US Präsident Donald Trump

• Germany welcomes Trump in his own words - Germany second

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ...die Realität von Washington's Macht-Netzwerk scheint durchzuschlagen... :thumbdown:

Getreu meiner Annahme das die Präsidentendarsteller dort alles nur Puppets sind.
    Trump hält man wohl an der etwas längeren Leine mit Respekt auf sein Kapital, was ihm eine gewisse Unabhängigkeit gibt, wohl wissend das er seine Reden sowieso nicht umsetzen kann oder darf.
    Die untergeordneteren Chargen haben das nicht in dem Ausmaß und wissen genau was sie zu tun und zu sagen haben.
    Und der neue Außenminister singt auch ein Loblied auf NATO und EU beim Treffen mit dem Fetten.

http://www.n-tv.de/politik/-Wi…lock-article19685382.html

• Also für immer? Die Krim wird garantiert in meinem Leben nicht mehr ukrainisch.Wäre ja auch völkerrechtswidrig (Selbstbestimmungsrecht).Dachte Trump macht Realpolitik. :thumbdown:

So ist das ...

So wird die Brücke zur Krim gebaut

[Blockierte Grafik: https://cdnde1.img.sputniknews…es/31266/32/312663236.jpg]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Das Massaker, das es nie gab
    Wie rechtfertigt man einen Präsidentenerlass, der weltweit für Empörung sorgt? Ganz einfach, man erfindet einen Terroranschlag - so wie Trump-Beraterin Kellyanne Conway mit dem "Bowling Green Massaker".

http://www.spiegel.de/politik/…n-massacre-a-1133013.html

?)

• Sie hat sich versprochen, sagt sie. Das Gewinsel der Medien nervt. Die führen einen Krieg gegen Trump, wozu wird das wohl führen? Und es ist nicht so, das sie neutral oder unabhängig wären.

Mit im Artikel die Methode, wiederholte Lügen als Wahrheit hinzustellen: " warum eine seiner wichtigsten Mitarbeiterinnen schon wieder durch Unwahrheiten aufgefallen ist. " Das bezieht sich auf die Menge an Menschen bei Trumps Vereidigung, und es war die Presse, die mittels eines falschen Bildes Lügen verbreitete. Deren "alternative Tatsachen" waren und sind eine bewusste und nachweisliche Lüge.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Sie hat sich versprochen, sagt sie. Das Gewinsel der Medien nervt. Die führen einen Krieg gegen Trump, wozu wird das wohl führen? Und es ist nicht so, das sie neutral oder unabhängig wären.

Nichtsdestotrotz argumetiert sie mit falschen Angaben:

"But there wasn’t a ban on refugees from Iraq under Obama either. There were increased background checks and screenings on Iraqi refugees, following the arrests of Hammadi and Alwan. The number of refugees arriving in the United States from Iraq dropped from 18,251 in 2010 to 6,339 in 2011, according to the State Department, but there was not a complete stop. That number rose to 16,369 in 2012."

• "Conway later said she meant to say "Bowling Green terrorists" and linked to an article about Mohanad Shareef Hammadi and Waad Ramadan Alwan, two Iraqi refugees who moved to Bowling Green, Kentucky, in 2009. They were arrested in 2011 for attempting to send weapons and money to al-Qaida in Iraq to use to kill U.S. soldiers and later sent to prison, according to the Department of Justice.
    But there wasn’t a ban on refugees from Iraq under Obama either. There were increased background checks and screenings on Iraqi refugees, following the arrests of Hammadi and Alwan. "

Trump selbst nennt seinen Erlass keinen "Bann", das ist das Vokabular seiner Gegner. Es ist ein vorläufiger Stopp von Einreisen aus Ländern, in denen IS und ähnliche Organisationen tätig sind und wo daher mit der Einwanderung von "Kämpfern" gerechnet werden muss, bis sicherere Überprüfungen organisiert sein sollen. Zeit dafür 6 Monate.
    Obamas höhere Sicherheitschecks gehen also durchaus in die gleiche Richtung.
    Das sich die Dame besser vorbereiten sollte ist klar, aber es ist nicht einmal halb so dramatisch wie getan wird.
    Trumps Umgang mit Russland, Sanktionen usw. ist weit wichtiger.
    Merkel sagt "die Opposition ist wichtig". Das fällt im Umgang mit der AfD (die einzige Opposition in Deutschland neben vielleicht der außerparlamentarischen Opposition von Pegida) auch nicht als wahrheitsgemäße Aussage auf.
    Hat es irgendwer bemerkt?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Früher wurde der Frieden mit Geschlechtern gezüchtet in der Obrigkeit ,

als das alles nüscht mehr brachte , durch HomosexuAliTäten und LäsboAichen , wurden Grenzen

verteidigt und erobert , und die InZucht begann , nun Heute wird die InZucht auf deutschen Boden

durch die GötlicheZuWanderung aufgehoben 8| MerkelSeiDank :* :burka: [smilie_happy]

oder dank dem Herrn aus dem 4Stock , KuntaKinteDerSchwarzAfrikanaMitLangaFlinte :D
    :D

€uroWunschKinder , danke ans NachBarEldoForum fürs PassEndeBild :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Man kann ja garnicht so viel lesen.
    Keine Stund wo es wieder was Neues gibt [smilie_denk]

Abstimmungen über Ministerposten
    Szenen wie in der Seifenoper - Hauen und Stechen im US-Senat

https://www.az-online.de/polit…-us-senat-zr-7359057.html

So wird es wenigstens nicht langweilig :D

• er will keine Plünderer und FrauenSchänder nach USA rein lassen :D

diese Plage die Moses ... schon anderen Auferlegte , Gewinner ist DeutschLand das

unbegrenzte AufNahmeLand :D

überall tritt die BürgerZooHeimatWehr die Verteidiger des WohlStand :D

"wir lassen uns die Bananen nicht weg nehmen" :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Dachte Trump macht Realpolitik. :thumbdown:

Echt mal...
    cool :|
    Ne tolle show, yep sicherlich, erstmal jeden Tag ein neuer Klopper. Dafür habens ihn doch letztendlich auch gewählt.
    Die Realität hingegen ist eine andere...und so nach und nach kommt er dann doch in seinen Amte an...er soll präsentieren...von King Trump war doch nie die Rede 8|
    Da denke ich mal aktuell: Iran, Krim, Jemen...und den querfötenden Präsi auf Linie etwas eingetrimmt :tired:
    Herje...the same procedure as every president :pinch: ...außer sie machen nicht mit, dann finden die USA auch noch noch andere Lösungen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Schießen hier jetzt die Demokraten schon zurück?

Ein US-Bundesrichter hat das von der US-Regierung verhängte Einreiseverbot für Bürger aus sechs Staaten aufgehoben.

Boah ist das geil...die sollen sich mal schön zerfleischen die amerikanischen Wixxer.

Popcorn.....

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Demokraten des Terrors "wer für alle offen, kann nicht ganz dicht sein" :D

wie in DeutschLand "Amri" EL MenschZerQuetscher ... , FussFesseln stopen keine Mörder + GeFährder

Duldung von KriminellenAusLänder züchtet nur noch mehr Leid am Volk ,und das egal welches <X

Und immer wieder sind es ausländische GeheimDienste + GeldSpritzer und AltSteigBügelErHalter die den neuen

Präsidenten Donald Trump , FussAngeln auslegen <X

Merkels BusenFreund Ärdo ist da schlauer , der entfernt zig Tausende AndersDenkende wie einst der Führer

aus Amt und Würden und des Landes , oder in desen LandesInnere <X

Wem diese BundesRegierung finanziell unterstütz ist eindeutig , zu wesen Nachteil ist eindeutig ,

zum wohle des deutschen Volkes bestimmt nicht :cursing:

"der deutsche Wohlstand ist im Brunnen gefallen und egal wieviel Waser man rein schüttet ,der deutsche Wohlstand
    wird nicht mehr steigen ,sondern im Wasser ersaufen"

EL Präsidente sieht ja was in Deutschland und €uropa los geht , nur noch ImPortTerror durch falsche EndScheidungen :boese: <X :cursing: :wall: .... :D

Nur noch Mord und TotSchlag , EL TreppeTretter , EL PfaffenSchlitzer , erst wenn die Pohlitikers Kinder

geschändet , gemordet erschlagen ,erst dann wachen sie auf und schicken die KriminellenAusLänder NachHaus,

deine Kinder sind ihnen egal ,sind ja nicht ihre X/

Sie wollen nur deine WahlStimme , mehr nicht am Tag X :!:

Ich denke Trump hat eine schwarze Liste und Merkel steh auch drauf :D

Ich denke Putin hat eine schwarze Liste und wer steht da wohl mit drauf :?: klar alles FreundschaftsListen :D

Gruss
    PS: Trump bewegt was, zum wohle des amerikanischen Volk :!:
    Merkel hat schon die Bewegung zum laufen gebracht 2Millionen + 100.000e IlegalerKriminelle die grenzenlos
    durchs Land streifen um dich ab zu greifen, das fängt schon am BahnHof an , aber das interessiert keinen
    "da machen sie alle den Schulz" [smilie_happy] der Gabriel denkt doch tatsächlich er rettet die DieselTrügerichen
    vor den StrafZahlungen :D beim TrutHahnSchmaus [smilie_happy] "wir lieben.de"

• Unsere Lügenpresse hat jeglichen Respekt und Wertegefühl verloren, sobald es ihrer Ideologie zuwider ist, wird jede Schweinerei geduldet...

Mich widert das Ganze nur noch an!

"Zeit-Herausgeber Joffe nennt

„Mord im Weißen Haus“ als mögliches Mittel zur Amtsenthebung von Trump..."!

https://deutsch.rt.com/kurzcli…ber-joffe-mord-trump-usa/

...und es ist leider nach wie vor ein verschwindend geringer Anteil in der Bevölkerung, die das erkennen.

Unsere Regierung und unsere Medien setzten "alternativlos" auf das Abdanken /Ableben des Us Amerikanischen Präsidenten.

lg meggy

• Zitat

So wird es wenigstens nicht langweilig [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/biggrin.png]

Um das geht es ja - um nichts anderes. Das Teile und Herrsche System hat eine schöne Übergangs-Nummer eingeleitet, Trumptastisch.
    Das was wir als aktuelle Politik erfahren ist hinter den Gardinen doch eh schon lange ein alter Strumpf, Beschäftigungstherapie für das Volk eben. Trumps Politik wird unterm Strich die "Linken" Kräfte in D noch stärken, darum wurde auch der M.Schulz installiert, eine gute Chance für das Scheinsozialistische EU-Bollwerk.
    Ich halte übrigens die mediale Trump-Hetze der MSM für eine reine abgekartete Show, war aber wichtig um einen gewissen Spaltungsgrad zu erreichen, Anhänger in einer Art hoffnungsvollen Nebelschleier zu halten und die breite Masse komplett zu verängstigen.
    Trump wird jetzt mit dem Filetiermesser die NWO - Agenda durchziehen, er wird ua. auch den bargeldlosen Zahlungsverkehr vorantreiben,
    Im Grunde ist die NWO-Agenda bei Trump dann einfach weiter gelaufen und niemand hat es gemerkt, was Verzweiflung und ein initiierter Personenkult nicht alles mit der Vernunft anstellen können.
    Naja, wenn "Brot und Spiele" noch so zieht kann es den Menschen noch nicht so schlecht gehen, unter diesen Umständen wäre auch ein wahrer Wandel noch gar nicht möglich - die Untertanen saugen noch am täglichen medialen Opium wie die Irren und der Kühlschrank ist noch zu voll um was zu riskieren.
    Ich befürchte wenn die NWO ihr wahres Gesicht offen zeigt wird niemand mehr was tun können, denn dann ist es einfach zu spät. Somit dürfte ein D. Rockefeller recht behalten.

• möglicherweise haste recht , die MielkeJünger und andere Platzierte NationaleFrontDDR BlockFlöten

UnterStützer stecken dahinter , haben sie ja auch die verlorene GegenKandiatur gut mit gesponsert :D

selbst noch beim nachzählen der Stimmen , haben sie noch WählerStimmen verloren :D

wenn ein soviel Gerchtigkeit wird bescherrt , das ist schon des Volkes Präsidenten Trump wert :D

Gruss
    PS: "die Krim wird deutsch bleiben" ääääääääääääääh russisch :D und mit allen Mittel verteidigt
    zur Not wird €uropa mit AtomRaketen zusammen genagelt , die Provokationen von Deutschland
    und anderen €uroEinheitsLänder , grenzt ja schon an KriegsTreiberei ,immer dichter auf die Pelle ,
    rückt man der Krim näher , und immer wieder der gleiche Trick , GleiWitz , ReichsTagsBrand
    ZweiZwiebelTränneTürme , ... :D

• Geht mal raus und fragt in eurem Umfeld nach was die Leute über Trump so denken - ich sag euch bei 90% der Antworten kippt ihr aus den Latschen bzw. nicht nur im Internet rumkurven um ein verzerrtes Bild der aktuellen Lage zu erhalten, es leiden nämlich schon zu viele Systemkritiker an diesem Irrglauben.Da wird auch von PI-News etc. auf Umfragen verlinkt und diese werden dann untereinander zum erwachen der Deutschen aufgeschaukelt.
    Der größte Teil der umerzogenen BRD-Untertanen frisst immer noch alles was der MSM ihnen vorkaut, das ist die REALITÄT.
    Jetzt heizt die mediale Anti-Trump Kampagne denen noch so richtig Verunsicherung und Ängste ein, genau das Gegenteil wird geschehen was manche hier so glauben. Viele werden sich bei den nächsten Wahlen noch wundern, das dieses Lüftchen was manche spüren die breite Masse nicht im geringsten tangiert.

• besser...

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A