CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Ärzte haben wir schon weg-fachgesimpelt. Die sind nämlich in der Regel zu Blöde sich den Arsch richtig
    abzuwischen. Geschweige denn sowas simples wie "Covid-19" zu heilen. Das kann jeder berufslose Müllmann.

Das will ich hier so nicht stehen lassen.
    Liebe Ärzte, die ihr hier aktiv seit, zieht euch die Jacke nicht an.
    Aus Beiträgen einzelner hier kann man zwischen den Zeilen oder auf Grund des Inhaltes eindeutig erkennen, dass sie Mediziner sind, andere haben sich als solche geoutet.
    Da es aber jedem freisteht hier inkognito unterwegs zu sein, möchte ich darüber auch nicht öffentlich spekulieren. Wir haben mindestens 3 bis 5 hier dabei, so gefühlt. Denen möchte ich ausdrücklich für das Teilen hoch wertvoller Informationen danken.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn schon diskriminieren , dann bitte richtig !!!

Halten wir den Spiegel doch mal richtig hoch damit die ganzen Idioten sich sehen können.

Ich fordere:

Komplettes Rauchverbot in der Öffentlichkeit! (Ausschließlich in der eigenen Wohnung)

Abschaffung der Pendlerpauschale!

Sportzwang und ÖPNV-Verbot für alle adipösen Menschen!

Fahrverbot in Innenstädten!

Mann, mann, mann

Da stehen die Leute 500m und bis zu 4h in der Schlange um sich die Impfung abzuholen.
    Gehts eigentlich noch dümmer?

Was geht hier ab in diesem Land?

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Vielleicht hat jemand schon diesen Artikel gebracht??

Diskussion um gesetzliche Impfpflicht.

Die Politik steckt in der Sackgasse

https:
    //www.cicero.de/innenpolitik/diskussion-um-gesetzliche-impflicht-die-politik-steckt-in-der-sackgasse

Auszug
    Eine ausdrückliche allgemeine Impfpflicht halte ich jedoch aus den von der Universitätsprofessorin Katrin Gierhake herausgearbeiteten Gründen für rechtswidrig: Es besteht keine allgemeine Bedrohungslage, da es so gut wie keine Kontraindikationen für die Impfung zum Selbstschutz gibt. Die Impfstoffe verhindern zudem weder die Infektion noch die Weitergabe des Virus, sodass eine Ausrottung des Erregers, was bislang das Ziel jeder deutschen Impfpflicht war, nicht erreicht werden kann. Ferner lässt die Schutzwirkung der Impfung rasch nach, es kann zudem zu erheblichen Nebenwirkungen bis zum Tod kommen und über mögliche Spätfolgen kann derzeit keine Aussage gemacht werden (vgl. z.B. Narkolepsie bei Pandemrix).

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Interview mit einem Kinderarzt über eventuelle Corona-Spritzen für Kinder. Ihr habt es wahrscheinlich schon erraten: Er rät dringend davon ab.
    Interessant auch, dass er wieder von Studien und Aussagen bezüglich Impfnebenwirkungen spricht, von denen man als BRD-Insasse noch nie was gehört hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Hab im ARD ...Wer weiss denn sowas geguckt...dann wurde mitten drin der Bildschirm schwarz....sehr dramatisch...dann kam die Tagesschau ausserplanmässig...ich dachte...o Gott....was für eine Katastrophe ist passiert...Flugzeug über einer Stadt in Deutschland abgestürzt...Anschlag...aber...nichts dergleichen...
    Merkel kam...und sprach...wie schlimm gerade die Pandemie ist...und die neuen Massnahmen...ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film... ?) ...dramatischer ging's wirklich nicht mehr... :wall:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

• Männers, Ich hab ne Krawatte....

wie dämlich ist dieses Land?

Die Politik hat es vor 3-4 Monaten völlig vermasselt (oder geplant , ganz wie ihr wollt) die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Anstatt das Volk und die Gesellschaft zu spalten, Keile zu treiben und Jagd auf Ungeimpfte zu machen mit 2G, 3G
    und völlig sinnlosen Maßnahmen, hätte man alle mit kostenlosen Tests immer und zu jeder Zeit testen können,
    Unabhängig vom Impfstatus.

Man hätte alles offen lassen und alle leben lassen können.

Jetzt sind die Zahlen so hoch , dass sie aus der Nummer nicht mehr rauskommen ohne einen Schuldigen zu finden.

Ihr wisst wer !!!

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Pharma und der Bundestag (die dafür gestimmt haben !) :hae: :thumbup:

Z

• @SchwarzePerle
    thx, und ich dachte Kinder wären extreme Virenschleudern auch bei Covid ....dem ist wohl nicht so ...hmm.
    Also doch nicht wie bei Influenza....

"Politiker benutzen Kinder und Jugendliche" sagt der Arzt ....und die Mehrzahl seiner Kollegen machen schön mit, verstecken sich hinter der Stiko Empfehlung die ebenfalls von den Söders&Co erpresst wurde.

Nebenwirkungen ab 15:00 Herzmuskelflimmern bei jüngeren und Einzelfälle
    Es sterben/Jahr immer noch mehr Kinder an Influenza als an Covid und dennoch rät die Stiko nicht zur Influenza Impfung bei Kindern ..aber zur Covid Impfung.

• @Währungshüter

Ist schon etwas dubios was da auf Deiner verlinkten Seite steht, oder?

Dubios eher nur für schlichte Geister- alle anderen(und dies sind leider nur sehr wenige) die ihre Sinne noch beisammen haben und 1 und 1 zusammenzählen können, für die ist dieses szenario alles andere als Unwahrscheinlich.
    Dafür sollte aber die Zirbeldrüse noch nicht vollkommen verkalkt und der Fernseher seit mindestens einem Jahr aus sein.
    Die Hoffnung auf irdische Rettung habe ich aufgrund der schieren Anzahl an Vollidioten in der Gesellschaft (mind. 70%) bereits aufgegeben-diese Rettung oder Umkehr muss schon vo aussen kommen-ansonsten ist die Reduzierung auf 500 Millionen unnützer Fresser wahrscheinlich gar nicht mal die schlechteste Lösung.
    Kriegst du die Parasiten nicht mehr aus dem Bau, hilft nur noch Verbrennen.
    Die allgemeine Lebensrealität weist uns leider manchmal schmerzhaft den Weg in die Zukunft.
    Sollte es ein Karma geben, dann dürfte die Welt in Zukunft hauptsächlich von wiedergeborenen Kellerasseln,Motten und anderem Ungeziefer besiedelt sein

• ich hab echt gedacht ich bin im falschen Film.

Ne, beim falschen Sender :thumbup:

Ihr wisst wer !!!

Ja, wir müssen es den 80 % Geretteten nur noch klar machen : Die Politiker ;(

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Fats täglich Nachrichten über MEdikamente , in dem Fall sogar schon vorbeugend !.....ist das schon ein Eingeständnis ,daß die Impfung ein Fehlschuß war ? Allerdings....auf deren Wirksamkeitangabe kann man ja eigentlich nix mehr geben :)

"Das schwedisch-britische Pharmaunternehmen Astrazeneca gibt eine gute, auch vorbeugende Wirksamkeit seines Corona-Medikaments bekannt. Eine einmalige intramuskuläre Dosis von 300 Milligramm des Mittels AZD7442 habe das Risiko, im Falle einer Infektion Symptome zu entwickeln, um 83 Prozent reduziert, erklärt das Unternehmen unter Verweis auf eine sechsmonatige Studie. Über 75 Prozent der Probanden hatten demnach Vorerkrankungen und dennoch gab es keine schweren Krankheitsverläufe. In einer anderen Studie sei die Wirkung des Medikaments bei Patienten getestet worden, die bereits "leichte bis moderate" Symptome zeigten, erklärt Astrazeneca weiter. Hier reduzierte die intramuskuläre Verabreichung einer Dosis von 600 Milligramm demnach das Risiko eines schweren oder tödlichen Verlaufs der Krankheit um 88 Prozent."
    https://www.n-tv.de/panorama/2…ent--article21626512.html

• "Aus allen Teilen der Republik melden Kliniken, dass sie wegen der Grippewelle unter Volllast arbeiten. Manche Häuser haben für ihre Innere-Stationen einen Aufnahmestopp verhängt, andere legen ihre Influenza-Patienten auf Isolierstationen, die teilweise auch schon überfüllt sind. Das bestätigen Nachfragen der Korrespondenten der "Ärzte Zeitung" in ganz Deutschland".

Februar 2018

https://www.aerztezeitung.de/W…n-in-Kliniken-223634.html

• Ich empfehle Biontech in den einen Arm, Astra-Vorbeuge-Spritze in den anderen und dann noch diese neuen Anti-Baby-Corona-Pillen. Dann natürlich den obligatorischen tägl. Schwangerschafts-Test, desinfektion, FFP2-Masken und wenn das noch nicht ausreicht - sich einfach die Kugel geben...

Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION - und Gold steigt!?
    USA: M2 -5% und M1 -9,8% (y/y) - Stand 29.04.23
    EU: M3 +2,5% und M1 -4,2% (y/y) - Stand 02.05.23

• Man hätte alles offen lassen und alle leben lassen können.

Das ist nicht der Plan.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man kann jetzt, voraus gesetzt man zahlt Lohnsteuer, seine Lohnsteuer herab setzen lassen. Wegen außergewöhlicher Belastungen. Und das wäre nun die Testpflicht am Arbeitsplatz, die ja nun für jeden Arbeitnehmer mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Da kann sich unser sozialer Staat dann mal so richtig solidarisch mit den Ungeimpften zeigen.

https://www.formulare-bfinv.de…text=000292FD40A53490CED0

Antrag ausfüllen und ans Finanzamt schicken. 900 Euro monatlich für PCR Tests geltend machen und die Lohnsteuer entsprechend anpassen. Mit der Einkommenssteuererklärung entsprechende Belege einreichen. Da muss man halt ein wenig tricksen.

• Ich empfehle Biontech in den einen Arm, Astra-Vorbeuge-Spritze in den anderen und dann noch diese neuen Anti-Baby-Corona-Pillen. Dann natürlich den obligatorischen tägl. Schwangerschafts-Test, desinfektion, FFP2-Masken und wenn das noch nicht ausreicht - sich einfach die Kugel geben...

Schriftgröße:  A A A A A