VT
WBT
9. November 2025, 00:22
VT
WBT
Ich hab "Impfbratzen" gegoogelt, und finde hier den Nonesense:
Peinlich, peinlich.
Ich hab "Impfbratzen" gegoogelt, und finde hier den Nonesense:
Peinlich, peinlich.
Was für ein Schwachsinn! Der Einzige, der gerettet werden soll, ist der irre Karl, der seine multimillionen zuviel bestellter Impfdosen in die Venen drücken will…
Alles anzeigenSocial Credit System nicht nur in Italien: Auch in Bayern kommt dieses Jahr ein solches System
https://report24.news/social-c…hPiSug_6jcCJhukRXzeOxpeu0
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220509/2rk3gv4n.jpg]
Der Artikel
, gestern noch VT, heute Normalität. Ein umdenken findet leider nicht statt.
Sanktionen nach chinesischen Vorbild(!) sind durchaus möglich.
1+1 = 3
Oaschlecha
Allgemeine COVID-19-ImpfpflichtSanktionsmöglichkeiten und Verwaltungsvollstreckung.
Jetzt bitte nicht reflektieren.
Sind die neuen Superblöcke erst offiziell abgesteckt, wird der Hass gegen Russland dagegen noch klein wirken, wenn die erst mal mit der Chinesen Propaganda beginnen.
Die fressen Hunde und schleudern Killerviren aus Tiermärkten.
Aber ihre wirtschaftliche Stärke und ihr "social credit system" sollte man sich zum Vorbild nehmen.
Der Wieler sucht gar keine Hintertür mehr, der marschiert einfach zur Vordertür raus - merkt doch eh keiner in der braindeath-Matrix.
Die Impfpflicht ist anscheinend immer noch nicht vom Tisch.
Scholz in Davos auf Englisch: D hat eine besondere Verantwortung.
de Kall braucht Aufmerksamkeit
Fakten sind irrelevant, Scholz & Co. wollen den impfpass und mit ihm die social points.
Es droht die Auferstehung der NAZIS.
Man muß dieses Rattenpack verbrennen.
Alles anzeigenDie Impfpflicht ist anscheinend immer noch nicht vom Tisch.
Scholz in Davos auf Englisch: D hat eine besondere Verantwortung.
de Kall braucht Aufmerksamkeit
Fakten sind irrelevant, Scholz & Co. wollen den impfpass und mit ihm die social points.
Es droht die Auferstehung der NAZIS.
Man muß dieses Rattenpack verbrennen.
Green pass (ID 2020) über eine Impfpflicht war nur ein Testlauf und Ablenkung, die jubeln den Leuten den greenpass ganz einfach mit dem universellen Grundeinkommen unter, denn ab dem Zeitpunkt wird alles andere schon alternativlos sein.
Sie schaffen neue Abhängigkeiten und die digitale Währung und das "social credit system" wird später zum reinen Selbstläufer. Reine Bequemlichkeit und Denkfaulheit.
Diese Prozesse könnten theoretisch jetzt nur noch neutrale Ultrareiche oder Widerstand aus den eigenen Reihen stoppen bzw. blockieren (seh ich bis jetzt aber nicht) , denn der bürgerliche Widerstand benötigt das Kapital wie auch der Feind
Alles andere ist unrealistisch, weil das Bewusstsein der Masse förmlich darum bettelt geführt zu werden.
Es geht ihnen um Erlösung und nicht um Wahrheit!
ID2020 wird in Deutschland noch gefeiert werden. Die digitalisierung bei Behörden klappt auf einmal. Wartezeiten mit iD2020 nahezu Null. Was für ein Segen, dieser Fortschritt.
Analoge nehmen bitte im Wartezimmer Platz...
Ab einer Akzeptanz von 30% tauchen Artikel über die ewiggestrigen, die Aluhutträger und die Antidekokraten in den MSM. Was besonders wirksam ist, hat man bei Corona bereits gelernt.
(aufgrund des defekten Forums/der Suchmaschine, finde ich den richtigeren Thread hierfür nicht...)
Es gibt eine Technologie namens Gene Drives (Gen-Editierungen).
Das führt zu der Frage: Welche Arten sollten wir heute ausrotten?
Warum sind Bill Gates und das US-Militär an der Weiterentwicklung dieser Technologie beteiligt?
Ein Wissenschaftler, der sich mit Genantrieben beschäftigt, könnte sagen: "Ich habe einen Plan. Durch die Manipulation von Genen können wir invasiv Nagetiere auf einer Insel, auf der Menschen leben, aussterben lassen".
Im nächsten Sekundenbruchteil taucht schon eine Flut von Fragen auf.
Die alles übergreifende Frage lautet: Bedeutet dies etwa, dass durch genetische Manipulation JEDE Art ausgerottet werden kann?
Hier eine Passage aus Gene Drive Files [1], einer Webseite mit Informationen zu diesem Thema:
"Gene Drives sind eine Anwendung von Genmanipulation, die es Gentechnikern ermöglicht, ein einzelnes künstliches Merkmal in eine ganze Population einzubringen, womit sie dafür sorgen, dass alle Nachkommen eines Organismus dieses Merkmal tragen. In jüngsten Experimenten werden beispielsweise Mäuse mit 'töchterlosen' Gene Drives ausgestattet, die kaskadenartig durch Mäusepopulationen wandern, sodass nur noch männliche Jungtiere geboren werden und die Population nach einigen Generationen ausstirbt."
"Befürworter stellen Gene Drives als bahnbrechendes Instrument zur Ausrottung von Schädlingen oder invasiven Arten dar. Die Gene Drive Files zeigen jedoch, dass diese 'Erhaltungsbemühungen' in erster Linie mit militärischen Mitteln unterstützt werden."
Die Gene Drive-Technologie könnte eingesetzt werden, um lästige Pflanzenparasiten, Unkraut, Nutzpflanzen, tierische Schädlinge, Tiere und... was ist mit Menschen? Denken Sie bei Ihrem Morgenkaffee mal darüber nach.
Vor einigen Jahren zogen die UN-Mitgliedsstaaten eine Empfehlung in Erwägung, ein Moratorium beim Einsatz von Gene Drives auszusprechen. Doch dann tauchte Bill Gates auf und versuchte, dieses Moratorium zu verhindern.
The Gene Drive Files berichtet: "Dokumente, die im Rahmen von Anträgen auf Informationsfreiheit erhalten wurden, zeigen, dass die Bill and Melinda Gates Foundation einer privaten PR-Firma für Landwirtschaft und Biotechnologie 1,6 Millionen Dollar für Aktivitäten im Zusammenhang mit Gene Drives bezahlt hat. Dazu gehörte auch der Einsatz einer verdeckten 'Interessenvertretung-Koalition', die offenbar darauf abzielte, den einzigen UN-Expertenprozess, der sich mit Gene Drives befasst, zu beeinflussen..."
"Nachdem im Dezember 2016 Länder des Südens und über 170 Organisationen weltweit ein UN-Moratorium für Gene Drives gefordert hatten, enthüllen E-Mails an Gene Drive-Befürworter, die Prickly Research im Rahmen einer Informationsfreiheitsanfrage erhalten hat, dass eine private Publik-Affairs-Firma namens 'Emerging Ag' Gelder von der Bill and Melinda Gates Foundation erhalten hat, um den 'Kampf gegen die Befürworter eines Gene Drive-Moratoriums' zu koordinieren."
Es gibt noch mehr aus den Gene Drive Files. Es geht um das Militär:
"Eine Sammlung von E-Mails (The Gene Drive Files) von führenden US Gene Drive-Forschern zeigt, dass das US-Militär die Entwicklung von Gene Drives vorantreibt."
"Aus den E-Mails, die das US-Unternehmen Prickly Research im Rahmen einer Anfrage zur Informationsfreiheit erhalten hat, geht hervor, dass die U.S. Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) rund 100 Millionen Dollar für die Gene Drive-Forschung zur Verfügung gestellt hat, 35 Millionen Dollar mehr als bisher berichtet, womit sie wahrscheinlich der größte einzelne Geldgeber für die Gene Drive-Forschung auf der Welt ist. Aus den E-Mails geht auch hervor, dass die DARPA fast alle wichtigen Akteure, die an der Entwicklung von Gene Drive arbeiten, sowie die wichtigsten Patentinhaber der CRISPR-Geneditierungstechnologie entweder finanziert oder mit ihnen zusammenarbeitet."
"Diese Gelder gehen weit über die USA hinaus; die DARPA finanziert jetzt auch direkt Gene Drive-Forscher in Australien (einschließlich Gelder, die einer australischen Regierungsbehörde, der CSIRO, zur Verfügung gestellt werden) und Forscher in Großbritannien. Die Akten offenbaren auch ein extrem hohes Maß an Interesse und Aktivität seitens anderer Teile des US-Militärs und der Geheimdienstgemeinschaft."
Lassen wir den Gedanken an die absichtliche Ausrottung von Arten für den Moment einmal beiseite.
Betrachten wir mal die unbeabsichtigten Folgen.
Wie ich bereits in früheren Artikeln gezeigt habe, sind die neuesten und besten Gene-Editing-Tools (z. B. CRISPR), die für Gene Drives verwendet werden, trotz offizieller Zusicherungen alles andere als unbedenklich.
Zum Beispiel diese Studie: Genome Biology, 14. Juli 2017, mit dem Titel "CRISPR/Cas9-mediated genome editing induces exon skipping by alternative splicing or exon deletion." (CRISPR/Cas9-vermitteltes Genome Editing induziert Exon-Skipping durch alternatives Spleißen oder Exon-Deletion.) [2] Ein Exon ist "ein Segment eines DNA- oder RNA-Moleküls, das Informationen enthält, die für eine Protein- oder Peptidsequenz kodieren."
Sie sehen also, dass Exon-Skipping oder -Deletion eine sehr schlechte Sache ist.
Jegliche Genbearbeitung bei JEDER Spezies öffnet die Tür für alle Arten von Fehlern mit unvorhersehbaren Folgen.
Was die absichtliche Zerstörung betrifft, so haben wir Folgendes: MIT Technology Review, 2/8/16: "Wir haben die Technologie, um alle Zika-Mücken zu zerstören."
"Eine umstrittene Gentechnologie, die in der Lage ist, das Moskito, welches das Zika-Virus trägt, auszurotten, wird innerhalb von Monaten verfügbar sein, sagen Wissenschaftler."
"Die als 'Gene Drive' bezeichnete Technologie wurde erst letztes Jahr in Hefezellen, Fruchtfliegen und einer Moskitoart, die Malaria überträgt, demonstriert. Sie nutzt die Genschnipsel-Technologie CRISPR, um eine genetische Veränderung zu erzwingen, die sich bei der Fortpflanzung in einer Population ausbreitet."
"Drei US-Labore, die sich mit Mücken befassen, zwei in Kalifornien und eines in Virginia, arbeiten nach eigenen Angaben bereits an einem Gentrieb für Aedes aegypti, die Mückenart, die für die Verbreitung von Zika verantwortlich gemacht wird. Wenn die Technologie eingesetzt wird, könnte sie die Art theoretisch zum Aussterben bringen."
"...ein Gene Drive (Gen-Editierung) kann ... Moskito-Populationen zum Verschwinden bringen. Der einfachste Weg, dies zu erreichen, ist die Verbreitung einer genetischen Nutzlast, die nur männliche Nachkommen hervorbringt. Da sich die "nur männlichen" Anweisungen mit jeder neuen Generation verbreiten, gäbe es schließlich keine Weibchen mehr, sagt Adelman. Sein Labor hat das geschlechtsbestimmende Gen von Aedes aegypti erst im vergangenen Frühjahr entdeckt. Der nächste Schritt wird sein, es mit einem Genantrieb zu verbinden."
Bill Gates befürwortet diese Technologie. Sollten wir das dann nicht auch tun?
Schließlich ist Bill der größte Menschenfreund auf dem Planeten, nicht wahr? ![]()
Stimmt's?
Nein?
Ups.
Link: https://blog.nomorefakenews.co…ll-gates-and-us-military/
[1] http://genedrivefiles.synbiowatch.org/
[2] https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28615073/
"impfrettung.de ist ein Angebot der KVT" (=Kassenärztliche Vereinigung Thüringen)
Da sieht man mal wie die Vorarbeit von Schwab/WHO wirkt. Das wurde schon Jahre vorher in die Hirne der "Leader" gedrückt und am Stichtag mußte nur noch "Buh" gerufen und der große Geldkübel ausgekippt werden. Und dann war Goldgräberstimmung. Allein die ganzen Teststationen mit ihren lächerlichen Vorgaben zur Abrechnung. Mit Klima ist es dasselbe. Genauso wie die Ärzte und ihresgleichen hemmungslos der Impfung das Feld bereiten, schwafeln Naturwissenschaftler und Ingenieure mehrheitlich vom CO2 und Klima.
Das läuft überall nach Schema F, vor allem wo die sog. "Zivilgesellschaft" auf wundersame Weise aktiv wird. Ob die Logik der diversen Slogans funktioniert, Nebensache. CO2 wird da schon mal verbraucht(!). Oder die Last Generation, die retten Lebensmittel, indem sie sie auf die Straße kippen... ![]()
Da gibt es viel aufzuarbeiten, falls es mal so weit kommt. Ähnlich wie in der Täterä am Schluß sprichwörtlich jeder Zweite bei der Stasi war, hängt hier inzwischen wohl jeder zweite Job über drei Ecken am Tropf von Soros oder der EU. Selbst offensichtliche Geschäftsmodelle, wie Handwerker, o.ä., wenn die Aufträge von dort kommen.
Wenn man sich klarmacht, was die Realwirtschaft alles direkt und indirekt an Verbänden, NGOs und sonstigem Quatsch durchfüttert, ist es ein Wunder, daß das bisher so ohne weiteres funktioniert. Mir braucht jedenfalls keiner mehr kommen, mit dem überteuren Sozialstaat. Das ist ja wohl ein Klacks gegen die verdeckten Verräter. Von Antifa über EU bis hin zu den Parteistiftungen, alles wird mit Geld regelrecht zugeschüttet.
Und das tolle daran ist.....den Seckeln denen sie die Finanzmelkmaschine an den Zipfel gehängt haben jubeln über den Orgasmus dabei
![]()
cu DL.....das ding fährt durch Putin in den Graben....das wissen die Wixxer und deshalb sind sie so fuchsteufelswild
![]()
Es gibt eine Technologie namens Gene Drives (Gen-Editierungen).
CRISPR/Cas9 - dazu hatte ich in einem der covid fäden geschrieben.
[Blockierte Grafik: https://www.transgen.de/data/media/2473/610x.jpg]
Das CRISPR/Cas-System („programmierbare Gen-Schere“) ist ein präzises
Instrument, das gezielt punktuelle Veränderungen im Genom ermöglicht (Genome Editing). Dies läuft im Wesentlichen in drei Schritten ab:
Ziel finden: Das CRISPR-System erkennt mit Hilfe der darin integrierten RNA (guide-RNA) das jeweilige Ziel, eine bestimmte DNA-Sequenz, die „umgeschrieben“ werden soll. Die guide-RNA und die DNA des Ziels passen genau zueinander.
Schneiden: Das an den CRISPR-Abschnitt gekoppelte Cas9-Protein schneidet den DNA-Doppelstrang genau an der vorbestimmten Stelle im Erbgut (Abb. oben). Dadurch entsteht ein „Doppelstrangbruch“.
Reparieren: Nun treten die zelleigenen Reparatursysteme in Aktion und fügen den durchtrennten DNA-Strang wieder zusammen. Dieses kann zufällig (nicht-homolog) oder gezielt (homolog) erfolgen. Bei der nicht-homologen Reparatur werden an der Bruchstelle einzelne DNA-Bausteine entfernt oder „falsch“ zusammengesetzt. Dadurch kann das betreffende Gen nicht mehr richtig abgelesen werden (Abb. unten rechts). Bei der homologen Reparatur kann an der Bruchstelle ein neuer Gen-Abschnitt oder eine veränderte Variante einer kurzen DNA-Sequenz (Mutation) eingefügt werden (Abb. unten links).
Wenn keine neuen Gen-Sequenzen eingefügt werden entsprechen diese Vorgänge - Bruch des DNA-Strangs und anschließende Reparatur - natürlichen Mutationen, wie sie zufällig und in großer Zahl bei jeder Vermehrung stattfinden oder in der Züchtung durch Strahlung oder chemische Substanzen ausgelöst werden.
Das CRISPR/Cas-System leitet sich von einem natürlichen Mechanismus ab, mit dem sich Bakterien wie bei einem Immunsystem vor schädlichen Viren schützen. Es funktioniert nicht nur bei Bakterien, sondern grundsätzlich bei allen Organismen. Beide Elemente - CRISPR-RNA und das Schneideprotein Cas9 - werden synthetisch hergestellt und anschließend in eine Zelle eingeführt. Das kann mit bekannten gentechnischen Verfahren - bei Pflanzen etwa Transformation mit Agrobakterien - geschehen. Inzwischen ist es auch möglich, die betreffende DNA bzw. RNA direkt einzuführen. Wenn die CRISPR-Werkzeuge ihren Zweck erfüllt und die beabsichtigte Mutation ausgelöst haben, werden sie nicht mehr benötigt und sind in den Nachkommen nicht mehr vorhanden.
Im Vergleich zu anderen Genome Editing-Verfahren lässt sich die CRISPR/Cas_Elemente viel einfacher, schneller und kostengünstiger herstellen. Zudem arbeiten sie weitaus präziser als andere Züchtungsverfahren: Unbeabsichtigte Schnitte im DNA-Strang außerhalb der Zielregion (Off-target-Effekte) sind sehr selten.
In der Grundlagenforschung spielt CRISPR/Cas eine große Rolle, um einzelne Gene abzuschalten und anschließende deren Funktionen aufzuklären. Auch in der Tier- und Pflanzenzüchtung wird die Gen-Schere heute zunehmend eingesetzt. Erste Produkte kommen außerhalb Europas auf den Markt.
In Europa gelten mit Genome Editing gezüchtete Pflanzen und Tiere als gentechnisch veränderte Organismen (GVO).
https://www.transgen.de/forsch…verfahren-uebersicht.html
bg bh
Blue...danke....nicht für mich...ich kennedas.
Aber viele wissen nicht wie das geht....das ist in der Pflanzenzüchtung heute state of the art
cu DL...die hatten doch vor ein paar Jahren den Nobelpreis dafür bekommen...also die Erfinder
So, geboosteter Arbeitskollege hat Gürtelrose und liegt krankgeschrieben daheim. Auf meine Einlassung, das da wahrscheinlich die Impfung grüßen lässt, erntete ich im Büro nur verständnislose Blicke.
Das könnte eigentlich nicht sein, wahrscheinlich käme es durch beruflichen und privaten Stress, und, und, und......
Jetzt ist er natürlich auch noch weiterhin gesundheitlich vorbelastet, hat schon eine Krebsbehandlung hinter sich. Die weiteren Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind, habe ich lieber mal für mich behalten. ![]()
Ich kann nur das Beste hoffen...........
dazu paßt dann für DE genau das hier:
https://t.me/AllesAusserMainstream/24220
und Scholz´s Statement auf Englisch in Davos: "DE hat eine besondere Verantwortung".
Die NAZIS waren nie tot in D - hoch leben die NAZIS in D...
Statt braun tragen sie heute grün, rot, schwarz, gelb...
Die NAZIS waren nie tot - hoch leben die NAZIS in D...
(((Hallstein))) die Ratte, sein Geist lebt immernoch in Brüssel
Normal lese ich nur die Anlauftexte, weil "Corona" mir nicht so viel Zeit nehmen soll.
Aber hier den Artikel kann man in Gänze goutieren:
Der Verwaltungsgerichtshof von Sizilien hat mit Urteil vom 16. März 2022 entschieden, dass eine Impfpflicht nicht mit der italienischen Verfassung vereinbar ist. Im vorliegenden Fall war dem Kläger von einer Uni die Teilnahme an einem Pflegestudiengang verweigert worden, wogegen der Student sich gerichtlich zur Wehr setzte.