CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aber zum Glück gibt es auch noch kritische Geister im realen Leben mit denen ich mich gerne austausche.

    Aber die kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe das große Glück, recht viele Bekannte und wirklich gute, ehrliche und großteils gebildete Freunde zu haben. Aber selbst von denen geht zumeist keine Initiative und kein Wille aus, auch nur ansatzweise die Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses hochgradig faschistischen Vorgehens in unserem Lande in Frage zu stellen oder gar bei dem ganzen Scheiß nicht mitmachen zu wollen.


    Eher wird gesagt: "Dürfen wir das eigentlich noch? Uns hier zu Zweit im Park treffen" oder "Das dürfen wir doch nicht mehr!" ...und dies von gestandenen Männern, die nach dem Credo "Papa hat gesagt, das dürfen wir nicht! wie Kleinkinder herumjammern. Und sich als gute deutsche Bürger selbstverständlich daran halten.


    Beim Thema "Impfzwang" höre ich wenigstens hier und da noch kritische Stimmen. Oftmals mit dem Tenor: "Das werde ich nicht mitmachen. Auf keinen Fall lass ich mich impfen." Es sind jedoch wohl die ersten, die ihren Arm freimachen werden, wenn es heißt, dass Ungeimpfte nicht mehr in den Urlaub fliegen dürfen. Oder schlimmstenfalls ihren Job verlieren. Oder gar die bald sterbende Mutti nicht mehr im Altersheim besuchen dürfen. Und leider ist es dann sogar verständlich, wenn sie klein beigeben.


    Um so wichtiger ist jetzt, klare Kante gegen diesen Impfwahn zu zeigen. Und zwar von so vielen Menschen wie möglich. Bedeutet Aufklärung seiner Freunde und Bekannten. Und wenn sie nur zu 10% aufwachen. Hauptsache darüber sprechen und die Leute zum Nachdenken anregen, indem man auf die Aussagen von Bill Gates i.B. auf Überbevölkerung und Reduzierung der Weltbevölkerung, auf die 450.000 durch die Bill & Milinda Gates Foundation Impf-geschädigten Menschen in Indien hinweist mit der Folge, dass Gates samt WHO des Landes verwiesen wurden, auf die Tausenden durch Gates (mutmaßlich i.B. auf Unfruchtbarkeit gewollt, wenn man nach den Aussagen vieler dortiger katholischer Priester geht) Impf-Geschädigten Frauen in Afrika, auf die Schmiergelder dieser ominösen Foundation an die WHO, das RKI oder an die Berliner Charité, auf die Aussagen Hunderter hochrangiger Professoren/Top-Virologen/Epidemiologen und Fachärzte, die eine völlig andere Meinung vertreten als Schweinegrippen-Versager Drosten oder die Pharmalobby-Klitsche RKI, welche die Nazi-Verbrechen im WW2 massivst unterstützt hat, oder aber auf die 15.000 geschädigten Schweinegrippe-Geimpften und und und

  • Aber die kannst du an einer Hand abzählen. Ich habe das große Glück, recht viele Bekannte und wirklich gute, ehrliche und großteils gebildete Freunde zu haben. Aber selbst von denen geht zumeist keine Initiative und kein Wille aus, auch nur ansatzweise die Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses hochgradig faschistischen Vorgehens in unserem Lande in Frage zu stellen oder gar bei dem ganzen Scheiß nicht mitmachen zu wollen.

    Hatten die nicht auch mal den Che Guevara auf dem T-Shirt?
    War aber wie bei so vielen einfach nur modisch.


    Um so wichtiger ist jetzt, klare Kante gegen diesen Impfwahn zu zeigen.

    Vergebliche Liebesmüh, mit dem Michl kann man kein Scheißhaus stürmen.
    Da ich ein Ohnemichl bin, entscheide ich selbst,was für mich in die Tüte kommt und was nicht.
    Du kannst dir den Mund fusselig reden nur fruchten tut das leider nicht.
    Habe es weitgehend aus Frust aufgegeben.
    Gruß
    Nachtwächter

  • Wenn es so weit kommen sollte, dass an die Impfung Freiheiten respektive Restriktionen gebunden sein sollten, dann geh' ich zum Impfen. Wenn der Doc, meistens ist es ja die Sprechstundenhilfe, mit gezückter Kanüle vor mir steht, leg' ich 'nen 500 er auf den Tisch und sage: So, ich bin jetzt geimpft. :D
    Und falls das nichts nützt, nehm' ich noch 'nen Krüger mit. :thumbup:


    „In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

  • Das Problem wird aber die "Bio-Markierung" sein, die du dann auch nicht haben wirst. Somit kannste dir die 500€ auch sparen.

    Dass die gleich im Impfstoff ist : wohl VT. Wenn das nämlich publik wäre/würde , dann gäbe es wohl doch einen kleinen Aufstand. Ich bin zuversichtlich den 'Impfnachweis' erwerben zu können.


    „In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

  • Bzgl. Impfen. Selbstverständlich bin ich dafür. Aber zuerst lass ich mal die Schwachen vor. Es gibt ja sowenig impfstoff, dann die Armen. Und dann warte ich noch etwas ab, weil sich soviele Nebenwirkungen mit den ersten Chargen ergeben haben.


    Der noch zu erfindende Wirkstoff wird wohl die dumme Nebenwirkung haben, dass er unfruchtbar macht. Das findet man aber erst später raus.

  • Ich hab 4 Kinder, her mit dem Mist. Dann spare ich mir die 400,- für die Vasektomie.
    Die Urologen werden zu erst gegen das Zeug demonstrieren.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Was haltet ihr von dieser Art Impfstoff?


    https://www.n-tv.de/wissen/Hig…ngen-article21733848.html


    Donnerstag, 23. April 2020
    Wunderwaffe mRNA? Hightech-Impfstoff soll Corona bezwingen



    Rest siehe Link


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • https://www.n-tv.de/sport/fuss…elen-article21736753.html


    „So zitiert "Der Spiegel" aus dem Papier: Spieler und Schiedsrichter sollen einen "sportgerechten Mund-Nasen-Schutz" verwenden, der allerdings nicht angefasst werden dürfe. Dabei solle es sich um Masken nach medizinischem Standard handeln. Denn sie dürften ja "auch bei Sprints, Kopfbällen und Zweikämpfen nicht verrutschen". Sollte das aber passieren, müsse das Spiel sofort unterbrochen werden. Außerdem müssten die Masken regelmäßig gewechselt werden, da sie "wegen des erhöhten Atemvolumens erheblich schneller durchfeuchten und damit unbrauchbar sind." Spätestens alle 15 Minuten müsse es eine Unterbrechung geben.„


    Die Arbeitsschutzexperten haben ein Strategiepapier bzgl. der BundesligaSpielFortsetzung
    entwickelt.


    Mal sehen, wie es denn wird. Satire an:Der Schiedsrichter trägt den sportgerechten Mund Nasenschutz mit eingebauter Pfeife. Die Spieler tragen denselben ( ohne Pfeife) aber mit eingebautem Spucknapf,
    da spucken auf den Rasen mit Spielverbot auf Lebenszeit geahndet wird. Mit dem leeren desselben.... befasst sich demnächst das Bundesverfassungsgericht. Ende Satire

  • ungefähr so....

  • Was haltet ihr von dieser Art Impfstoff?


    https://www.n-tv.de/wissen/Hig…ngen-article21733848.html



    Ach naja... bisher ist noch gar nicht erwiesen, dass diese Technik auch funktioniert. Klar sie ist brandneu, ganz besonders pfiffig und alles ist super schnell herzustellen. Aber... wurde denn nach das richtige DNA-Stückchen ausgewählt, damit der richtige Virus über der Spike-Protein erkannt wird? Und wie verhalten sich die umprogrammierten Zellen im Körper? Vielleicht läuft es auch blöd und wichtige Zellen werden umprogrammiert, die eigentlich vom Körper für was anderes eingeplant waren.


    Und dann die Langzeitfolgen und Nebenwirkungen... war ja beim Schweinegrippe-Impstoff 2009 auch ein Thema. Ein Impfstoff musste schnell, schnell entwickelt und zugelassen werden, das große Geschäft stand an. Pandemrix hat dann auch richtig zugeschlagen, Schlafkrankheit etc. Bis heute streiten Behörden und Big Pharma (GSK) ab, dass es einen Zusammenhang gibt. Entschädigungen werden wenn überhaupt nur von Staaten gezahlt, z.B. von Schweden. Es ist den Aktionären von Pharmafirmen nicht zuzumuten für die Fehler ihrer Firmen mit einer niedrigeren Dividende zu büßen.


    Daher: Pharma-Aktien ja, Corona-Impfstoff: Fuck you. Sollen sie mir halt verbieten in eine Alu-Röhre zu klettern um nach Malle zu fliegen... hab ich ohnehin nicht vor [smilie_happy]


    Die Idee von woernie den Impfnachweis anders zu erwerben finde ich diesbzgl. interessant.

  • Stimmt nicht ! Haben wir schon. Beispiel : Sucharit Bhakdi. Aber wir haben keine Medien/Presse die diese zu Wort kommen lässt und unvoreingenommen kommentiert . Sorry...das VID muss ich mir noch ansehen.



    Nachtrag: VID schon gelöscht ? Falscher Link ? Ich kann‘s jedenfalls nicht (an-)sehen. ;(


    „In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

Schriftgröße:  A A A A A