also gut das Ruh´is, ich geh jetzt ohne die Söderwindel einkaufen.... bei meinem Glück fang ich mir sicher direkt den Rotz ein ![]()
-
-
-
-
Da haben wirs!!
Erst werden die ü50 gef*ckt, dann die restlichen!!

https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1510911748735442947

-
Da haben wirs!!
Erst werden die ü50 gef*ckt, dann die restlichen!!

https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1510911748735442947
Naja, die meisten fic*** sich ja theoretisch selbst. Da gibt es halt keinen spürbaren Gegenwind, im Gegenteil die Gesellschaft brüstet sich noch in ihrer Unterwerfung, aktuell der Maskenwahn als reiner Selbstläufer.
Für so Leute wie zb. einem Lauterbach, Holetschek, Dahmen ist das quasi wie ein "grünes Licht" zum weiterdrangsalieren.Die hören auch nicht auf bis es mal eine deftige Backpfeife gibt, aber zum Glück sind das keine großen Player.
Die hängen meiner Meinung nach ein wenig dem Zeitplan hinterher, das "universelle Grundeinkommen" müsste schon mehr im Gespräch sein und das Impf-Terror-Umweltsau-Zentralregister für die ID2020 sollte langsam mal in die Gänge kommen. -
-
-
Leute, wer kann, sollte heute wieder zum Spaziergang gehen, ich werde es auch tun.
-
Ähm, wir haben doch kein Problem mit der "Impfpflicht". Schließlich sind wir ungeimpft.
Viel lustiger: Die Millionen(!) Impfghandis die schon Spritzen bekamen, dadurch massive
Nebenwirkungen hatten und eine weitere Spritze ablehnen aus reiner Angst. Die sind
dann in einer gruseligen Zwickmühle. Auf Impfung verzichten = Staatsfeind; Impfen lassen = Exitus.Schön locker bleiben und die Show genissen. Wir sind aus dem Schneider. Uns passiert nix.
Während die Sahinmongos jammern: " Wir wollen unser Leben zurück", können wir darüber
schmunzeln. Wir haben immer noch unser Leben genau wie vor "Corona".Ausserdem geht so ne Impfpflicht bis Ende 2023 bzw bis ein Gericht sie kassiert..
-
https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/21002Ach du lieber Himmel, Papst Karl I (der Heißgebadete) wurde abgewiesen.
Leute, wer kann, sollte heute wieder zum Spaziergang gehen, ich werde es auch tun.
100 %, man muss ja zwischendurch auch unter "normale" Menschen. Diese gestörte alte Normalitätsfindung der Schafe, teilweise mit pochenden Halsschlagadern ist mir sowieso egal. Im Grunde lebe ich meinen eigenen gesellschaftlichen "Lockdown" weiter, den Mist muss ich nicht haben. Zumal es nicht lange dauert und die nächste "great reset" Welle rollt auf uns zu. -
So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.
das hat nix mit moralischer verwesung zu tun denn das sind sie zweifelsfrei alle miteinander.
das liegt wohl eher am alter der richter denn bei einer allgemeinen impfpflicht ab 50 wären die auch mit dran. -
Mal gucken wie lange es in DE dauert, bis die wieder zurück kommt.....
die verschwindet gar nicht erst.
komm auch grad vom zahnarzt und hab nen abstecher zum supermarkt dreieck gemacht.
jeder der vielleicht eeeeeendlich mal begreifen möchte, welche fatalen auswirkungen der konsum der medien der aktuellen kamera haben, geht heute auch mal in einen supermarkt der wahl.
je nach markt, trugen MINDESTENS 90% der wachkomatösen domestizierten primaten ihren maulkorb.
ich kam ausm lachen und kopfschütteln gar nicht mehr raus....er, schreck, end!
es wäre definitiv nicht das schlechteste, wenn alle gepieksten bitte einfach spontan tod umfallen würden......Und du glaubst wirklich, dass die Maske einen Einfluss darauf hätte?
dass das hier überhaupt wieder thema ist, ist sowas von erschreckend.
das einzige wovor man sich schützen müsste, ist und bleibt weiterhin das shedding und dies wohl auch absolut zu recht.
dummerweise hilft da so eine papierfetzen im gesicht auch weiterhin nicht gegen.
lieber gott, lass hirn regnen oder alle gepieksten tod umfallen.....das liegt wohl eher am alter der richter denn bei einer allgemeinen impfpflicht ab 50 wären die auch mit dran.
kenn mich in dem faschistischen sumpf ja nicht aus, aber ich würde eines meiner eier verwetten, dass es da so spezielle amtsärzte für die ganzen staatsschmarotzer in verantwortlichen positionen gibt.
die gilt es übrigens ausfindig zu machen.... -
-
hui-buh schrieb
kenn mich in dem faschistischen sumpf ja nicht aus, aber ich würde eines meiner eier verwetten, dass es da so spezielle amtsärzte für die ganzen staatsschmarotzer in verantwortlichen positionen gibt.
die gilt es übrigens ausfindig zu machen....Das denke ich auch . Hatten wir bei der Schweinegrippe ja auch schon so ähnlich

-
tja...bin gar nicht erst bis in die Stadt weiter gefahren, der Dorfbäcker und Supermarkt haben ausgereicht...wär schade ums Benzin gewesen...
Immerhin Bäcker kein Gemotze wie sonst, Inflation an gebackenen Teilchen bewundert und was mitgenommen. Beim Rausgehen kommt irgend so ein junger dynamischer Mann mittleren Alters rein und vorbildlich die Maske auf... und aus der Puste war er auch.
Immerhin in der Bank der Rentner hinter mir, der gerade seine Rente vom Konto retten will ohne Maske... trotzdem schwer atmend...
Der Supermarkt war ja der Knüller... jung, mittelalt, alle Maske, nur die Dorfältesten wie bereits gewohnt maskenlos... und draußen: auch immer noch brav direkt beim Aussteigen aus dem Auto aufgesetzt... beim Fahren sind mir dann so einige mit festgewachsener Maske aufgefallen... denen habe ich immer zugewunken und ne Geste gemacht, die sollen die Maske runter ziehen... nur verwirrte Blicke.
Naja... ich gebe den Leuten mal noch ein paar Tage Schonzeit, bevor ich sie direkt auslache.
-
Alles anzeigen
tja...bin gar nicht erst bis in die Stadt weiter gefahren, der Dorfbäcker und Supermarkt haben ausgereicht...wär schade ums Benzin gewesen...
Naja... ich gebe den Leuten mal noch ein paar Tage Schonzeit, bevor ich sie direkt auslache.
Heute Morgen am Eiskaffee, buntes treiben, die Leute außen am Tisch sitzend, der eine hatte die Maske über die Stirn gezogen, der andere trug sie als Halstuch, die andere am Kinn.
Dann stand da noch eine lange Reihe am Abholfenster, alle brav mit Abstand und mit dem Rotzlappen auf.
Immer wenn du denkst es geht nicht schlimmer, bringen die SM Äffchen der Dunkelkräfte einen weiteren Knüller.
Ich fahre nur immer schnell vorbei und meine Frau lacht sich halb tot, wie ich mich darüber aufrege.

Das einzig Positive wie ich finde, die Wahrscheinlichkeit, dass du heute mit deiner Meinung nicht allein dastehst ist schon um einiges höher als damals. Ein Klassiker damals, "9/11 was an inside Job" , da warst allein auf weiter Flur und hätten damals im Internet gar keine Diskussionen stattgefunden, hätte das schon übel enden können.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Australien plant Impfung von Neugeborenen bis zum Alter von 4 Jahren, während die stark geimpfte Bevölkerung mit dem größten Anstieg von COVID-19-Fällen, Todesfällen und Krankenhausaufenthalten konfrontiert ist
Das australische System zur Entschädigung bei Impfschäden wurde kürzlich auf Kinder unter vier Jahren ausgeweitet, da sich die Gesundheitsbehörden in Australien auf die Massenimpfung von Säuglingen gegen COVID-19 vorbereiten. Obwohl 95 % der australischen Bevölkerung mindestens eine Dosis des SARS-CoV-2-Impfstoffs erhalten haben, mehr als 82,5 % vollständig geimpft sind und mehr als die Hälfte der Bevölkerung mit einer dritten Dosis geimpft wurde, sind die Fälle in den letzten Monaten geradezu in die Höhe geschnellt. Ein solcher Anstieg sollte nicht vorkommen, vor allem nicht bei einer Rekordzahl von Todesfällen.
Greg Hunt, der Gesundheitsminister des Landes, gab zu Protokoll, dass Kinder unter fünf Jahren zwar noch keinen Zugang zu den COVID-19-Impfstoffen haben, dies aber in Zukunft mit Sicherheit der Fall sein wird. Daher sind im kommenden Haushalt Mittel für „Kinder im Alter von null bis vier Jahren“ vorgesehen.
Fred Chung, der für News.com schreibt, berichtet, dass bisher fast 60 Millionen COVID-19-Impfdosen in diesem Land mit fast 26 Millionen Einwohnern verabreicht wurden.
Trotz der rekordverdächtigen Zahl von COVID-19-Fällen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen (siehe unten) werden die australischen Bundesbehörden 690,4 Millionen Dollar investieren, um die Impfprogramme bis Ende 2022 fortzusetzen und sicherzustellen, dass die Gesundheitsbehörden darauf vorbereitet sind, Kinder im Alter von null bis vier Jahren“ zu impfen, falls ein medizinischer Rat dies empfiehlt.
Steigende Fallzahlen
Die Bevölkerung gehört zwar zu den am stärksten geimpften Ländern der Welt, ähnlich wie in Neuseeland, Südkorea und vielen anderen Ländern, doch scheint dies angesichts der steigenden Zahl von SARS-CoV-2-Infektionen keine Rolle zu spielen. Da fast 83 % der gesamten Bevölkerung geimpft und über 50 % geboostet sind, steigen die Fälle nun sprunghaft an.
Über weite Strecken der Pandemie folgte Australien in gewisser Weise dem autoritären chinesischen Modell und verfolgte von Beginn der Pandemie an eine Null-Toleranz-Politik gegenüber COVID. Es wurden nur wenige Fälle gemeldet, da das Land, das ohnehin ein isolierter Kontinent ist, hermetisch vom Rest der Welt abgeschottet war.
Die Gesundheitsbehörden des Landes gingen zusammen mit anderen Regierungsstellen hart gegen die Bevölkerung vor und richteten sogar Quarantänelager ein.
Doch schon mit der Delta-Welle im Sommer 2021 stiegen die Fälle an, was sich Ende 2021 mit dem Auftreten der besorgniserregenden Omikron-Variante noch beschleunigte, sodass die Zahl der Fälle, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle im Dezember 2021, also vor nur drei Monaten, einen neuen Rekord erreichte. Und das, obwohl die Bevölkerung stark geimpft ist.
Im Folgenden finden Sie die neuesten Statistiken. Wie unten zu sehen ist, steigen die Neuerkrankungen trotz der stark geimpften Bevölkerung sprunghaft an und brechen alle Rekorde. TrialSite hat die gleichen Trends in vielen stark geimpften Gebieten beobachtet.[Blockierte Grafik: https://trialsitenews.com/wp-c…Imagem1-1024x615.png.webp]
Die stark geimpfte Bevölkerung sollte vor Todesfällen geschützt werden, doch ähnlich wie in Südkorea und Neuseeland kam es beim Omikron-Erreger zu einer rekordverdächtigen Welle von Todesfällen, da dieser Erreger den durch den Impfstoff ausgelösten Antikörpern leichter entgehen kann. Möglicherweise wird die Auffrischungsdosis den Anstieg der Todesfälle verlangsamen, aber diese Todesfälle traten bei einer vollständig geimpften Bevölkerung auf.
[Blockierte Grafik: https://trialsitenews.com/wp-c…Imagem2-1024x615.png.webp]
Der gleiche Trend ist bei den Krankenhausaufenthalten zu beobachten. Bis zum 1. Dezember 2021 waren 73,4 % der Bevölkerung geimpft, und bis zum 1. Februar waren fast 80 % der Bevölkerung vollständig geimpft und fast ein Drittel der australischen Bevölkerung hatte eine Auffrischungsimpfung (3. Dosis) erhalten. Die Zahl der Krankenhausaufenthalte hat einen Rekordwert erreicht und steigt nun wieder an, obwohl mehr als die Hälfte der Bevölkerung geimpft ist.
[Blockierte Grafik: https://trialsitenews.com/wp-c…Imagem3-1024x615.png.webp]
Wirkt die Impfung?
Während die in früheren TrialSite-Artikeln veröffentlichten Daten auf Bundesstaatsebene zeigen, dass die Sterblichkeitsrate der Ungeimpften deutlich höher ist, könnte man sich die Frage stellen, warum diese großen Ausbrüche von COVID-19-Fällen trotz einer so stark geimpften Bevölkerung mit einer Zunahme von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen einhergehen.
Wie Gesundheitsminister Hunt gemeinsam mit dem Minister für Altenpflege, Richard Colbeck, dem Minister für regionale Gesundheit, David Gillespie, und dem Minister für psychische Gesundheit, David Coleman, erklärte, ist die Impfung gegen COVID-19 nach wie vor die wirksamste Methode, um schwere Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern.“
Hunt teilte kürzlich mit, dass über 95 % der Bevölkerung ab 16 Jahren mindestens eine Dosis des Impfstoffs erhalten haben. Da Kinder noch nicht geimpft wurden und Hunt erklärte: „Die Impfung gegen COVID-19 ist nach wie vor der wirksamste Weg, um schwere Erkrankungen, Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verhindern“, könnte man Kinder ins Visier nehmen, weil man immer noch denkt, dass sie als Überträger dienen? TrialSite erinnert uns daran, dass diese Erreger mit Omikron und jetzt der Untervariante BA.2 offenbar besser gegen Impfstoffe resistent sind. -
Sodele, war heute mal unterwegs. Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefühl ohne meinen gefälschten Impfpass diverse Lokalitäten anzusteuern. Aber nach dem dritten Bier war das passé. Den gelben Lappen hab ich eingemottet zur etwaigen Reaktivierung im Herbst. Leute, es steht eins zu null für uns. Die erste Runde haben WIR gewonnen.

In den Geschäften hier tragen geschätzt 85-90% ihre Maske. Man kann davon ausgehen das es nur die Geimpften sind, die Maske tragen. Schließlich haben sie ein Impfabo abgeschlossen und müssen sich schonen für den nächsten Schuß.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Alles in allem war es echt witzig. Bin gespannt wie die Show weitergeht.
-
-
Der Supermarkt war ja der Knüller... jung, mittelalt, alle Maske, nur die Dorfältesten wie bereits gewohnt maskenlos... und draußen: auch immer noch brav direkt beim Aussteigen aus dem Auto aufgesetzt... beim Fahren sind mir dann so einige mit festgewachsener Maske aufgefallen... denen habe ich immer zugewunken und ne Geste gemacht, die sollen die Maske runter ziehen... nur verwirrte Blicke.Naja... ich gebe den Leuten mal noch ein paar Tage Schonzeit, bevor ich sie direkt auslache.
Ich denke bei den meisten ist das schlicht Gewöhnung. Je normaler wir uns verhalten, desto einfacher wird es für die anderen auch wieder normal zu werden. Da ich kein Fernsehen habe, verpasse ich ggl. mal eine Änderung, kostet ja nichts die anderen auf den Wegfall des Maskenzwangs aufmerksam zu machen. Mit der Zeit fällt vielen dann doch auf, dass sie sich komisch verhalten...
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
"Komisch" ist gut gesagt. Ich würde formulieren: "Vollkommen durchgedreht und verhext".
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Hey du, ja du mit der Maske. Bist du einer von diesen verhexten Corona-Trotteln??
-
War heute selbst noch nicht einkaufen, hab aber Infos aus sicherer Quelle.
Heute morgen, gleich gegen halb acht bei Kaufland trugen noch um die 90% eine Maske.
Waren aber wohl meist Renter.Gerade eben bei Norma ca. 2/3 mit Maske und 1/3 ohne. Ich denke aber ein endgültiger Trend wird erst in ein paar Tagen sichtbar.
Es heißt ja immer, wer jetzt noch nicht geimpft ist wird es auch in Zukunft nicht sein.Bei den Masken sehe ich das ähnlich. Wer in 2 Wochen noch eine trägt, trägt die auch noch im August und über den Rest des Jahres hinaus.
Außer er bekommt den direkten Befehl von ARD und ZDF.
Selbst dann dürften noch mindestens 20% dauerhaft Angstgestörte bleiben. -
Die CDU bewegt sich keinen Millimeter. Sieht schlecht aus für eine wie auch immer geartete Impfpflicht.
"Herr Sorge verwies darauf, dass ein Kompromissvorschlag der Union schon seit Monaten vorliege: „Unsere Kritik und unsere Gesprächsbereitschaft hat die Ampel monatelang belächelt oder ignoriert.“ Die Union werde diesem Vorschlag nicht zustimmen: „Eine Impfpflicht, die vor Gerichten gekippt wird und in der Lebenspraxis ins Leere läuft, verdient keine Mehrheit im Parlament.“
-
Inspiriert von Euren Einkaufsberichten habe ich gegen 18:30 Uhr den REWE meiner Wahl aufgesucht. Da ich auf dem Dorf wohne, war dort naturgemäß nicht viel los. Ohne Maske waren insgesamt nur drei Leute im Laden. Die Maskenträger waren noch deutlich in der Überzahl. Personal hat komplett Maske getragen (wahrscheinlich angewiesen?).
Man muss jetzt mal abwarten, wie sich die Sache weiter entwickelt. Einen Vorteil hat das Ende der Maskenpflicht aber. Man sieht jetzt nämlich sofort, wer noch normal im Kopf ist. Der Rest kann von mir aus zur Hölle fahren!
-