Herr Lauterbach ist in meinen Augen schlichtweg ein Irrer!
Falsch, es sind zwei Irre.
18. November 2025, 07:32
Herr Lauterbach ist in meinen Augen schlichtweg ein Irrer!
Falsch, es sind zwei Irre.
Multipel bedeutet nicht zwei.
nach dem "booster" kommt der "afterburner" ![]()
Hohe, schwarze Flammen schlugen aus dem Gebäude des Lazio-Regiments in der Carabinieri-Kaserne Salvo D'Acquisto in Tor di Quinto in Rom, wo sich auch die Carabinieri-Schule befindet. Es muss noch geklärt werden, ob das Feuer in den Büros oder in den Wohnräumen ausgebrochen ist. Ersten Informationen zufolge schlugen die Carabinieri selbst gegen 12.50 Uhr Alarm und alarmierten die Einsatzzentrale der Feuerwehr, die mit vier Teams vor Ort eintraf.
Angeblich wurden dort auch sogenannte "Impf"stoffe gelagert. ![]()
saludos
"Stehen vor massiver fünfter Welle"
https://www.tagesschau.de/inla…ach-corona-welle-101.html
Da kann die spanische Grippe vor Neid erblassen...
Das Ministerlein ist wirklich ein selten dämlicher Vogel.
Wenn es sich jetzt so weit aus dem Fenster lehnt, ist doch klar, das ein Absturz folgt.
Neues aus FranzLand
Gesundheitspass bald in Impfpass umgewandelt
Der Premierminister wird im Januar im Parlament eine Debatte über die Umwandlung des Gesundheitspasses in einen Impfpass organisieren. "Wir übernehmen die Verantwortung dafür, die Ungeimpften zu belasten", erklärte Jean Castex. Er fügte hinzu, dass es "nicht zulässig ist, ein ganzes Land und diejenigen, die das Spiel gespielt haben, in Gefahr zu bringen".
Die Frist für die Auffrischungsdosis wird auf vier Monate verkürzt.
Jean Castex kündigte außerdem an, dass die Auffrischungsimpfung ab dem 3. Januar vier Monate nach der letzten Injektion möglich sein wird und nicht mehr wie bisher fünf Monate.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
U
Alles anzeigenEs wundert nicht, wenn es heute nicht wirklich anders ist.Oder hat jemand geglaubt Ärzte mit weissem Kittel sind sowas wie Engel??
Ein Krankenhaus-Bett mit einem (angeblichen) (schwerkranken) Corona-Patienten ist erheblich lukrativer als eines das leer steht oder nur mit einem 08/15-Patienten belegt ist.
In zwei Tagen sind dann schnell mal mehrere tausend Euro verdient.
https://www.bibliomedmanager.d…-9500-euro-pro-covid-fall
...
Und wenn man nicht genügend Intensiv-Betten hat/hatte, für die man kassieren kann, dann erfindet man eben welche.
https://www.rbb24.de/politik/t…-corona-finanzhilfen.html
"Die Intensivbetten müssten auf Grund der ausgezahlten Förderbeträge rein rechnerisch vorhanden sein, schreibt Staatssekretär Steffen. Tatsächlich sind sie aber wohl derzeit nicht auffindbar."
Hmmh, verstehe ich das richtig, erst kriegt man Geld damit man Intensiv-Betten anschafft (die dann aber nicht auffindbar sind), und später kriegt man Geld wenn man die Intensiv-Betten wieder abschafft, bzw. zu wenig davon hat.
Sehe ich das richtig, dass wir im Grunde keine gefährliche Grippe-Pandemie haben, sondern eine gefährliche Abzock-Maschinerie am laufen haben, die offenbar niemand stoppen will.
![]()
Du siehst das genau richtig. Den meisten geht es nur ums Geld. Dieses System ist schon lange krank. Ich war früher oft bei Ärzten und habe Hilfe gesucht. Da kam nichts das mich richtig zu Frieden stellte. Hat nur sehr viel Geld und Zeit gekostet. Das beste was ich erlebte war eine Behandlung in der Alternativ-Medizin. Musste ich selber zahlen,keinen Cent von der Krankenkasse erhalten. Doch es hat sich gelohnt. Nur Jahrzehnte lang die Werbung mit besten Gesundheitssystem. Nur wo den? Das ist alles nur Gehirnwäsche sonst nichts. Gibt genug Foren im Internet mit kranken Menschen die keine Hilfe finden. Ich kann mir mittlerweile ganz gut selber helfen. Kriege ich wieder zu hören wie toll diese Schulmedizin ist. Das sind gut geschulte Verkäufer und sonst nichts. Sind doch an der Gesundheit der Menschen gar nicht interessiert. Wäre doch dann nichts zu verdienen. Das wusste schon Eugen Roth: "Gesundheit und der Tod frißt dem Arzt sein Brot, drum hält zwischen beidem steht's die Waage". Heute ist manchen selbst das egal. Es geht nur ums Geld egal wie. Früher hießen sie Quacksalber.Doch die Jahrzehntelange Gehirnwäsche war sehr erfolgreich und die so tollen Erungenschaften. Alles nur Blendwerk und Heuchelei. Es geht so weit das sich die Angehörigen bei einem Arzt noch bedanken, weil er den Patienten ins Grab gebracht hat. Er hat sich ja so viel Mühe gegeben. Was könnens den, erst mal ausgiebig testen, einen mit Pillen füttern, operieren und jetzt der neueste Schrei und das beste Geschäft impfen. Nein, die beste Hilfe habe ich anderweitig und nicht bei Ärzten gefunden. Bin halt auch nicht mit dem erst besten zufrieden. Manche loben sogar die Chemo die sie gerettet hat. So eine Frau hatte ich mal kennengelernt. Schrecklich wie die beieinander war und es nicht gesehen hat. Ärzte haben auch jetzt noch einen großen Einfluss auf das Pandemie geschehen. Ich habe mich gefragt wie es sein kann das Menschen vorher gegen die Impfung waren und auf einmal sich impfen lassen. Ich kann nur sagen Vorsicht vor Ärzten. Die wissen einen Menschen umzudrehen. Dazu kommt noch die Hörigkeit. Erst erlebt. Eine Bekannte hat sich gegen Lungenkrankheit impfen lassen. Wäre angeblich eine teure Impfung und das wäre ein Geheimtipp. Wollte sie mir auch empfohlen. Sie ist Raucherin. Bildet die sich jetzt ein das ihre Lunge geschützt ist? Auch so eine Hörige die auf die Ärzte schwört. Natürlich geimpft und will sonst von mir nichts wissen. Und kannte jemanden mit Corona. War eine die vom Arzt umgedreht wurde. War erst gegen das Impfen. Dann hatte sie angeblich Corona. Das können mir noch ein Dutzend erklären. Glaube ich trotzdem nicht. Es gibt andere Krankheiten die sehr schlimm sind. zb. Erkrankung mit Schimmelpilzen. Das kann bei Nichtbehandlung zum Tod führen. Doch das war dann Corona.
Hauptschuldige sind aber die Eltern, die ihre Kinder diesem Verbrecher ausliefern!!!
Gespritzt vom Klabauterbach persönlich, das ist für die als wenn früher die Kinder in der ersten Reihe standen als Adolf kam.
Moin,
die ganzen Konsorten werden jedoch,
anders als andere Schergen nach `45,
nicht zur Verantwortung gezogen werden. ![]()
Woher ich das weiß?
Nennt es Intuition... ![]()
Liebe Grüße
Marek
Wenn es sich jetzt so weit aus dem Fenster lehnt, ist doch klar, das ein Absturz folgt.
PragerBerliner Fenstersturz. ![]()
Nun ja, vielleicht sind die Fenster ja ein wenig höher und keine Misthaufen da unten.
Alles sauberer und größer heutzutage.
Während Joshua Kimmich (bisher !? ) eingeknickt ist, gibt es andere im Sportgeschäft die (noch) nicht eingeknickt sind. Und auch lieber auf die Karriere vorerst verzichten, als sich "pieksen" zu lassen.
Handball Nationalspieler verzichtet bewusst auf EM-Teilnahme
https://www.t-online.de/sport/…tet-auf-em-teilnahme.html
Der deutsche Handball-Nationalspieler Juri Knorr wird nicht an der Europameisterschaft im Januar teilnehmen können. Das Talent ist nicht geimpft. Der genesene Profi will auf seine "natürliche Immunität" vertrauen.
Er tut gut daran. Jedenfalls wenn er so lange leben will, wie es die Natur erlaubt. Jede Impfung mit diesen Spike-lastigen Sachen würde sein Leben verkürzen.
Handball Nationalspieler verzichtet bewusst auf EM-Teilnahme
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
"...Statt einer Impfung setzt Knorr seit seiner Genesung auf eine regelmäßige Bestimmung seiner Antikörper sowie seiner Covid-19-spezifischen T-Zell-Antwort. "Ich vertraue diesen medizinisch bestätigten Ergebnissen in Bezug auf meine natürliche Immunität über einen Zeitraum von sechs Monaten hinaus", sagte er. ..."
Ich habe aber noch etwas :
So verliefen die Omikron-Infektionen in Deutschland
Aus bisherigen Daten, die weltweit bereits zu Omikron gesammelt wurden, gibt es positive Signale. Sie deuten darauf hin, dass die Infektionen möglicherweise weniger schwer verlaufen als mit den Vorläufer-Varianten. Gesicherte Daten hierzu fehlen zwar noch. Aber auch die ersten Informationen aus Deutschland passen in dieses Bild.
Zu einigen vorliegenden Fällen liefert das RKI Zusatzinformationen: „Für 237 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, die überwiegend auf keine oder milde Symptome hinweisen“, heißt es im Wochenbericht. Am häufigsten nannten Patientinnen und Patienten Symptome wie
- Schnupfen (58 %),
- Husten (50 %) und
- Halsschmerzen (44 %).
Eine Patientin aus dieser Gruppe musste ins Krankenhaus, keiner sei verstorben.
21 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 199 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 23 eine Auffrischimpfung („Boosterimpfung“) angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten ermittelte das RKI unter allen übermittelten Omikron-Infektionen fünf Reinfektionen (Infektionen von Genesenen), zu keiner dieser betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt.
Wenn 70% geimpft und 30 % ungeimpft sind, sollten doch 166 geimpfte und 71 ungeimpft infiziert sein in solcher Gruppe.
Der höhere Anteil der Geimpften ist ganz schlecht für alle, die zu der Gruppe gehören (auch wenn es zufällig und nicht repräsnetativ ist ).
Als ich den Begriff der "Booster Impfung" zuerst gehört habe, so musste ich an irgendwelche Engery Drinks oder neumodische Fitness Shakes denken.
Der erste Booster, der mir in den Sinn kam, waren die Feststoffraketen der Space Shuttles, die immer so genannt wurden. Mit einem gab's ja mal ein kleines Problem, ab 3:50....
...oder wenn der Booster zum Buster wird ![]()
Der demokratische und liberale Teil der neuen Bundesregierung stellt sich gegen die Bundesregierung: KEINE Impfpflicht
Von Dr. phil. Clemens Heni, 17. Dezember 2021
20 Bundestagsabgeordnete der FDP-Bundestagsfraktion, der Bundestagsvizepräsident und stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki, die FDP-Gesundheitspolitikerin Christine Aschenberg-Dugnus und die frühere FDP-Generalsekretärin Linda Teuteberg lehnen eine allgemeine Impfpflicht gegen Corona ab und haben einen entsprechenden Antrag im Deutschen Bundestag gestellt.
...
..
.
So wie die 20 FDPler, nur medizinisch und politisch luzider und schärfer, ja konsequenter, gehen auch bald 400 Ärztinnen und Ärzte am 16. Dezember 2021 in einer gemeinsamen Resolution gegen die allgemeine Corona-Impfpflicht vor – die Unterzeichner*innen kommen aus ganz unterschiedlichen Gegenden des Landes, Berlin, Pirna, Hamburg, München, Walddorfhäslach, Fridingen an der Donau, Irndorf, Bremen, Stuttgart, Freiburg, Pirna, Perchtoldsdorf und unzähligen weiteren kleinen und großen Gemeinden, Dörfern und Städten:
...
..
.
https://www.clemensheni.net/de…ierung-keine-impfpflicht/
Moin,
20 von 80 FDP-ler sind plötzlich "dagegen"
und das waren (theoretisch) mal 80 von 80? ![]()
Boa, ey, das nenne ich mal Fahnenflucht Tapferkeit! ![]()
Wenn sich das ein paar Wähler merken
(oder auf dem Kalender notieren)
könnten, fände ich das gut! ![]()
Liebe Grüße
Marek
betreffs ärzte und mediziner hat dierk größtenteils recht, es gibt aber auch ca. 10 % ausnahmen. mir sind allerdings auch mehr die 90 % in erinnerung geblieben. richtig ist auf jeden fall das es mehrstenteils auch nur klempner im weisen "talar" sind.
mir ist es bis jetzt besser bekommen wenn ich mich selbst beobachtet habe, versucht eine lösung zu finden und das dann mit dem doc "besprochen" habe, war manchmal echt lustig.
ausser bei chirurgen, die wissen meist was sie tun, ok nicht wirklich immer aber meistens. beispiele kann ich liefern, muss es aber eher nich. ![]()
Hier musste ich lachen - die Trulle lag eine Woche auf der Couch wegen Corona
nur für Harte!