Aber zum Glück gibt es auch noch kritische Geister im realen Leben mit denen ich mich gerne austausche.
Aber die kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe das große Glück, recht viele Bekannte und wirklich gute, ehrliche und großteils gebildete Freunde zu haben. Aber selbst von denen geht zumeist keine Initiative und kein Wille aus, auch nur ansatzweise die Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses hochgradig faschistischen Vorgehens in unserem Lande in Frage zu stellen oder gar bei dem ganzen Scheiß nicht mitmachen zu wollen.
Eher wird gesagt: "Dürfen wir das eigentlich noch? Uns hier zu Zweit im Park treffen" oder "Das dürfen wir doch nicht mehr!" ...und dies von gestandenen Männern, die nach dem Credo "Papa hat gesagt, das dürfen wir nicht! wie Kleinkinder herumjammern. Und sich als gute deutsche Bürger selbstverständlich daran halten.
Beim Thema "Impfzwang" höre ich wenigstens hier und da noch kritische Stimmen. Oftmals mit dem Tenor: "Das werde ich nicht mitmachen. Auf keinen Fall lass ich mich impfen." Es sind jedoch wohl die ersten, die ihren Arm freimachen werden, wenn es heißt, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Urlaub fliegen dürfen. Oder schlimmstenfalls ihren Job verlieren. Oder gar die bald sterbende Mutti nicht mehr im Altersheim besuchen dürfen. Und leider ist es dann sogar verständlich, wenn sie klein beigeben.
Um so wichtiger ist jetzt, klare Kante gegen diesen Impfwahn zu zeigen. Und zwar von so vielen Menschen wie möglich. Bedeutet Aufklärung seiner Freunde und Bekannten. Und wenn sie nur zu 10% aufwachen. Hauptsache darüber sprechen und die Leute zum Nachdenken anregen, indem man auf die Aussagen von Bill Gates i.B. auf Überbevölkerung und Reduzierung der Weltbevölkerung, auf die 450.000 durch die Bill & Milinda Gates Foundation Impf-geschädigten Menschen in Indien hinweist mit der Folge, dass Gates samt WHO des Landes verwiesen wurden, auf die Tausenden durch Gates (mutmaßlich i.B. auf Unfruchtbarkeit gewollt, wenn man nach den Aussagen vieler dortiger katholischer Priester geht) Impf-Geschädigten Frauen in Afrika, auf die Schmiergelder dieser ominösen Foundation an die WHO, das RKI oder an die Berliner Charité, auf die Aussagen Hunderter hochrangiger Professoren/Top-Virologen/Epidemiologen und Fachärzte, die eine völlig andere Meinung vertreten als Schweinegrippen-Versager Drosten oder die Pharmalobby-Klitsche RKI, welche die Nazi-Verbrechen im WW2 massivst unterstützt hat, oder aber auf die 15.000 geschädigten Schweinegrippe-Geimpften und und und