CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Kinder in Essen können hoffen.
    Morgen werden 3000 Lehrer mit Astrazeneca weggeimpft.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich fände es besonders eindrucksvoll, wenn die geimpfte Lehrerin in der vollen Klasse stolz ihren Schülern verkündet, sie hätte gestern die Impfung bekommen... und es dann mitten im Unterricht zur Impfkomplikation kommt.

----------

Zu dem "PCR-Unsichtbaren" Coronamutant_Artikel:

Zitat

In einem Krankenhaus im westfranzösischen Lannion waren demnach acht ältere Patienten mit "typischen Symptomen" der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben. Sieben von ihnen waren aber per Nasenabstrich negativ getestet worden. Erst Antikörper-Tests ergaben einen positiven Befund.

Also... ältere Menschen... PCR negativ aber Antikörpertest positiv...

naaaaa, was könnte denn so ein Resultat erzeugen? Doch nicht etwa die Impfung?

• Ich weiß schon, wann Maskenpflicht, Mindestabstände und größere Menschenansammlungen zu Corona-Zeiten kein Thema sind für unsere Gesetzeshüter, die ja ansonsten zur Zeit Ordnungswidrigkeiten von Jugendlichen bis auf den Kinderspielplatz oder die Rodelpiste mit großem körperlichen Einsatz oder mit Einsatzfahrzeugen in den tiefsten Wald hinein verfolgen und rigoros ahnden. Oder auch Rentner mit Gehhilfen bei ihren CoronaVerbrechen einkesseln und in Gewahrsam nehmen - achtet mal auf die Straßendemonstrationen zum 01. Mai. Ich wette, wenn viele linke Organisatoren mit ihren Mitgliedern auch in diesem Jahr in einigen Wochen viele rote Fahnen schwingen, wird von organisatorischen Einschränkungen im Vorfeld durch Justiz oder Stadtverwaltungen oder Beachtung der Corona-Regelungen durch Polizeikräfte keine Rede sein.

X(

• Da ich gezwungen war, es zu reherchieren.

Lauterbach ist KEIN Epidemiologe!!!

Er gibt in seinem Lebenslauf selbst an, dass er Health Managment mit Schwerpunkt Epidemiologie studiert hat.
    Ein Jahr!
    Zum Epidemiologen braucht es zwei Jahre plus diverse Voraussetzungen, die Lauterbach nicht erfüllt hat.

Ergo: wenn Medien, Wiki und Lauterbach sagen, er sei Epidemiologe, dann lügen sie.

• Impfen macht frei: Mit der Propaganda von einst – auf in den Wahn von heute
    [Blockierte Grafik: https://www.journalistenwatch.…o0115349929h-1024x664.jpg]
    Am Wochenende ging die sogenannte „Lichtkunstperformance“ des Künstlers Leon Löwentraut unter dem Titel „Gemeinsam gegen Corona – Impfen = Freiheit“ zu Ende: Zwei Wochen lang war allabendlich der Düsseldorfer Rheinturm in bunte Regenbogenfarben getaucht. Schamloser wurde der Freiheitsbegriff auf deutschem Boden seit den Nazis nicht mehr missbraucht als während dieser Pandemie – und auch der Slogan nahm stilistische Anleihen an NS-Zynismen wie „Arbeit macht frei„.
    https://www.journalistenwatch.…18/impfen-mit-propaganda/

• Wahnfried Quetschmann Winfried Kretschmann lässt sich mit AZ impfen:

https://www.sueddeutsche.de/ge…20090101-210318-99-878314

Da sag ich nur, wohl bekomms!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• RT packt das Thema m.E. von der richtigen Seite an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• +++ 09:47 Impfstoff verwechselt: Drei Menschen in Saarbrücken erhalten falsche Zweitimpfung +++

Es wäre spannend zu erfahren ob und womit sie die Drittimpfung bekommen :hae: :D

Bestatter haben eine rosige Zukunft.

Ich habe noch nie in Aktien gemacht. Aber wenn es da börsenotierte gäbe, könnte ich schwach werden ...
    :thumbup:

Alternativ auch 5zinkige Mistgabel?

Mein Nachwuchs fand kürzlich, ein Sauzahn sei ein sehr modernes und vielfältiges Gartengerät 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es wäre spannend zu erfahren ob und womit sie die Drittimpfung bekommen

Linker Arm Astra, Rechter Moderna und Sputnik in den Hintern!

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Ich habe noch nie in Aktien gemacht. Aber wenn es da börsenotierte gäbe, könnte ich schwach werden ... :thumbup:

Gibt es: https://swingtradebot.com/stocks-tagged-as/10000-funeral

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• eine ernstgemeinte Frage

Wenn wir in 6 Monaten gezwungen werden würden, kann man dann nicht drauf bestehen, sich in den Hintern gespritz zu werden?

War doch früher normal?

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Gibt es: swingtradebot.com/stocks-tagged-as/10000-funeral

Da kann ich ja eine F notierte kaufen, da ist dann der Gewinn am höchsten [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Wenn wir in 6 Monaten gezwungen werden würden, kann man dann nicht drauf bestehen, sich in den Hintern gespritz zu werden?

War doch früher normal?

warum ? Meinst Du die Thrombose kommt dann nicht so leicht ins Hirn ? 8o

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

War doch früher normal?

Das macht der Spahn dann sogar persönlich.. uns in den Hintern spritzen. Vielleicht war das sein Plan. 8o

/ nicht ganz so ernstgemeinte Antwort /

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Die Paranoiapiloten geben wieder kräftig Gas:

https://www.welt.de/vermischte…ungsschritte-auf-Eis.html

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Etwas überspitzt formuliert ist das ungefähr so, als würde sich ein Gesundheitspfleger in der Ausbildung, sich als Intensivpfleger ausgeben, dazu noch Seminare halten und Aufgrund seiner herausragenden angeblichen Fähigkeiten (weniger Leistungen) ^^ zum Mitarbeiter des Monats gewählt - und niemand würde das interessieren !Sogar Ober und Chefärzte würden auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen und es zu schätzen wissen. [smilie_happy] :thumbup:
    Völlig Gaga? Natürlich, es gibt in der BRDigung bzw. im globalen Irrenhaus aber nichts was es nicht gibt. Ob es nun ein Politfuzzy ist der 100 000 DM im Nachtkästchen vergisst, um danach noch Finanzminister zu werden oder ein Brutkastenlügner der weiter Präsident bleibt.
    Alles ist möglich, man braucht nur das mediale Echo das einen transportiert bzw. einen Clubausweis und eine Gesellschaft die das Denken für eine Migräne hält.

Ps: Der Lauterbach ist überall, der muss einfach eine Klon-Armee erschaffen haben. Ich steig gerade aus dem Auto aus, Lauterbach war im Radio, hol die Zeitung aus dem Briefkasten und sehe den Lauterbach. Schalte den TV-Receiver ein und der Sprecher von den Tagesthemen sagt gerade: " Guten Tag Herr Lauterbach" . [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] HIIIILFE!!

• Heute kriegt der Södolf einen besonders Harten.

Am gestrigen Mittwoch wurden 16.106 neue Coronafälle und 246 Tote in Deutschland gemeldet. Die Inzidenz liegt bei 94,0. Heute wurden bereits 17.843 Fälle aus 399 von 401 Kreisen erfasst.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A