In Deutschland hatten in 2018 etwa 7,5 Mio Erwachsene Probleme, gelesene Texte zu verstehen.
und im GSF?
ich hoffe doch, dass HIER die Quote an funktionalen Analphabeten deutlich niedriger ist ![]()
5. November 2025, 20:30
In Deutschland hatten in 2018 etwa 7,5 Mio Erwachsene Probleme, gelesene Texte zu verstehen.
und im GSF?
ich hoffe doch, dass HIER die Quote an funktionalen Analphabeten deutlich niedriger ist ![]()
https://www.rnd.de/politik/bun…3TNJCNVDMXHQLI7CLPU4.html
Die Union verliert am stärksten, ca 10%-Punkte also ca ein Drittel ihrer Sitze im Parlament und droht aus der Regierung zu fliegen. Da bricht die Hölle aus gerade!
Die Grünen legen 11% Punkte bzw. steigern ihre Sitzeum 120% und werden ggf. Teil der Regierung.
Daten vom RND, der absoluten SPD Datenschleuder!
Das liegt daran, das die Texte nicht in Farsi, Kisuaheli und sonstigen Hochsprachen angeboten werden
Für die gibts ne Extrawurschtanleitung: https://www.impfen-info.de/leichte-sprache.html
Durchsuchung bei einem Arzt wegen ausgestellter Maskenattesten.
Lt. dem Arzt gibt es eine Liste mit Namen der Ärzte.
U18 (zwischen 12 und 18) liegt die Impfquote aktuell bei > 25 % ...alles 'Freiwillige'...in 'Der Welt' gelesen.
Dürfen Kinder nicht sogar selbst entscheiden ob Sie sich impfen lassen?
Tätowieren und Solarium ab 18 erlaubt aber "selbstverantwortlich" impfen lassen darfst du dich mit 14...ohne Worte.
Deutschland 2021
Dürfen sich Kinder nicht sogar selbst entscheiden ob Sie sich impfen lassen?
Tätowieren und Solarium ab 18 erlaubt aber "selbstverantwortlich" impfen lassen darfst du dich mit 14...ohne Worte.
Deutschland 2021
..... das ist ja auch zum Wohle der Gesellschaft, und des Daduu der Solariumfratze zum Spaß ![]()
Die "Labor-These" wird von den MSM und der WHO seit langem am Köcheln gehalten. Jetzt eine neue Runde, natürlich auch wieder ohne jegliche Beweise, China wird beschuldigt, ein Fratzbuchprofil erstellt zu haben, um diese These zu sabotieren. Ja, wie dumm sollen denn diese Chinesen eigentlich sein?
Was lernen wir, wenn "die chinesische Regierung etwas energisch bestreitet"? Eben, dass wir das glauben sollen, in diesem Fall die Labor-These, die von Anfang an nicht plausibel war, weil auch in Wuhan nichts weiter als eine grippeartige Krankheit missbraucht wurde, um die globale Übung ins Rollen zu bringen. Ein paar Fake Vieos und alle haben geglaubt, dass da etwas sei, was nicht normal sei.
Die Aktion der WHO in Wuhan, wo sie ja einen längst nicht mehr existierenden Fleischmarkt und das Labor "besucht" haben, ist etwa so lächerlich wie der Aufzug der UNO in Syrien, wo sie "beweisen" wollten, dass elementares Chlor als Kampfgas eingesetzt worden sei und dann prompt irgendwo eine leere Kartusche fanden...
https://www.20min.ch/story/der…gend-gesucht-961153602803
"...Eine Woche nachdem WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus erklärt hatte, dass die Theorie eines Labor-Lecks aus China verfrüht ausgeschlossen worden sei. Ghebreyesus hatte Mitte Juli gefordert, dass in einer zweiten Stufe der Untersuchungen zum Corona-Ursprung auch Labore und Forschungseinrichtungen in China kontrolliert werden. Schon bald nach Beginn der Pandemie war darüber spekuliert worden, dass das Virus bei einem Unfall aus dem Institut für Virologie in Wuhan, in dem an Coronaviren geforscht wird, entwichen sein könnte. Die chinesische Regierung bestreitet dies energisch."
Moin,
es wird wieder ein Stück einsamer um mich herum. Heute meinte eine Kollegin, mit der ich am Montag einen Besprechungstermin vereinbaren wollte, dass sie ja nicht wissen könne, ob sie nach der Impfung am Freitag dann schon fit seiIch habe ihr entgegnet, dass das doch nur ein Pieks sei
Die überwiegende Zahl der patriotischen Impfhelden würden es doch schaffen, die Belohnungs-Bratwurst zu verspeisen
![]()
Oh ha, da war richtig Stimmung und ich verspürte einige disharmonische Schwingungen.
Grüße
Goldhut
Mensch Goldhut
Einsam wirst bestimmt nicht.
Gib ihr nächstes mal eine Currywurst aus extra scharf dann ist das auch mit den Schwingungen besser.
"Sie gelten solange als krank, bis Sie Ihre Gesundheit bewiesen haben."
"Ok, für welche Krankheit gilt das?"
"Ja."
.......das würde aber auch auf Freeclimber, Basejumper, Drachenflieger und weitere Freizeitaktivisten zutreffen, sowie Raucher, Alkohltrinker, Drogensüchtige, usw., gilt das für solche auch
.... um nochmal auf King Södi's Zitat zu kommen; eigentlich sollte sich doch erst mal der Regierunggshaufen darüber Gedanken machen, was für Sch... Verträge sie sich aufladen lassen, um dann ihre Unfähigkeit auf die pösen Unwilligen zu schieben.
Diese Impfplörre wurde mit deutschen Steurgeldern erschaffen und damit schon mehr als bezahlt, weiterhin sacken die beachtliche Gewinne ein und was dabei rauskam ist denen inzwischen auch klar.
.
Kann ich jetzt eigentlich daraus schließen, dass die Impfstoffe anteilig nur von dem Geld der Impfwilligen gezahlt wurde?
Warum gilt das nur für die Ungeimpften, den zukünftigen Test zu zahlen, wenn Geimpfte den Virus auch weitergeben können?
Also
![]()
Ich habe die Datei mal runtergerechnet, es wären sonst über 41 MB.
Danke für die Arbeit, Lupus. Aber die Rede ist viiiiiel zu lang. Hab mich kurz durchgeklickt, man könnte das sicher auf einer A4-Seite zusammenfassen oder einer halben. Oder so:
"Das Impfprogramm dient dazu, die Bevölkerung zu reduzieren und es wird alles noch viel schlimmer kommen als befürchtet. Ihr werdet am Ende gechipte Sklaven sein, denen man alles geraubt hat. Falls ihr noch lebt."
Wisnewski ist ein Spezialist darin, den Menschen die Zeit zu stehlen, wenn er auch oft richtig liegt.
So viel Arbeit ist das nicht, dafür gibt's ja den Rechenknecht. Aber ich habe das auch nur quergehört. Wenn etwas sinnvoll ankommen soll, dann darf es höchstens 5 min dauern (Video oder Audio). Kürzer ist besser.
Bevor so eine Labertasche seinen Text runtergebetet hat, hätte ich den schon dreimal gelesen. Das nervt nur, und substanziell Neues erfährt man nicht. Andersrum, wer das nicht hören will, hört es sich auch nicht an. Als vergebliche Liebesmüh.
"I have a Dream hat unter 7 min gedauert."
"Judged not by the color of their skin but by the content of their character" hätte auch gereicht. Aber das ist dann nicht emotional genug.
Die Impfstrategie der EU von 2019
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E8…LCk?format=jpg&name=small]
https://ec.europa.eu/health/si…/2019-2022_roadmap_en.pdf
Bei Google gibt es 25% Gehaltskürzung bei Home Office.
Ich glaube man muss sonst geimpft sein um da zu arbeiten
https://www.golem.de/news/coro…ehaelter-2108-158834.html
Bei Google gibt es 25% Gehaltskürtung bei Home Office.
Ich glaube man muss sonst geimpft sein um da zu arbeiten
https://www.golem.de/news/coro…ehaelter-2108-158834.html
"Der Beschäftigte wollte dem Bericht zufolge fest ins Homeoffice wechseln, entschied sich aber, weiterhin ins Büro zu gehen - trotz der zweistündigen Anfahrt. "Die Gehaltskürzung hat dasselbe Volumen wie die Erhöhung bei meiner letzten Beförderung. Ich habe nicht all die harte Arbeit für die Beförderung geleistet, um dann wieder eine Gehaltskürzung hinzunehmen", sagte die Person."
2h hin, 2h zurück - für 10% will er 50% länger arbeiten (8h Tag angenommen)?
Ich bin nicht so sicher, ob Google da die schlauesten Leute beschäftigt.
So viel Arbeit ist das nicht, dafür gibt's ja den Rechenknecht. Aber ich habe das auch nur quergehört. Wenn etwas sinnvoll ankommen soll, dann darf es höchstens 5 min dauern (Video oder Audio). Kürzer ist besser.
Bevor so eine Labertasche seinen Text runtergebetet hat, hätte ich den schon dreimal gelesen. Das nervt nur, und substanziell Neues erfährt man nicht. Andersrum, wer das nicht hören will, hört es sich auch nicht an. Als vergebliche Liebesmüh.
"I have a Dream hat unter 7 min gedauert."
"Judged not by the color of their skin but by the content of their character" hätte auch gereicht. Aber das ist dann nicht emotional genug.
Vollste Zustimmung, nach 5 bis 10 Minuten bricht die Aufmerksamkei weg, es sei denn, da kommt wirklich Substanz, dann kann es etwas länger dauern.
.... um nochmal auf King Södi's Zitat zu kommen; eigentlich sollte sich doch erst mal der Regierunggshaufen darüber Gedanken machen, was für Sch... Verträge sie sich aufladen lassen, um dann ihre Unfähigkeit auf die pösen Unwilligen zu schieben.Diese Impfplörre wurde mit deutschen Steurgeldern erschaffen und damit schon mehr als bezahlt, weiterhin sacken die beachtliche Gewinne ein und was dabei rauskam ist denen inzwischen auch klar.
.
Kann ich jetzt eigentlich daraus schließen, dass die Impfstoffe anteilig nur von dem Geld der Impfwilligen gezahlt wurde?
Warum gilt das nur für die Ungeimpften, den zukünftigen Test zu zahlen, wenn Geimpfte den Virus auch weitergeben können?
- Homedrinking kills Bartender
- Homefucking kills Prostitute
- Homecooking kills Gastwirt
- Homeshopping kills Einzelhandel
- Homeworkout kills Fitnessstudio
- Homeviewing kills Profisport
- Homelistening kills Livekonzert
- Testboykott kills Volkswirtschaft
... Power to the people!
In Merkels heutiger Rede appelliert sie an alle Geimpften die Ungeimpften zu überzeugen. Im Klartext heisst das, dass Druck und Hass aufgebaut werden sollen. Stasimethoden!
bin voll und ganz deiner Meinung!
Die Hatz beginnt. Der neue Jude heißt jetzt Impfverweigerer; Draghi macht es vor!
Kauft nicht bei Juden war das existenzielle Todesurteil für jüdische Geschäfte.
Lehrer, die sich nicht impfen lassen, werden entlassen, das ist das existenzielle Todesurteil für Lehrer.
Draghi ein sehr aufmerksamer Schüler Adolf Hitlers und Mussolinis.
Wenn 20% der Gesellschaft einen Hürdenlauf absolvieren müssen um sich mit zum Leben notwendigen eindecken zu können, bin ich gespannt, wie lange das gut geht.
Allerdings wird sich der deutsche wohl zuerst eine Bahnsteigkarte kaufen, bevor er den Bahnhof stürmt.
Ich bleibe in Deckung, denn m. E. kann ein Umbruch nur aus der Masse erfolgen. Sich zu exponieren würde bedeuten, sich der Masse als Gegner zu offenbaren, was ich für sinnlos erachte. Warum soll ich leiden, weil ich der Massen Gutes tun will?
Nein, die Masse muß selbst leiden, sehr leiden. Deswegen ist jeder tote Impfling letztlich ein guter Toter, er offenbart der Masse, was mit ihr geschieht und was ihr blüht.
Ich hoffe auf einen frühen und kühlen Herbst um der schweigenden und duldsamen Masse den Erkenntnisgewinn möglichst bald zu ermöglichen - bevor die Hatz der Impflinge die Impfskeptiker, die lediglich aufgrund der Datenlage nicht überzeugt sind und davon berichten, von den staatlich verordneten Therapien, alle an die Nadel gezwungen wurden.
Die Realisten verließen das Land, die Optimisten wanderten ins KZ und in die Öfen.
DE in den Jahren ab 1933!
DE ab 2020 - Die Hatz beginnt, wie weit wird sie gehen?
Diesmal gibt es keine Alliierten, die die Insassen aus den KZ befreien.
Moin,
ich glaube, wir müssen einmal eine Sammlung von Bezeichnungen für Menschen führen, die sich bewusst nicht impfen lassen wollen. Ich habe einmal die letzte Woche genommen und Betitelungen herausgesucht:
- Corona-Leugner
- Sozialschädling
- Impf-Verweigerer
- Covidiot
- Impfhasser
- Impfgegner
- Impfskeptiker
- Impfmüder
- Impfzögerer
- Querdenker
- Nazi
... ![]()