CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es ist doch kein Zufall, das Erdogan gerade JETZT die Schleusen öffnet... es gibt keine Zufälle!

Das liegt daran, das er in Syrien gerade den Arsch voll bekommt und nun eingeschnappt ist, weil die NATO ihm beim Angriffskrieg nicht helfen mag. Typischer Türke halt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• @Wildkatze
    Kannst du bestätigen, das Viren im allgemeinen, positiv geladen sind? Dr. Karl J. Probst behauptet ja, dass Virusinfekte und Krebsgeschwülste überwiegend in einem oxidativ- basischen Körpermilieu auftreten. Dann könnte man ja durch Zufuhr von negativen Ionen (kosmische Strahlung, Barfuß im Garten laufen etc.) die Viren neutralisieren.

Was für ein Blödsinn. “Negative Ionen” - Anionen von was auch immer - findest du in Billionenfacher Ausführung in jedem Glas Leitungswasser.

• Dann könnte man ja durch Zufuhr von negativen Ionen (kosmische Strahlung [...]) die Viren neutralisieren.

Steig in einen Heissluftballon und versuch, den Höhenrekord (21.291m) zu brechen. Dort kriegst du ganz viel ab davon...

(Obwohl ein üblicherweise sehr toleranter Mensch: Manchmal wünsche ich mir einen Thumbs Down in allen Foren.)

• Steig in einen Heissluftballon und versuch, den Höhenrekord (21.291m) zu brechen. Dort kriegst du ganz viel ab davon...
    (Obwohl ein üblicherweise sehr toleranter Mensch: Manchmal wünsche ich mir einen Thumbs Down in allen Foren.)

dann ließ sein Buch "Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit"

Ich bin vielleicht zu einfach gestrickt das mit den richtigen Worten wiederzugeben. Für mich ist das aber irgendwie logisch, sofern ich Dummkopf das richtig verstanden habe, und Versuch danach zu leben.

• Hallo,

mal zur Ausbreitungsgeschwindigkeit:

- Südkorea hatte zu Beginn x 50 in 10 Tagen (17.2. = 31 Fälle; 27.2. = 1595 Fälle)
    Jetzt haben die 5.621 Fälle, also eine (leichte) Abflachung des Anstieges?
    (Oder testen die einfach nicht / nicht mehr alle??)

- Deutschland hatte in 7 Tagen rd. eine Verzehnfachung.
    (27.2. = 27 Fälle, heute / 4.3. = 262 Fälle)
    Nach Adam Riese wären das dann am 1. April
    rd. 2,6 Mio. Fälle 8o
    (28 Tage = 4 Wochen = 4 Nullen mehr)
    , wenn da nichts abflacht?!

Finde ich ziemlich viel,
    wo ist mein Denkfehler? ?)

Liebe Grüße
    Marek

• wo ist mein Denkfehler?

Bei den Tests.
    Wenn ich die Auge zumache, ist nichts mehr da.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Letztendlich muss ich nur genügend Elektronen in den Körper bekommen, damit ich einen Elektronenüberschuss habe, dann bleib ich gesund. Ach ja und der pH Wert sollte auch noch passen. So einfach ist das für mich Dummerle.

Trinke basisches Wasser und gut iss.

Letztendlich verzichte auf jedwede Limo, zuviel Fleisch und Zucker , treibe viel Sport an der frischen Luft und genieße das Leben.

Scheiß auf Corona.... Schnupfen ist auch ein Coronavirus !!!

Der Sensenmann holt uns alle irgendwann.

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• hat das nicht mit freien Radikalen zu tun aufgrund Umweltverschmutzung usw. die wir einfangen sollten? Und mit was mach ich das? Sehr da nur Elektronen, die ich durch die Ballonfahrt zuführen kann :thumbup:

Mein letzter Kommentar hierzu: Ein Organismus ist um viele Größenordnungen komplexer als Du es Dir vorstellst.
    Und: Nein. Sämtliche Hydroxyradikale produziert ein Organismus höchstselbst.

• es geht mir nicht um den pH Wert, da kann ich auch Natron zusätzlich einnehmen. Mir geht es um das Redoxpotential von dem er schreibt und voraussichtlich bei den wenigsten nicht in Ordnung ist

• Mein letzter Kommentar hierzu: Ein Organismus ist um viele Größenordnungen komplexer als Du es Dir vorstellst. Und: Nein. Sämtliche Hydroxyradikale produziert ein Organismus höchstselbst.

Fachlich verblendet. :thumbdown: Muss alles so kompliziert sein. Sieht man auch hier mit der Diskussion um Corona. Als ob die Welt unter geht. :wall:

War auch mein letzter Kommentar.

• Also wenn eine normale Grippesaison beginnt, verzehnfacht sich die Anzahl der an Grippe erkrankten Menschen auch innerhalb weniger Tage - möglicherweise sogar in stärkeren Maßen als von 27 auf 262 Fälle in 8 Tagen. Und dennoch sind wir 3 Wochen später nicht bei 2,6 Mio. Grippekranken. Eher bei einigen Zehntausend.
    Grüße

• In China & Iran: Versuchter Staatstreich:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Europa soll von Jalta 2.0 abzulenken zu der Putin aufgerufen hat:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A