Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Gehört jetzt nicht unbedingt hier rein, aber wer Netflix hat....

...definitiv "Haus des Geldes" anschauen.

Staffel 1 habe ich damals gesehen. Staffel 2 dann im Schnelldurchlauf, bis was passiert. Staffel 3 gleich wieder ausgemacht.
    Handlung ist ja tatsächlich etwas vorhanden, aber soooooooooooooooooooo in die Länge gezogen. Aus drei Staffeln, hätte man auch 2 Filme machen können. Die Dialoge bringen einen oft an den Rand des Ertragbaren und ... Langgezogen.
    Das als Ergänzung. Man braucht wirklich viel Geduld. Und ein bisschen bescheuert wird da auch gehandelt. Zu viel Emotion... also man hätte es auch in einen Film packen können.
    Ach ja, der Oberschlaue ist so schlau, das glaubt man echt nicht. :rolleyes:

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Überlegungen zum Börsenhandel bei Stromausfall. :thumbup:
    Verkaufslawine bei Stromausfall: Wie kann man sich vorbereiten?

Zitat

Was würde eigentlich passieren, wenn der Strom einmal längere Zeit ausfallen sollte?
    Wären an den Börsen dann die Kleinanleger die Dummen, weil man sie trickreich von ihren Papieren trennt? Und wie kann man verhindern, in dem Chaos von den großen Adressen über den Tisch gezogen zu werden? Ein Leser hat sich dazu Gedanken gemacht...

saludos

• Offizieller Beitrag

Im Zeitalter einer durchschnittlichen Haltedauer von 0.1 Sekunde für Aktien eine interessante Überlegung!

Meine Behelfsmethode ist schon jahrelang ein relativ hoher Anteil physisch.

LF

• Ich war im goldhaus....und habe da ein bißchen was geholt....um

wenn Strom nur angebotsorientiert verfügbar ist....was zu naschen habe.

cu DL...ich muss ja keine aktien verkaufen....wenns keinen Strom gibt

Aber die Fuzzis mit der gekauften Zeit sind am Arsch gekniffen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Geht nix über Silber zum vertreiben von Vampiren .....

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

• Offizieller Beitrag

...Meine Behelfsmethode ist schon jahrelang ein relativ hoher Anteil physisch.

LF

Vice versa ist das Depot relativ klein, ;) und etwas Physisches allemal schnell bei der Hand.

Grüsse
    Edel

• Alles selbstgemacht !
    Wenn es möglich wäre, würde ich alles mit 100% Verlust auf 709 Deppen werfen, wenn diese dadurch verschwinden und ihr fauliges Leben aushauchen ....

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Offizieller Beitrag

Like für Satz 1. [smilie_blume]

Naja, einige Handvoll brauchbare wird es noch unter den Volkstretern geben, insvesondere bei einer Partei....

Grüsse
    Edel

• Like für Satz 1. [smilie_blume]

Naja, einige Handvoll brauchbare wird es noch unter den Volkstretern geben, insvesondere bei einer Partei....

Grüsse
    Edel

Ich möchte garnicht fragen, welche Partei es wäre..

Egal welche!
    Nach in Jahrzehnten erfahrener Verarschung kann ich resümieren:
    Die sind alle gleich, bzw. werden es sein, spätestens nachdem sie in die Nähe der Macht gekommen sind!
    Wenn nicht vorher schon, interessierte "Mächte" es schaffen, sie innerlich zu zersetzen!

Grüße
    Magor

• Die sind alle gleich, bzw. werden es sein, spätestens nachdem sie in die Nähe der Macht gekommen sind!

hm warum stimmte die afd fraktion geschlossen mit "nein"?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hm warum stimmte die afd fraktion geschlossen mit "nein"?

ok, gutes Argument. Wir behalten das mal im Auge....
    nur generell gesprochen, hat die AfD die meisten vorgelegten Elfmeter nicht mal geschossen ....

• Weil das genau ihre Aufgabe ist! Dadurch wird Leuten - wie uns - Hoffnung bereitet, es gäbe eine Lösung auf demokratischer Ebene!

als realist sieht man sowieso das die gesamtsituation entgleist.
    ich nenne dir den unterschied, die afd`ler kommen alle aus berufen und sind großteils darin auch erfolgreiche leut.
    die anderen haben ihre saal karrieren - überspitzt : hörsaal - kreißsaal - plenarsaal
    ich sehe das durchaus diffenenzierter als du..

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• hm warum stimmte die afd fraktion geschlossen mit "nein"?

Weil sie nicht in der Nähe der Macht sind. Nur räumlich sind sie in der Nähe, aber ansonsten sind sie weiter entfernt von der Macht als wir von der nächsten Galaxie.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

Schriftgröße:  A A A A A