CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich glaube er meint das viele "Leitungskräfte" oder solche die sich dafür halten schlichtweg zu Arschlöchern mutieren die selbst ihre Mütter verkaufen würden um selber vermeindlich besser dazustehen 8|
    Und davon gibt es wirklich viele, sehe ich ja selber auch.

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Denke, der Ursprung liegt übern Teich.

Vorteil ist, dass diese Vögel sich nicht rausreden können, wenn es ihnen mal an den Kragen geht.
    Das Netz vergisst nichts.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich glaube er meint das viele "Leitungskräfte" oder solche die sich dafür halten schlichtweg zu Arschlöchern mutieren die selbst ihre Mütter verkaufen würden um selber vermeindlich besser dazustehen 8|
    Und davon gibt es wirklich viele, sehe ich ja selber auch.

Genau das meinte ich, wie auch dieses Sektieren, dass man keinerlei Probleme hat, seine Meinung 180° über Nacht zu ändern, nur weil es nun neue "Direktiven" gibt. Gemäß dem Motto: "Führer befiehl, wir folgen dir." <X

Einfach das Ausführen was andere anordnen ohne die Sinnhaftigkeit und die daraus resultierenden Konsequenzen zu hinterfragen. Ich selbst wäre daher auch kein guter Mitarbeiter in einem Konzern, habe ich nach dem Studium schnell festgestellt und mich dann in die Selbständigkeit verabschiedet und dies bis heute zu keiner Sekunde bereut. Ich muss daher weder Haltung zeigen noch irgendwas nachplappern. Dafür muss ich die Konsequenzen meiner Entscheidungen immer direkt und persönlich tragen. Für mich ist dieser Deal absolut OK [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Die Wahnsinnigen planen für nächstes Jahr Impfstoffe für Säuglinge ab einem halben Lebensjahr ???

wieso planen?

Es gibt sie seit Jahrzehnten, die routinemäßige Grundimmunisierung von Säuglingen gegen Diphtherie, Pertussis, Tetanus, Poliomyelitis, Haemophilus influenzae Typ b und Hepatitis B.

die entscheidende Frage ist nur, WELCHE Impfungen bei Säuglingen wichtig sind
    (sprich: was löst "Kinderkrankheiten" mit häufig schwerem Verlauf bis hin zu Beiträgen zur Säuglingssterblichkeit aus?)

und Covid-19 ist doch eher für Ältere gefährlich ...

• wieso planen?
    Es gibt sie seit Jahrzehnten, die routinemäßige Grundimmunisierung von Säuglingen gegen Diphtherie, Pertussis, Tetanus, Poliomyelitis, Haemophilus influenzae Typ b und Hepatitis B.

die entscheidende Frage ist nur, WELCHE Impfungen bei Säuglingen wichtig sind
    (sprich: was löst "Kinderkrankheiten" mit häufig schwerem Verlauf bis hin zu Beiträgen zur Säuglingssterblichkeit aus?)

und Covid-19 ist doch eher für Ältere gefährlich ...

Aber nicht mittels mRNA Impfstoffen! Und genau das ist der Unterschied und auch das Kernproblem!

Lesson one, Unit one, Step A (listen and repeate): https://www.ddbnews.de/?p=1903

(klassische Impfstoffe sind auch nicht ganz ungefährlich/unfragwürdig)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Naja, wenn die dennoch weiter testen, dann geht die Pandemie so lange bis sich keiner mehr testen lässt.

Das ist eine sehr optimistische Annahme, vor dem Hintergrund, wie sich die Dumpfmasse in den vergangenen 13 Monaten jegliche Freiheitsrechte hat nehmen lassen und zudem die Grünen beklatscht, damit das dauerhaft so bleibt bzw. ausgeweitet wird.

• @Potpourrie

ob die Leute einen falschen Bezug herstellen?

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• Ja nu, hab damals in meiner Rettsan. Ausbildung auch mehrere Wochen in der Notaufnahme und der Intensivstation gearbeitet. Da war es genau so, den einen Tag noch mit dem Opa rumgeflachst und nächsten Tag lag schon ein anderer im Bett... Da kommen halt nicht die hin die immer die besten Gesundheitsprognosen haben.

Wie war das noch: Gestorben wird immer!

Mutter und Ihr Freund (69 und 71 JAhre) haben nun auch den ersten Biontech Schuss bekommen. Ja der Arm tat schon ein paar Tage weh, aber nun ist alles gut.Hab trotzdem herzliches Beileid gewünscht.
    Unsere Fire Brigade ist nun auch zu 2/3 mit AZ gestochen, einige sind für einen Tag Dienstuntauglich geworden aber überwiegend keine Probleme. Denke da alle in ziemlich guter körperlicher Verfassung sind.
    Ansonsten fallen bei mir im Umfeld auch alle um und lechzen nach dem goldenen Schuss :wall: .

Heute beim Spaziergang entdeckt... es regt sich was...

Befindet sich an einer überregional sehr beliebten Fahrradstrecke

• @Potpourrie

Da wird hier im Forum wohl keiner einen falschen Bezug herstellen, denn es sind dieselben Faschisten im Hintergrund. Und die Mehrheit hier im Forum dürfte das auch wissen.

• @txlfan
    dir noch eine gute Besserung. Da hast du schon einige kg unfreiwillig verloren.

Wurde bei dir der Test im KH gemacht?
    Oder bist du schon vorher getestet worden?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Potpourrie

"Die Leute" haben alle selber Augen und Ohren.
    Welchen Bezug sie herstellen, kann ich nicht sagen.
    Ich sage nix mehr, es muss jeder selber wissen für welchen Weg er sich entscheidet.
    Wenn die Aussicht auf Reisen, Konzerte, Restaurantbesuche welche in Aussicht gestellt werden, so viel zählt, soll jeder das machen was er für richtig hält.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

Wieso, bei den heiligen drei Corona-Teufeln, muss man 18-jährige impfen ?? Sie gehören nicht zu einer Risikogruppe und ihre Erkrankung an Kofick xy würde milde ablaufen, oder es gäbe gar keine Erkrankung, sondern eine stille Feiung!

LF

Schriftgröße:  A A A A A