Moin,
wenn es stimmt, dann haben die Eltern ihre Tochter auf dem Gewissen. Mir tut es nur um das Kind leid, den Eltern müsste eigentlich das Sorgerecht entzogen werden!
Grüße
Goldhut
Den Eltern wünsche ich alles nur erdenklich Schlechte an den Hals.
8. November 2025, 23:14
Moin,
wenn es stimmt, dann haben die Eltern ihre Tochter auf dem Gewissen. Mir tut es nur um das Kind leid, den Eltern müsste eigentlich das Sorgerecht entzogen werden!
Grüße
Goldhut
Berechtigte Frage, wenn man die "Vernunft" des Merekel und ihrer buckelnden Vasallen einschätzt.
Die Hartnäckigkeit, an falschen Entscheidungen festzuhalten, ist umgekehrt proportional ihrer Erkenntnisfähigkeit...
Ich glaube das die Scheidende alles tut damit unser Thema :"CORONA VIRUS..." noch sehr lange erhalten bleibt.
mal schaun, wie lange die Hysteriker in Berlin noch durchhalten...
Es ist ja nicht damit getan, dass sie aufgeben.
Die gehören einer wie der andere eingesammelt und vor ein Kriegsgericht gestellt.
Dies ist schon passiert. Etwas schrecklicheres als das eigene Kind in solch eine Situation gebracht zu haben kann ich mir als Elternteil nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen dass die auch nur den Hauch einer Ahnung davon hatten was sie ihrem Kind da antun.
Gruß
Magellan
Da könnte man den ganzen Tag schreien.
Manchmal muss man sich schämen das es soweit gekommen ist und kein Erlöser in Sicht.
Vom stolzen Volk tief in den Abgrund und keinen merkt es aber bloß dabei und mittendrin.
Weiberei und Polizei bald ist alles vorbei ![]()
Dies ist schon passiert. Etwas schrecklicheres als das eigene Kind in solch eine Situation gebracht zu haben kann ich mir als Elternteil nicht vorstellen. Kann mir nicht vorstellen dass die auch nur den Hauch einer Ahnung davon hatten was sie ihrem Kind da antun.
Gruß
Magellan
Genau das sind die perfekten Systemlinge, bei denen ich aufgegeben habe, irgendetwas zu erklären.
Wir sind Zeuge einer darwinistischen Auslese .....
12 Jahre altes Mädchen freut sich an der Impfstoffstudie teilzunehmen – nun sitzt Maddie im Rollstuhl:
Das allerschlimmste dabei ist : wenn du diesen Link einem Impfgläubigen schickst, wird das als böse Fake News abgehandelt...es ist sowas zum k.... ![]()
Ich war heute am Rheinufer mit meinem Hund laufen. Kommt eine Wandergruppe (Schulklasse) mit Lehrern.
Lehrer alle ohne Maske, Kinder zum grössten Teil auch...aber einzelne *wandern* am Rhein...an der frischen Luft mit Maske...es ist zum verzweifeln... ![]()
Ich war heute am Rheinufer mit meinem Hund laufen. Kommt eine Wandergruppe (Schulklasse) mit Lehrern.
Lehrer alle ohne Maske, Kinder zum grössten Teil auch...aber einzelne *wandern* am Rhein...an der frischen Luft mit Maske...es ist zum verzweifeln...![]()
.... bei uns im Ort fährt auch einer im neuen 5er BMW allein mit Maske, wusste gar nicht, das die so ne Scheiß Klima verbauen
![]()
LinkedIn wirft dem mRNA-Impfstoff-Pionier Dr. Malone vor, "irreführende oder ungenaue Informationen" über Impfstoffe
LinkedIn hat höheren Experten-Level als der mRNA-Pionier.
auf der einen seite sind die eltern der maddie opfer. auf der anderen seite sind es durchakademisierte eltern mit sehr hohem staatsvertrauen welche in ihrer blase leben. studium ist anscheinend wirklich kein garant für intelligenz wenn intelligenz bedeutet mit den vorhandenen fakten einen logischen schluss zu finden. innerhalb ihrer blase haben sie das allerdings.
das mädchen tut mir leid aber das elend der eltern war vorprogramiert.
das mädchen tut mir leid aber das elend der eltern war vorprogramiert.
Sie haben sich an der Schöpfung versündigt, weil sie in ihrem wissenschaftlich staatsgläubigen Wahn, die offensichtlichen Risiken nicht sehen wollten. Nun zahlen sie einen hohen Preis. Wer mir jedoch leid tut, ist das Kind, denn es muss nun den Rest seines Lebens mit den Konsequenzen leben, ohne selbst auch nur die Chance gehabt zu haben, sich diesem Wahnsinn zu widersetzen.
Das muss ich leider auch immer wieder feststellen, der normale Arbeiter mit Realschulabschluss , welcher mitten im Leben steht und schafft, hat meistens einen besseren Durchblick was die politische Bildung betrifft, als die Akademiker und Möchtegern Studierten.
Scheinbar ist das weiterführende Lernen indoktrinierender.
Sogar in der eigenen Familie haben Mutter, Vater, Bruder und eine Schwester studiert, aber geimpft sind trotz meiner Hinweise und Warnungen bis auf den Bruder alle.
Und es gibt natürlich gewaltigen Zoff in der Familie..... nützt ja nix.
In meiner Firma sind fast alle Führungskräfte geimpft....sollen sie mal. ![]()
TEUFELSKREIS DER IMPFSTOFFE
Israelische und europäische Experten: Corona-Impfung könnte COVID-19-Varianten hervorrufen
Nicht die Ungeimpften sind die Gefährder, sondern die Geimpften.
Wer weiss was aus dem Mund eines Geimpften kommt, wenn der hustet und nießt, wenn der mal eine popelige Erkältung bekommt, das Immunsystem halbwegs arbeitet, aber das Impfgebräu sich schon weiterentwicklelt hat ??
Vielleicht muss sich dann das Krankensystem mit Viren rumschlagen, die es ohne Imfpfung gar nicht gegeben hätte.
Expect no mercy, no mercy at all!!!! auch für die dumme Göre nicht, die ist alt genug um nein zu sagen!!!!
nur so, wirklich nur so kann sich was verändern, leider, die akademischen sind fast alle total verstrahlt.
Auslese, genau, die läuft jetzt und ich glaub fast, das ist gut so.
Alles anzeigenUngarn und auch GB schaffen praktisch alle Coronamaßnahmen ab.
Ungarn ab heute, GB ab 19.7. und das trotz Delta und Inzidenz von über 200.
Boris J. sagt, die Leute wissen, um was es geht und sollen nun eigenverantwortlich handeln, jeder nach seinem Gusto, wie halt bei der Grippe auch.
Find ich super, da kommt jetzt richtig Druck auf den Kessel, dazu das Interview von Aiwanger in der NZZ,
weiter so.![]()
![]()
![]()
https://www.dailymail.co.uk/ne…ares-time-live-Covid.html
https://www.nzz.ch/internation…geimpfte-geben-ld.1633849
mal schaun, wie lange die Hysteriker in Berlin noch durchhalten........
![]()
![]()
![]()
Boris Johnson?!
Du kannst dir sicher sein das er das nur macht damit seine Delta Tante sich weiter verbreiten kann um GB in den Dauerlockdown zu schicken. Würde auch zur geleakten E-Mail passen wo der 19.7. für den Beginn des Dauerlockdowns genannt wurde.
Außerdem ist die Inzidenz bei über 200, normalerweise würde der wie gewohnt Panik schieben anstatt alle Maßnahmen aufzuheben. Wahrscheinlich braucht er für den Dauerlockdown eine 4 stellige Inzidenz ![]()
Hab ihr die Überschrift von der Bild Zeitung gesehn ?
Da steht: Der Top-Virologe Alexander S. Kekule kritisiert die Regierung: Die Delta-Variante sei nur eine Ausrede für die falsche Corona-Politik !!!
Die Lügenpresse wird doch nicht etwa aufwachen und auf das ganze Geld verzichten wollen in Zukunft
Vielleicht gibt es also doch noch minimale Hoffnung dass diese Coronalüge schonungslos aufgedeckt wird !
LG collector