CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ich habe versucht, dieses Bischofsschreiben im Netz zu finden. Google ist inzwischen zu 100% an der Lenkung und Nicht-Nennung seiner Suchergebnisse beteiligt - alle Ergebnisse führen ausschließlich zu NWO MSMs...
    Erst mit der russischen Suchmaschine Yandex.com bin ich fündig geworden!

https://veritasliberabitvos.info/aufruf/

Mal sehen wie der Herr Bergoglio sich dazu äußert. ;)
    Die waybackmachine hat bereits mehrere Sicherungen des Aufrufs, gut.

saludos

• Mal sehen wie der Herr Bergoglio sich dazu äußert. ;)

Einer der Erstunterzeichner, Kardinal Robert Sarah aus Guinea (head of the Vatican's liturgy office), hat wohl bereits einen Rückzieher gemacht.
    Vatican cardinal in new row over virus “pretext” petition
    Cardinal tries to disavow petition that raises conspiracies about coronavirus lockdowns
    SARAH SIGNS THE APPEAL, THEN REVOKES. THE WAY IT HAPPENED

Zitat

This is the text of the message sent to me by the Cardinal: “Dearest Excellency, as I am still working in the Roman Curia, some friends of mine advised me not to sign your proposed Appeal. Perhaps it would be better to remove my name this time. I am very sorry. You know my friendship and my closeness to you. Thank you for your understanding. Robert Card. Sarah.”

Zeit für

saludos

• Ganz ehrlich meine Meinung, wenn ich diese Typografie schon sehe, es ist egal, in welchem Gewand sie daherkommen, ob ordenbehängter Diktator, machetenschwingender Warlord, FIFA sonstwas, WHO Chef ......
    kennst Du einen, kennst Du alle!
    Korrupt, undurchsichtig, kein Rückgrat... kurzum ist das der Grund für die wahrnehmbaren Unterschiede in Kultur und Geisteshaltung....

• Vitamin D

bei YouTube.com
    gibt es interessante Videos
    von Dr. Seheult
    allgemeine Suche: https://www.youtube.com/result…h_query=seheult+update+58
    ----------------
    Coronavirus Pandemic Update 59: Dr. Seheult's Daily Regimen (Vitamin D, C, Zinc, Quercetin, NAC)
    time 1:39
    what I am doing for my patients
    vitamin-C
    vitamin-D

https://youtu.be/NM2A2xNLWR4?t=99
    ----------

Coronavirus Epidemic Update 16: Strengthening Your Immune Response to Viral Infections https://www.youtube.com/watch?v=qqZYEgREuZ8 8:27 sleep will enhance your immune-system

Coronavirus Epidemic Update 17: Spike in Confirmed Cases, Fighting Infections with Sleep https://www.youtube.com/watch?v=wlbM6VVkVZM 3:34 more sleep to improve your immune-system

Coronavirus Pandemic Update 45: Sharing Ventilators, More on Sleep, Immunity, & COVID-19 Prevention https://www.youtube.com/watch?v=G1zsE9_85i4 3:30 improving immunity by rest and sleep

-----------

• Interessante Grafiken:

Frage: Warum gab es 2018 keinen Lockdown?

https://www.destatis.de/DE/The…ung/sterbefallzahlen.html

Kurve für grippeähnlichen Erkrankungen mit Fieber (inkl. Corona) kippt bereits vor dem Lockdown (23.03.) stark ab und erreichte im Peak bei weitem nicht mal den Wert aus 2016/2017 oder 2017/2018:

https://grippeweb.rki.de/Diagrams/2019_2020/2020-18-02.png

Quelle: https://grippeweb.rki.de/

Reproduktionszahl bereits vor dem Lockdown unter 1:

https://1.bp.blogspot.com/-E_f…PcBGAYYCw/s1600/RKIR0.png

• Hatten wir den schon?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Papaya und Ziege in Tansania "positiv" getestet ;( =O :hae:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Corona Thema hat sich erledigt.
    #wirbleibenzuhause ist von TV-Bildschirm verschwunden.
    Keiner will das noch mitmachen und es gibt Demos.
    Die Wirschaft wurde unnötigerweise runtergefahren.

alls es der Klimawandel und die Migrationstragödien der letzten Jahre noch nicht bewiesen haben – Covid-19 beweist es uns jetzt von Tag zu Tag: Krisen wie diese bräuchten eine Art Weltregierung

Ja - hört sich toll an... kein Klimawandel, keine Immigranten und kein Corona... und falls doch noch... zur Hölle wozu sind die dann gut?

Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION - und Gold steigt!?
    USA: M2 -5% und M1 -9,8% (y/y) - Stand 29.04.23
    EU: M3 +2,5% und M1 -4,2% (y/y) - Stand 02.05.23

• Wenn du als Bürger unklare Symptome hast und gern einen Test hättest, da du fühlst, dass du krank bist, gilt für dich laut RKI:

- Akute respiratorische Symptome jeder Schwere und/ oder Verlust von Geruchs-/ Geschmackssinn
    - Kontakt zu bestätigtem COVID-19 Fall bis max. 14 Tage vor Erkrankungsbeginn
    - Klinische oder radiologische Hinweise auf eine virale Pneumonie

sonst gibt es keinen Test.

Wenn du Spieler oder Betreuer der 1.-3. Fußballbundesliga bist gilt für dich :

- du wirst auf jeden Fall getestet

Findet den Fehler und handelt !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Zitat

Corona Thema hat sich erledigt.
    #wirbleibenzuhause ist von TV-Bildschirm verschwunden.
    Keiner will das noch mitmachen und es gibt Demos.
    Die Wirschaft wurde unnötigerweise runtergefahren.

Der Michel muss so schnell wie möglich wieder zurück ins Hamsterrad, so schnell haben sie wohl selbst nicht damit gerechnet, das ging von heute auf morgen, du konntest schon den Wecker stellen - Freibier für alle, die Lederkugel muss(!) rollen. Natürlich bleibt ein alltägliches gängeln mit Mundschutz und Abstands-Streifen um das grobe Event aufrecht zu erhalten. Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten, entweder sind zu viele elitäre Wasserträger aufgewacht und tänzeln beleidigt ums Schachbrett und haben sich die Zukunftsfrage gestellt oder der Michel hat sich zuhause vermehrt seine eigene System gefährliche Meinung gebildet.Ich tippe auf eine Mischung aus beidem, jetzt verliert sogar der Vatikan noch hochrangige "Wasserträger", die sich nicht mehr rundum versorgt fühlen und DIE eine Neue Weltordung anzweifeln - ob nun wegen sich selbst oder für die Allgemeinheit ist völlig belanglos.
    Das ist brandgefährlich für die Global-Player was gerade passiert, sie haben an vieles gedacht aber nicht 100% an die eigene unteren Versorgungslinien und diese versucht ihnen nun in den Rücken zu fallen. Viele Großreiche sind mit dieser Panne untergegangen oder hatten einen irreparablen Kontrollverlust.

Da ist eine Eigendynamik entstanden und je mehr sie die Neue Normalität bewerben, desto mehr Fäden werden gekappt. Das ist total interessant, die Global Player müssten nun zum ersten mal die letzten 150 Jahre eine Agenda komplett abdrosseln und ua. rückführen, die Bedürfnisse stillen und das Vertrauen zurück gewinnen.
    Was setzt sich durch, der Hochmut einer Neuen Weltordnung oder pragmatischer Rückzug und strategische Neuordnung.Bleibt spannend!

• Hier spricht Frankens Realsatire!

Ich geh nicht mehr einkaufen seid dieser Maskenpflicht und sonst können mich auch sonst die meisten Kreuzweise. Was ich jedoch gestern erlebt habe, ist selbst auf einer geschlossenen psychiatrischen Aufnahmestation wohl nicht denkbar.

Ich...musste mehrere Kartons Altpapier im Wertstoffhof entsorgen, da meine Arschaffendeppertenverreckten Kinder angeblich keine Zeit hatten.
    Also mit dem Auto vorgefahren und schon am Tor so ein Fuzzi der "Einlasskontrolle" mit Maske.
    Haben sie eine Maske dabei? Frägt ER mich.
    Warte Bürschen, dir kann geholfen werden.

Ich...vorsicht nu kommts (Originalton)
    "Ich brauch keine, ich hatte vor 14 Tagen schon Corona und bin immun"

ER...achso, na dann dürfen sie einfahren.
    Ja Du mich auch du Depp!

Innen noch genau mal das selbe Spiel, mit der "Betreiberin" des Resteverwertbetriebes"
    Da fällt man doch vom Glauben ab!

Wie kann ein Volk innerhalb einer Generation so verblöden?
    Und dann gibt ES Leute die meinen ich würde saufen.
    Ja was nehmen denn dann Die? Pilze oda schnüffeln die Klebstoff?

WBT

• Was bei Tichys Einblick veröffentlicht wurde, dürfte einiges an Sprengkraft besitzen.

Der Staat hat sich in der Coronakrise als einer der größten fake-news-Produzenten erwiesen.”

• Die beobachtbaren Wirkungen und Auswirkungen von COVID-19 lassen keine ausreichende Evidenz dafür erkennen, dass es sich – bezogen auf die gesundheitlichen Auswirkungen auf die Gesamtgesellschaft – um mehr als um einen Fehlalarm handelt.”

• Ein Referent im „Referat KM 4: Schutz Kritischer Infrastrukturen Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat” hat nach vergeblichen Versuchen, mit Vorgesetzten über seine alarmierende und umfangreiche Analyse zu sprechen, diese „an den Krisenstab sowie meine fachlichen Arbeitskreise auf Bundesebene (in allen Ressorts) sowie mit den Ländern (alle Bundesländer) abgeschickt.” Seine Bitte, den Alarmruf dem Minister vorzulegen, war ohne Prüfung des Inhalts abgelehnt worden. Ein Informant aus dem Kreis der Angeschriebenen hat TE die brisante Analyse zur Verfügung gestellt.
    • Aus dem BMI wurde der folgende Brief an alle Empfänger verschickt und damit die Analyse als echt bestätigt.Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darauf hinweisen, dass es sich vorliegend um ein von einem einzelnen Mitarbeiter verfasstes Papier handelt. Der Mitarbeiter war weder am Krisenstab beteiligt, noch beauftragt oder autorisiert eine solche Analyse zu erstellen oder zu veröffentlichen. Sie gibt seine private Auffassung wieder, nicht die des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat.

Die Begründung des Referenten über sein Vorgehen und die Zusammenfassung der Analyse können auf Tichys Einblick (Link oben) eingesehen werden. der Verfasser wurde zwischenzeitlich "beurlaubt"

Hier ist noch der zweite Teil bei Tichys Einblick

Brisante Studie aus dem BMI Teil 2: Massive interne Kritik an RKI und Bundesregierung

Ein Referent des Bundesinnenministeriums erstellt eine Analyse, die die Arbeit der Bundesregierung nicht gut aussehen lässt.

Bei Achgut ist auch ein Artikel zu diesem Thema

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Offizieller Beitrag

Tichy macht leider für nicht-Zahlende seinen Text unlesbar. Man kann ihn gar nicht kennen lernen, ohne dass man vorab bezahlt. Ich finde das aggressiv und auch dumm.

Achgut kann man lesend kennen lernen.

LF

• Tichy macht leider für nicht-Zahlende seinen Text unlesbar. Man kann ihn gar nicht kennen lernen, ohne dass man vorab bezahlt. Ich finde das aggressiv und auch dumm.

Achgut kann man lesend kennen lernen.

LF

Lucky, unter dem Aufruf, ‘Unterstützen Sie uns...‘
    in roter Schrift: ich unterstütze bereits

...Und schwuppdiwupp...schon kannst Du testlesen. :thumbup:

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

Schriftgröße:  A A A A A