Da spricht ein Chefarzt.
Der Krankenstand beim geimpften Personal ist fünfmal höher.
Er sprach die negativen Konsequenzen des Impfzwang für Personal und Patienten an und warnt vor einem Ende der Versorgung
- 

- 

- 
			Alles anzeigen
Moin,
Zusammenfassung: Die 3 Stufen sehen Maskentragen, Abstand halten und Personenobergrenzen in unterschiedlicher Intensität vor. Ich vermisse tatsächlich die Standgerichte für Ungeimpfte
  Nun werden die gemachten Fehler wiederholt, frei nach dem Motto vom Albert: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “  

Wenn Karl Reductil-Lipobay dann immer noch im Amt ist, dann werden weitere Schweinereien / Diskriminierungen umgesetzt. Die Hetze beginnt auf ein neues.

Grüße
GoldhutIn der Welt sind die "Maßnahmen" detailliert aufgeführt.
https://www.welt.de/politik/de…setz-stehen.html#Comments
In erster Linie geht es natürlich darum, die im Herbst besonders deutlich sichtbar werdenden Impfschäden umzulabeln. Das ist dann eine neue "Variante".
Dann muss ein gesetzlicher Rahmen geschaffen werden, der Demos gegen den Energienotstand leicht verbietbar macht. Das klappt mit der Begrenzung von Personen im öffentlichen Raum und der 1,5 Meter-Abstandspflicht.
Schließlich müssen die eingekauften Masken und Impfdosen an den Mann gebracht werden - Lauterbach war je gerade zum Briefing in den USA. Dafür ist die Befreiung von der Maskenpflicht für frisch gespritzte Schafe da - Team Wissenschaft in Hochform.
Aber gut, der Blödmichel will es ja so. Mich können die alle mal am Arsch lecken.
 - 

Aber gut, der Blödmichel will es ja so. Mich können die alle mal am Arsch lecken.
Dito!
 - 

https://report24.news/chefarzt…personal-fuenfmal-hoeher/
Kein Wunder, denn TH-1 immunantwortet nicht mehr!
 - 

Mich auch... habe relativ gut vorgesorgt und wohne nah bei der franz. Grenze, wo ich mir erhoffe Einkäufe und Dienstleistungen ohne Corona-Zirkus erledigen zu können. Somit entziehe ich mich weiter dem deutschen Staat und seiner Wertschöpfung. (auch wenn die Franzosen anfangs eher übler drauf waren als die Deutschen, haben sie wohl aus ihren Fehlern gelernt)
<OT> Tanken erledige ich schon seit dem Beginn der Benzinpreisexplosion quasi nur noch in Frankreich, auch wenns momentan sogar bissel teurer ist...Einkaufen auch schon weitestgehend. Die haben z.B. super 550er Mehl für 72ct./ 1000g, Nudeln sind billiger und alle Formen lieferbar. Momentan Öl teuer und kein Senf.. sonst gute Versorgung. </OT>
Ich bin mir aktuell aber noch nicht 100% sicher, ob dieser ganze Energieknappheitszinnober nicht auch eine Art übertriebene Panikmache analog zum Corona ist, um politische Drangsalierungen durchsetzen zu können...
Sollten es wirklich zu Unruhen/Demos kommen, und sie die Demos wegen fadenscheinlichen Hygieneregeln verbieten, bin ich mir sicher, dass das monströse Sabotageakte zur Folge haben wird... ich könnte mir da so einiges vorstellen was brennen kann, oder so sabotiert wird, dass es danach nicht mehr funktioniert...das geht ganz alleine ohne Demo, Spaziergang und Versammlung...
Das fängt bei Briefkästen und Bahn Oberleitungen an und endet bei Rathäusern als outdoor-Wärmehallen.
Wenn eine kritische Masse sich einig ist, verhindert eine Polizei nur durch Waffengebrauch die Durchführung einer Demo..(siehe Holland) und auch das wird Sabotageakte nach sich ziehen...oder Opfer unter der Polizei...Mit einer Akku Flex und Ersatzakkus ist auch ein seeehr großer Hochspannungsmast in einer Nachtaktion nur noch mit zwei Füssen fest und fällt beim nächsten Wind um, oder ein Güterzug, der in der Nacht über ein selbstgeschweisstes Entgleisungseisen fährt.. nur mal so, damit ihr versteht wie einfach es wäre hier so richtig Partisanenmässig die Lichter aus zu schalten... wie einfach es war Gaspipelines abzudrehen haben wir ja bereits gesehen...aber warten wir´s ab... ich hoffe es ist alles nur heisse Luft und es kommt nicht dazu...
 - 

- 

- 

Die Giftspritze soll also nur noch 3 Monate gelten. Damit muss sich der konforme Bürger dreimal im Jahr spritzen lassen, wenn er im vollen genannten Zeitraum die "Privilegien" genießen will.
 - 

- 

Mir genügt es wenn die schlimmsten davon einfach nur draufgehen.
 - 

Aber gut, der Blödmichel will es ja so. Mich können die alle mal am Arsch lecken.Die neuen Kaurona-Regeln sind doch super. Ich kenne unheimlich viele Impfbratzen die ganz klar
sagen , das sie sich nicht nochmal ficken lassen. Gibt ne Supergaudi im Herbst.BETRIFFT uns ja NICHT: Wie sind ungeimpft und haben nen Riesenspaß. Was soll uns passieren?
Ja, mich können die Sahinmongos auch am Arsch lecken. Diagonal, Kreuzweise und Spiralförmig.

- 

- 

- 

Karl sieht einen entspannten Herbst und keine neue Mutation in Aussicht. Aber trotzdem härtere Regeln als die letzten 2 Jahre zuvor. Die OP Maske scheint wohl komplett von der FFP2 Maske abgelöst zu werden
  Oh, außer für das Bus Personal. Die dürfen noch als einzige OP Masken tragen. Wobei das wohl für Busfahrer wieder nicht gilt, denn die sind ja immun gegen Corona und brauchen keine Maske  
 - 

Nur Dumme ziehen verseuchte FFP2 Maske an. Medizinische Maske kann man von innen mit Folie abkleben (im einmalig ausgebeulten Zustand) Ansonsten Stoffmaske oder gar nix anziehen und nett freudig sein- funktionierte fast immer.
 - 

Schneeketten?
Ist das ein Gag?
Hat da jemand die Grafik maniuliert? - 

Wobei das wohl für Busfahrer wieder nicht gilt, denn die sind ja immun gegen Corona und brauchen keine Maske
Die hier auch....Nibelungen,Drachenblut usw.
 - 

- 

Die Giftspritze soll also nur noch 3 Monate gelten. Damit muss sich der konforme Bürger dreimal im Jahr spritzen lassen, wenn er im vollen genannten Zeitraum die "Privilegien" genießen will.
Das ist gut so.
Um 60 Mio Impfungen über den Winter unters Volk zu bringen, brauchst du dann nur 20 Mio
FreiwilligeOpfer. (Anfang Oktober/Anfang Januar/Anfang April) im worst case 30 Mio (Oktober/Januar) !Da gehe ich sogar von mehr Freiwilligen aus. Also wird der Impfstoff ggf. sogar knapp.
Gleich mal einen Termin für Oktober vereinbaren ...
 - 

Moin,
in meiner Umgebung lassen sich 2/3 (??)
von den Leuten unter 60 (erst recht die unter 50) nicht weiter impfen.
Ich sehe schon, das sich einige "unbequeme" Gedanken machen.
Hatte ich auch schon mal, so vor 1,5 Jahren.

Kann ich also nachvollziehen...
Liebe Grüße
Marek - 

Karl sieht einen entspannten Herbst und keine neue Mutation in Aussicht.
Der Oberseuchensturmführer faselt schon wieder von Lockdown.
Ausgangssperre, kein Strom. kein Gas und ein Vulkanwinter.
Ich kann es kaum erwarten. - 
			Alles anzeigen
Moin,
in meiner Umgebung lassen sich 2/3 (??)
von den Leuten unter 60 (erst recht die unter 50) nicht weiter impfen.
Ich sehe schon, das sich einige "unbequeme" Gedanken machen.
Hatte ich auch schon mal, so vor 1,5 Jahren.

Kann ich also nachvollziehen...
Liebe Grüße
Marek
 Bei mir auch !
Aber ich kann ich mich noch erinnern, "Nee, impfe mich nicht/nie", dann die ganzen "Einschränkungen" und dann sagt die gleiche Person: "Bin schon geboostert, morgen ab nach Malle"...

Bin gespannt, eine Reihe wird WIEDER umfallen, aber nicht alle.
Dann hätten wir ja wieder viel viel mehr "Ungeimpfte" !!

Aber so ganz richtig ist das ja wohl auch nicht (nach 2 Spritzen).....Z
Im Namen des Volkes
 - 

Alle (viele) werden umfallen - leider
 -