CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • #StopTheWHO: Wie Sie sich gegen Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften wehren können



    VonWorld Council for Health Mai 10, 2022


    ...


    WELTRAT FÜR GESUNDHEIT


    ZU: Die Menschen in unserer Welt und alle souveränen Nationen


    CC: Vertreter der Weltgesundheitsversammlung


    CC: Die WHO und die Vereinten Nationen


    Hintergrund


    Die Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) wurden 2005 von 194 Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) angenommen. Sie ermöglichen es der WHO, einen internationalen Gesundheitsnotfall (Public Health Emergency of International Concern, PHEIC) auszurufen, wenn sie feststellt, dass in einem Mitgliedstaat eine Infektionskrankheit ausgebrochen ist, allerdings mit der Zustimmung des Mitgliedstaats. Der Weltgesundheitsrat (WCH) erkennt diesen Aspekt der derzeitigen Regelungen an, da er die Souveränität der Staaten anerkennt, die die IHR angenommen haben. Aber das wird sich bald ändern.


    Wichtige Fragen zum Verständnis


    Am18. Januar 2022 schlug das US-Gesundheitsministerium Änderungen an den IHR vor. Diese Änderungen geben dem Generaldirektor der WHO die Kontrolle über die Ausrufung eines gesundheitlichen Notfalls in einem Mitgliedstaat – auch gegen den Willen des Mitgliedstaates. Der Generaldirektor übermittelte den Text der vorgeschlagenen Änderungen am 20. Januar 2022 in einem Rundschreiben an die Vertragsstaaten.


    Die vorgeschlagenen IHR-Änderungen geben auch die Kontrolle an die „Regionaldirektoren“ der WHO ab, denen die Befugnis übertragen wird, einen gesundheitlichen Notfall von regionaler Bedeutung auszurufen. Darüber hinaus erlauben die vorgeschlagenen Änderungen dem Generaldirektor, eine internationale Alarmglocke zu läuten, indem er einseitig einen „Intermediate Public Health Alert (IPHA)“ ausruft.


    Richtig verstanden, zielen die vorgeschlagenen IHR-Änderungen darauf ab, eine globalistische Architektur der weltweiten Gesundheitsüberwachung, -berichterstattung und -verwaltung zu schaffen. Im Einklang mit einer Top-Down-Perspektive des Regierens wird die Öffentlichkeit keine Gelegenheit haben, Beiträge oder Kritik zu den Änderungen zu äußern. Dies ist natürlich ein direkter Verstoß gegen die Grundprinzipien der Demokratie und kann mit dem separaten neuen Pandemievertragverglichen werden .


    Zusammenfassung ausgewählter Änderungsvorschläge zu den IHR


    Die WHO beabsichtigt die Änderung 13 IHR-Artikel: 5, 6, 9, 10, 11, 12, 13, 15, 18, 48, 49, 53, 59


    1. Verstärkte Überwachung: Gemäß Artikel 5 wird die WHO Frühwarnkriterien entwickeln, die es ihr ermöglichen, eine Risikobewertung für einen Mitgliedstaat vorzunehmen, was bedeutet, dass sie die Art von Modellierung, Simulation und Vorhersagen verwenden kann, die das Risiko von Covid-19 vor über zwei Jahren übertrieben haben. Sobald die WHO ihre Bewertung erstellt hat, wird sie diese an zwischenstaatliche Organisationen und andere Mitgliedstaaten weiterleiten.
    2. 48-Stunden-Frist: Nach den Artikeln 6, 10, 11 und 13 hat ein Mitgliedstaat 48 Stunden Zeit, um auf eine Risikobewertung der WHO zu reagieren und Hilfe vor Ort anzunehmen oder abzulehnen. In der Praxis kann diese Frist jedoch auf Stunden verkürzt werden, so dass das Land gezwungen ist, die Vorschriften einzuhalten oder sich der internationalen Missbilligung durch die WHO und potenziell unfreundliche Mitgliedstaaten auszusetzen.
    3. Geheime Quellen: Nach Artikel 9 kann sich die WHO bei Informationen, die sie zur Ausrufung eines gesundheitlichen Notstands veranlassen, auf nicht offengelegte Quellen stützen. Zu diesen Quellen könnten Big Pharma, WHO-Geldgeber wie die Gates-Stiftung und die von Gates gegründete und finanzierte GAVI-Allianz sowie andere gehören, die versuchen, Macht zu monopolisieren.
    4. Geschwächte Souveränität: Gemäß Artikel 12 kann(und muss nicht) der Generaldirektor den WHO-Notfallausschuss und den Mitgliedstaat konsultieren, wenn die WHO nicht offengelegte Informationen über eine angebliche Bedrohung der öffentlichen Gesundheit in einem Mitgliedstaat erhält. Er kann jedoch einseitig eine potenzielle oder tatsächliche gesundheitliche Notlage von internationalem Interesse ausrufen. Die Befugnisse des Generaldirektors ersetzen die nationalen Hoheitsrechte. Dies kann später zur Durchsetzung von Sanktionen gegen Staaten genutzt werden.
    5. Ablehnung der Änderungen: Gemäß Artikel 59 hat ein Mitgliedstaat nach der Annahme der Änderungen durch die Weltgesundheitsversammlung sechs Monate Zeit, sie abzulehnen. Das bedeutet November dieses Jahres. Bleibt der Mitgliedstaat untätig, so wird davon ausgegangen, dass er die Änderungen in vollem Umfang akzeptiert hat. Ablehnungen oder Vorbehalte, die nach Ablauf dieser Frist beim Generaldirektor eingehen, haben keine Wirkung.

    Die Position des Weltrates für Gesundheit zu den vorgeschlagenen IHR-Änderungen


    Der WCH wendet sich gegen die unnötige und dystopische Entwicklung hin zu einer zentralisierten Kontrolle der öffentlichen Gesundheit. Dieses nachweislich schädliche Modell geht davon aus, dass nur eine Instanz, die WHO, weiß, wie die Gesundheitspolitik eines jeden Staates – und damit die Gesundheit jedes Einzelnen – zu steuern ist. Sie geht auch fälschlicherweise davon aus, dass das umstrittene Medizinmodell von Big Pharma – das von der WHO bevorzugte Modell – der fachkundige Wegweiser zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden ist.


    Über die vorgeschlagenen IHR-Änderungen wird auf der nächsten Weltgesundheitsversammlung, die vom 22. bis 28. Mai 2022 in Genf stattfinden wird, abgestimmt. Der offizielle Tagesordnungspunkt ist 16.2. Es ist nicht klar, ob die Veranstaltung aus Gründen der Transparenz übertragen werden wird. Daher ist die WCH der Ansicht, dass es wichtig ist, sich gegen die vorgeschlagenen Änderungen zu wehren und alternative Wege zu finden.


    Warum die Menschen gemeinsam handeln müssen


    Aufgrund des Einflusses privater Gelder bei der WHO wurde in einem Bericht im Journal of Integrative Medicine & Therapy festgestellt, dass die Korruption der WHO die „größte Bedrohung für die öffentliche Gesundheit der Welt unserer Zeit“ ist. Dies gilt insbesondere für die Empfehlungen der WHO zu Arzneimitteln, einschließlich ihrer „Liste der unentbehrlichen Arzneimittel“, die eine wachsende Zahl von Menschen für voreingenommen und unzuverlässig hält.


    Und obwohl die WHO-Dokumente Mitsprache, Handlungsfähigkeit und soziale Teilhabe als Triebkräfte für Gerechtigkeit und Demokratie hervorheben, sind es unbekannte Delegierte der Weltgesundheitsversammlung, die für uns Entscheidungen treffen. Bis heute, 13 Tage vor der 75. Weltgesundheitsversammlung, wurde die geheime Liste der Delegierten der einzelnen Länder noch nicht veröffentlicht. Das ist Zensur.


    Da es immer wieder Hinweise darauf gibt, dass die WHO stark konfliktbehaftet ist und von verschiedenen Industrien kontrolliert wird, muss ihre Nützlichkeit als Leitfaden für die öffentliche Gesundheit kritisch neu bewertet werden, während gleichzeitig alternative Paradigmen und Modelle für ethische Gesundheitsberatung und Menschenrechte entwickelt werden.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Fortsetzung:


    Globale #StopTheWho-Kampagne aktiviert


    Wir alle müssen uns im Mai dieses Jahres und bis November – also in nur sechs Monaten – gegen die Machtübernahme durch die IHR-Änderungen einsetzen. Bei den besten Kampagnen für die Menschenrechte sind mehrgleisige Strategien wirksam. Hier sind einige Ideen:


    • Sprechen Sie: Sensibilisieren Sie vor Ort und online. Artikel, Poster, Videos verwenden
    • Handeln: Kampagne durch Kundgebungen, politische Mobilisierung, juristische Hinweise und Klagen usw.
    • Zusammenarbeit mit Koalitionen für Gesundheitsfreiheit wie dem Weltgesundheitsrat
    • Erforschen Sie die Werkzeugkästen von Aktivisten wie www.dontyoudare.info und stopthewho.com
    • Globale indigene Führungspersönlichkeiten verpflichten, sich geschlossen gegen die IHR der WHO zu stellen
    • Benachrichtigung der Länderdelegierten der Weltgesundheitsversammlung zur Ablehnung der IHR-Änderungen
    • Aktivierung von Volksparlamenten, Gesetzgebungen oder Volksabstimmungen, um sich der Machtübernahme zu widersetzen

    In den nächsten Tagen werden auch Ressourcen für die #StopTheWho-Kampagne auf die Website des Weltrats für Gesundheit hochgeladen.


    Wir befinden uns gemeinsam in der größten Aufbruchsphase der Geschichte. Aufgrund unserer Erfahrungen der letzten 2 Jahre wissen wir, dass wir diejenigen sind, auf die wir gewartet haben. Wenn nicht wir, wer dann? Wenn nicht jetzt, wann dann? Lasst uns gemeinsam unsere Gesundheit, unsere Freiheit und unsere Macht zurückerobern.


    In Einigkeit für Gesundheit, Freiheit und Souveränität,


    Weltrat für Gesundheit (www.worldcouncilforhealth.org)

    Dateien

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • https://www.pianetabasket.com/…a-con-alba-berlino-250434


    Heute morgen Spielbericht im Moma. Keinerlei Erwähnung. Tranchieri erlitt wohl kurz vor dem Spiel, während eines Interviews, einen medizinischen Notfall. Eine Suche bei Google ergab nur den Hinweis in einigen Artikeln, das die Bayern aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig auf ihn verzichten mussten. Mal wieder sehr merkwürdig..... ?(

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • um welches dreckige faschisten rotzblatt handelt es sich da denn wieder, die jetzt schon "wissen" (=konditionierung) dass sich das sklavenpack dran gewöhnen wird?

    Von Antifa über EU bis hin zu den Parteistiftungen, alles wird mit Geld regelrecht zugeschüttet.

    für irgendwas muss die kohle aus dem nie versiegenden trog ja gut sein und nach dem wievielten, 3ten jahr in folge mit rekordsteuerzwangseinnahmen, ist für alles und jeden kohle über, ausser natürlich für das land und dessen bewohner....

    Mal ehrlich @Gertz, was denkst, du wieviele von den Geimpften in 10 Jahren noch da sind?

    normalerweise müssten alle nicht geimpften hoffen und beten, dass die alle nicht mehr da sein werden, aber die wachkomatösen werden selbstverständlich garantiert auch weiter der programmierung der aktuellen kameras folgen, die da natürlich weiterhin lautet, es sind die ungeimpften....

    Stehen die jetzt wieder am Herd?

    im idealfall sind sie auch wg fehlenden frühstücks und/oder dehydrierung ganz humanistisch einfach tod umgefallen..

    Warum er anfänglich eine getragen hat, keine Ahnung. Vergessen ab zu machen?

    schade dass du dem nicht nachgegangen bist, wäre (für mich) das einzig interessante gewesen, ansonsten interessieren mich die domestizierten primaten weiterhin nicht die bohne.

    Was mir wirklich auch extrem auffällt. Viele junge Leute tragen den Fetzen auch noch in den unmöglichsten Situationen (beispielswese auf dem Schulweg). Das bestärkt mich in meiner Ansicht, das die in der Schule schön konditioniert werden

    die essentiellsten samen der infantilität werden im elternhaus gesät. ok, letztendlich liegts du natülich richtig mit deiner aussage, denn auch diese MUSSTEN diesen durchlauf der seriellen programmierung durchlaufen...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Tranchieri erlitt wohl kurz vor dem Spiel, während eines Interviews, einen medizinischen Notfall. Eine Suche bei Google ergab nur den Hinweis in einigen Artikeln, das die Bayern aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig auf ihn verzichten mussten. Mal wieder sehr merkwürdig.....

    Schon vor einer Weile wurde gemeldet, dass 3 Spieler der Schweiz. Hockey-Nationalmannschaft wegen gesundheitlicher Probleme nicht zum Turnier können, ohne auf Details einzugehen.


    Vorgestern nun wurden weitere 4 "aus dem Kader gestrichen", vom Trainer, auch ohne Angabe der Gründe. Man kann natürlich nicht schon wieder von gesundheitlichen Problemen schwätzen, weil irgendwann würden einige Schäfchen dann doch hellhörig/neugierig. Früher wurde ja jeder Meniskus, jede Sehne und jede Muskelfaser der Cracks einzeln durchgehechelt, das geht aber im Moment offenbar nicht :hae:

  • Die Hunde sind schuld!

    hab gestern irgendwo gelesen, wo es um eines der bekannten strategie/agenden papiere ging, indem stehen soll, dass die tiere am ende der plandemie rankommen...


    irgendwo impfen sie doch schon die affen im zoo, nachdem auch diese plötzlich und unerwartet an herzfibrose gestorben sind.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Meiner Meinung nach ein toller Beitrag auf ansage.org. Daniel Matissek schätze ich zusehends mehr, ob seiner bissigen Artikel. Lesenswert..... :thumbup:


    https://ansage.org/geimpft-geschaedigt-geaechtet/

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • "Und dann kommt im Herbst wieder Corona und es geht wieder von vorne los, mit Schulschließungen etc."


    Woher weiß die das bzw. auf welcher Grundlagen basiert ihre Annahme, dass wieder zwingende Maßnahmen nötig sind ? Sogar ein Dr. Fauci(!) hält dies für höchst unwahrscheinlich, der wäre auch dumm als Virologe anders zu argumentieren.
    Ist sie nun eine große Seherin ? Eher nicht.


    Im Grunde ist es so, die Frau hat sich in ihrer Komfortzone unter Corona richtig Bolle gefühlt, Soziale Kontakte sind eh nicht ihr Ding und sie zieht sich ihre Hosen mit der Kneifzange aus.
    Das sind Leute die sich in der Hetze an Ungeimpften erhaben fühlen und sich insgeheim diesen Zustand zurückwünschen.
    Das schlimme sind nicht die psychologischen Störungen einer Einzelperson , sondern der Applaus im Publikum für faktenloses Geschwafel und plumpe Hetze. Diese Gesellschaft hat einen irreparablen Dachschaden, sie hängen sich an verrückte Schwätzer und werden am Ende dafür geschlachtet.

  • "Und dann kommt im Herbst wieder Corona und es geht wieder von vorne los, mit Schulschließungen etc."
    Woher weiß die das bzw. auf welcher Grundlagen basiert ihre Annahme, dass wieder zwingende Maßnahmen nötig sind ? ….


    Hinter den Kulissen wird bereits an weiteren ‘Wellenbrechern‘ gefeilt…auch wenn man sich das aktuell nicht vorstellen mag/kann.


    Brief der Landeszahnärztekammer BaWü an ihre Mitglieder von heute:



    Liebe Kolleginnen und Kollegen,


    das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg hat im April 2022 eine Arbeitsgruppe eingerichtet, die sich mit der gemeinsamen Fortführung der Landesimpfkampagne in Baden-Württemberg befasst.


    Das Ministerium bittet uns nun darum, kurzfristig die möglichen Impfkapazitäten in Zahnarztpraxen festzustellen.


    Wir bitten Sie, Ihre Angaben unter der Annahme zu machen, dass bis dahin die Zahnärzteschaft in die Corona-Impfverordnung aufgenommen wurde und somit auch die Vergütung und die Impfsurveillance nach der Corona-Impfverordnung geklärt sind. Uns ist dabei bewusst, dass Sie, anders als die bereits in die Impfkampagne eingebundene Ärzteschaft, nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen können. Um trotzdem ein möglichst realitätsnahes Bild zu erhalten, würden wir Sie daher darum bitten, bei Ihren Angaben eine eher konservative Schätzung zugrunde zu legen.


    1) Besteht die Bereitschaft und sind Kapazitäten vorhanden, um in Ihrer eigenen Praxis Impfungen durchzuführen?


    2) Falls ja, wie viele Impfungen könnten Sie im Regelbetrieb voraussichtlich pro Woche durchführen?


    Bitte berücksichtigen Sie dabei auch, dass es im kommenden Herbst weiterhin nach aktuellem Stand keine Einzelimpfdosen geben wird und die Impfstoffe in Mehrdosenbehältnissen geliefert werden. In der Praxis bedeutet dies, dass in jedem Fall mehrere Personen pro Tag geimpft werden sollten, um Impfstoff nicht wegwerfen zu müssen.


    Bereits im Voraus danken wir Ihnen herzlich für Ihre Bereitschaft, uns mit Ihren Angaben bei den Planungen zur Fortführung der Landesimpfkampagne zu unterstützen und sich selbst aktiv ins das Impfgeschehen einzubringen. Bitte kommen Sie bei Rückfragen gerne auf uns zu.


    Bitte tragen Sie Ihre Antwort möglichst bis Montag, 16. Mai 2022, 12.00 Uhr in dieses Online-Formular ein.


    Mit freundlichen kollegialen Grüßen


    Dr. Ute Maier Dr. Torsten Tomppert
    Vorsitzende des Vorstandes der KZV BW Präsident der LZK BW


    „In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

  • Notfallplan, naja. Die haben das Ende kommen sehen und durchgeplant.
    Man darf wohl drauf hoffen, daß es nach 2030 wieder ein längere Phase der Stabiliät geben wird.
    Wie Hausmeister Schwab schon sagte: wir befinden uns in einer speziellen, aber kurzen Phase der Veränderung.
    Wie wir die nächsten 70 Jahre leben, wird JETZT ausgehandelt.


    The future ist now, fight for it!


    wie Armstrong grade sagte:
    The next 10 years are going to be living hell.

    Auf 37.00 min vorspulen und 1 min zuhören

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Your future is now, fight for it!

    The banks are going to take all your money, let you squeal for a bit, then offer your money back in a form of a centralised digital currency.

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()



  • Klar gibt es da Interessen, meint ihr Leute die sich an Corona dumm und dämlich verdient haben, geben so leicht ihr Zugpferd auf. Die "great reset" Agenda ist keine ideologische Großsekte, die meisten tun es einfach nur ganz banal für Geld.
    Da ist eine riesige Profit-Industrie entstanden, die an sich aber nichts mit dem(!) großen machtpolitischen Plan zu tun hat. Global Player technisch - die Geister die ich rief, ;) für die wohl eher störend in Stufenplänen, aber kein großes Problem, da man sie einfach ins Leere laufen lassen kann.
    Das ist eine Art Eigendynamik, aber ohne volle Unterstützung der Massenmedien, involvierten Regierungsmarionetten und Keyplayer, wird das nichts weiter als freiwilliger Idiotenfang in der Grippesaison. Das war aber klar, das wird noch Jahre danach versucht, bis eben der Anreiz(Monhey) komplett wegbricht.


    Jetzt werden die Zünder für die Corona Endabrechnung scharfgestellt, genau für das hat man es ja gemacht - die wirtschaftliche Zerstörung als Grundlage für die Transformation. Sie müssen jetzt nur noch ein Beben im Finanzsektor auslösen und dann beginnt das große zittern. Da fallen ua. sehr große Player, nein sie müssen sogar.
    Wenn sie jetzt noch mit den Impfungen ein Genozid durchgezogen haben, wäre das wieder das bekannte mehrere Fliegen mit einer Klappe, wieviel Menschen der Weltbevölkerung sind nochmal geimpft? :D Da machen die einen guten Schnitt.

  • Bitte tragen Sie Ihre Antwort möglichst bis Montag, 16. Mai 2022, 12.00 Uhr in dieses Online-Formular ein.

    So, da sollte man dann schon nur wegen "online Formular" verweigern.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die "great reset" Agenda ist keine ideologische Großsekte, die meisten tun es einfach nur ganz banal für Geld.

    Nee, das ist genau anders rum.
    Es wird so gestaltet, daß sich beim Mitmachen moderat Geld verdienen lässt und schon hast du jeden Konzern und Schmierlappen auf deiner Seite.
    Rrrrichtig Geld wird nur ganz ganz oben verdient.


    Jetzt werden die Zünder für die Corona Endabrechnung scharfgesellt

    Was genau meinst du?
    Schon etwas müde hier, sorry.

    The banks are going to take all your money, let you squeal for a bit, then offer your money back in a form of a centralised digital currency.

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Was genau meinst du?

    Ich tippe auf einen "kontrollierten" Börsencrash, wieder die bekannte Kettenreaktion, Auslöser schwer zu sagen, würde sagen China. Im Grunde egal, die darauffolgende Massenarbeitslosigkeit und MSM fear-porn wird die Menschen ins nächste Trauma reißen. Da sie die Lösungen schon im Schrank haben (Problem-Reaktion-Lösung), ist das treiben der Herde in die nächsten Abhängigkeiten ein wichtiger Schritt in der Transformation.
    Ich denke sogar einer der wichtigsten, da sie sich komplett von der alten Ordnung und System abkoppeln müssen.
    Es ist mitunter ein Krieg um das Bewusstsein - so esoterisch das auch klingen mag . :D
    Dann BGE, greenpass (Id2020) und "direkte" Machtergreifung der EU.


    _________________________________________________________________________________________________



    Er sitzt jetzt im Bonker! Was für ein Witzbold.


    _________________________________________________________________________________________________



    Genau so is das.
    Sind halt maskierte Menschenhasser, die reflexartig ihr Fähnchen in den Wind halten, weil sie wissen wie man die Matrix der Dunkelkräfte surft. [/b]

  • die wirtschaftliche Zerstörung als Grundlage für die Transformation. Sie müssen jetzt nur noch ein Beben im Finanzsektor auslösen und dann beginnt das große zittern.

    Das ist gar nicht schlimm laut Marc Friedrich. Man muss nur vorsorgen in Digital Geld und Bitcoins denn das digitale Geld ist die Zukunft. Und das es in Kürze kommt inklusive Social Credit System ist unvermeidbar. Hat er in seinem neuesten Video wortwörtlich gesagt. Manche können die NWO kaum erwarten. Früher fand ich seine Videos interessant, heute muss ich sagen: Der Typ ist komplett irre.

Schriftgröße:  A A A A A