrag

Heute wird's spannend.....

Die haben den Wecker gestellt und nicht verschlafen.
    Da muss eine ungeübte Person am Drücker gewesen sein, wenn es nicht rein software-mässig abspult!

Schriftgröße:  A A A A A