POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• die COT-Daten sind so miserabel, dass wir meiner Meinung nach um einen starken Einbruch früher oder später einfach nicht herumkommen werden....da die Daten für Gold derzeit aber eher gut aussehen, könnte es anders kommen als alle denken, denn wenn Silber jetzt noch einmal nach oben durchstartet, glaubt nahezu jeder dass es das war bis plötzlich aus dem nichts ein starker Einbruch kommt, so dass dann mit Beginn des eigentlichen Anstiegs keiner mehr bei ist....

kurz gesagt, ist halt Börse :thumbup: :wall:

• Uhus , Du darfst nicht so dicht mit den Augen an den Kurschart gehen , gehe 2 Schritte zurück, machs Dir bequem und schenk Dir was ein- Dein Blutdruck geht runter und Du siehst plötzlich das Wesentliche - die Richtung stimmt ! Den Rest macht die Zeit . Wohl bekomms :] Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Wir bekommen mit Sicherheit in den nächsten paar Tagen einen ordentlichen Rücksetzer.

Vielleicht schon morgen, beginnend mit heute Abend?

Vielleicht hält ja die ca. 16,80 US$? Da wäre ich schon zufrieden.

• Wir bekommen mit Sicherheit in den nächsten paar Tagen einen ordentlichen Rücksetzer.

Vielleicht schon morgen, beginnend mit heute Abend?

Vielleicht hält ja die ca. 16,80 US$? Da wäre ich schon zufrieden.

vielleicht hilft Dir diese Strategie : Mach Dir den Silberchart auf seit Mitte Dez. 2016 , lege Dir die 2 Trendlinien drüber und drunter und laß Gewinne solange laufen, bis untere TL durchbrochen wird - erst dann verkaufe. Und Du wirst sehen, Deine Achterbahn der Gefühle macht endlich einem taktischen Vorgehen Platz. Viel Glück - Caldera

Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• Hat ja schon lange Keiner mehr gejubelt ! Da ist Einer ,der sich wagt ! ELLI kauft Gold- endlos -Turbo-Bullzertifikat im 2.Versuch ! So in der Gegend von 1203 ! Knock-out schon bei 1195,85 ! Hebel 170 . Wenn das man gutgeht morgen ! Caldera
    Hab nachgerechnet- der alte Schlauberger hat die letzte Welle ab 14.04 Uhr abgecheckt und daraus errechnet sich ein Tief von ca. 1198 !!! Und dann nimmt er so`n engen Knock-out, damit`s ordentlich klingelt in der Kasse ! Caldera
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=430396

Kelsey's Gold Facts

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• 1196 - das schaffen die göttlichen Kursmacher bestimmt noch ! Bin froh , jetzt nicht zittern zu müssen. Diesesmal lasse ich mir Zeit. Mir gefällt Einiges nicht , an dieser Korrektur ! Caldera

Kelsey's Gold Facts

• Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

• So lange der JSE steigt... ;)

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Keine Sorge, heute Nachmittag gibt es wieder Haue aus USA.

Silber zeigt schon jetzt, wo die nächste Station sein wird. Silber einfach unterirdisch.
    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A