CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• neinneinnein!

hier werden wieder mal Opfer und Täter vertauscht bzw. schön geredet.

der gute Mann, ex-Krankenpfleger, jetzt potenzieller Unternehmer-Chef von Papa´s Gnaden, holt sich trotz - ja weswegen eigentlich - die tödlichen Spritzen ab - nee nee Leute, der arme ist kein Opfer, der ist ein Selbstmörder.
    Der hatte keine Eier in der Hose oder ist so geldgeil, dass er Papa´s Unternehmen gerne übernehmen will und dafür alles tut - sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Kein Mitleid mit den Geldgeilen, Doofen, Ignoranten, Verdrängern, etc.....

Mutti hat´s schon erwischt......vielleicht hat Pap´s ja da auch schon gedrängt....
    der Junior hat´s nicht drauf - wäre als Unternehmer ein ausgeprägter Narzisst geworden.....

nicht schade drum!

@heart of gold
    nicht Papa, der kann/will nicht raus aus seiner Haut.
    Jr., der gerne Unternehmer werden wollte......taugt nix, kann sich nämlich nicht durchsetzen, vermutlich buckelt er nach oben und tritt auch noch wie wild nach unten.....solche Pfeifen braucht der Mittelstand, bzw. die gibts schon zuhauf.....

@aurora II
    integer....meinst du damit egoman?

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• eure Antworten gehen teilw. in die richtige Richtung.
    verm. konnte er und wollte er sich gegen den Vater nicht durchsetzen.

aber was diesen Vater reitet, da kann ich mir keinen Reim darauf machen.
    Ich kenne ihn, wie gesagt schon seit ca. 40 Jahren. Machte immer einen klaren Eindruck. Kein Dogmatiker,
    immer auf Ausgleich und Übereinkommen bedacht und eben ein kluger und erfolgreicher Unternehmer.

Ich befürchte nun stark, dieser Mensch ist jetzt suizidgefährdet.
    Wenn der Sohn das nicht überlebt, wird der Vater sich womöglich die Kugel geben.
    Er ist auch Jäger und hat Waffen im Haus.
    Da könnte sich ein Familiendrama anbahnen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Dann nehmt ihn erstmal die Knarren weg. Wie auch immer.
    Und aktiviert die Weiblichkeit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• och Gottchen, der arme ist jetzt suizidgefährdet - wenn der sich die Kugel gibt, gibt´s einen Dogmatiker der ohne Zweifel (vermutlich) seine Frau und gewiss seinen Sohn auf dem Gewissen hat, weniger!

Bitte bitte, er möge sich die Kugel geben bevor er noch mehr Menschen qua ÜBER-zeugung in den Tod schickt.

@aurora II
    du glaubst ihn zu kennen - denn der von dir geschilderte Vorfall war dir wohl eine Offenbarung, bei der du anfängst an deinem Glauben zu zweifeln.....

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• ...wer aktuell noch an die grundsätzlich lebensbedrohliche Gefährlichkeit von C19 glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...

...wer jetzt noch die potentiellen und bereits aufgetretenen schweren Nebenwirkungen der C19-Impfungen ignoriert, handelt verantwortungslos...

...wer an eine positive /schützende Wirkung der C19-Impfstoffen glaubt ist hoffnungslos verloren und hat in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit und Urteilsvermögen verloren... (hat den Stand eines geistig Behinderten)...

Mitgefühl mit Impfgeschädigten habe ich nur noch im Falle von Minderjährigen, welche ihren Eltern vertraut haben...

PS: ein Familienvater, Kinderpsychologe und Hobbyimker, Anfang 40, habe ihn als netten, intelligenten und soliden Typen kennengelernt, hat seinem Sohn im Grundschulalter die C19-Impfung drücken lassen... ich wüßte nicht mehr was ich mit dieser Person noch zu reden hätte... da unterhalte ich mich lieber mit meinem Hund...

• Man "kennt" nur die Vergangenheit einer Person ! Immer nur die Vergangenheit !

Macht sich der Vater denn Vorwürfe ??
    Ich kenne so viele, die glauben an ALLES, aber stellen NIEMALS die Impfung in Frage..... (hatte gerade gestern noch so eine Begegnung)

Z

Im Namen des Volkes

• Ich kenne ihn, wie gesagt schon seit ca. 40 Jahren. Machte immer einen klaren Eindruck. Kein Dogmatiker,
    immer auf Ausgleich und Übereinkommen bedacht und eben ein kluger und erfolgreicher Unternehmer.

Es macht aber einen großen Unterschied, wie sich jemand innerhalb der Familie und außerhalb verhält! Da gibt es regelmäßig die größten Überraschungen! Meistens beginnen die einschlägigen Aussagen der Nachbarn mit: "Das konnte sich gerade bei dieser (z.B. geordneten, beliebig erweiterbar) Familie niemand vorstellen!"

• och Gottchen, der arme ist jetzt suizidgefährdet - wenn der sich die Kugel gibt, gibt´s einen Dogmatiker der ohne Zweifel (vermutlich) seine Frau und gewiss seinen Sohn auf dem Gewissen hat!

Bitte bitte, er möge sich die Kugel geben bevor er noch mehr Menschen qua ÜBER-zeugung in den Tod schickt.

@aurora II
    du glaubst ihn zu kennen - denn der von dir geschilderte Vorfall war dir wohl eine Offenbarung, bei der du anfängst an deinem Glauben zu zweifeln.....

ziemlich harte Ansage, aber ich kann es ein Stück weit nachvollziehen.
    Offenbarung ist dieser Vorfall allerdings keineswegs, sondern wirklich ein Rätsel,kann mir keinen Reim darauf machen und ja, Ratlosigkeit macht sich breit.

Man "kennt" nur die Vergangenheit einer Person ! Immer nur die Vergangenheit !
    Macht sich der Vater denn Vorwürfe ??
    Ich kenne so viele, die glauben an ALLES, aber stellen NIEMALS die Impfung in Frage..... (hatte gerade gestern noch so eine Begegnung)

Z

Im Namen des Volkes

Das ist wohl so!!! Ob sich der Vater Vorwürfe macht - keine Ahnung - ich vermute es mal.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• @aurora II

ja, ziemlich harte Ansage!

kommt daher, dass ich das ewige Geflenne leid bin, bei dem Täter über 1000 Bande zu Opfern stilisiert werden statt sie endgültig dem gesunden Volks...(darf ich ja nicht schreiben, ist ja rechts..) zu entziehen.

Die Perversion gipfelt inzwischen ja in Sphären, die ganz sicher auch du kennst und die ich deshalb hier spare zu erwähnen.

Das ganze nennt sich Toleranz ist aber Gleichgültigkeit die aus Feigheit und Bequemlichkeit resultiert, weil für Toleranz muß man streiten und eintreten - für Gleichgültigkeit landet man irgendwann im Loch, 2 m tief und verfault in aller bequemlichkeit vor sich hin.

• Ich kenne so viele, die glauben an ALLES, aber stellen NIEMALS die Impfung in Frage..... (hatte gerade gestern noch so eine Begegnung)

Kann ich jetzt aus meiner entfernten Verwandtschaft auch bestätigen, zweimal männlich Anfang und Mitte 50 in der gleichen Woche mit plötzlich und unerwartetem Herzinfarkt, beide haben es erstmal überlebt, einer bekam 4 Stents gelegt.
    Besonders von den Weibern wird man dann ganz oberklug belehrt, jaaa... so um die 50 rum ist ein gefährliches Alter für sowas und der Eine hatte ja Diabetes und der Andere war ja so übergewichtig.

Die allerheiligste mRNA-Salbung als Ursache? Niemals, um Himmels Willen!
    Da könnste mit der Faust reinhauen, aber sowas von. :cursing:

saludos

• Kann ich jetzt aus meiner entfernten Verwandtschaft auch bestätigen, zweimal männlich Anfang und Mitte 50 in der gleichen Woche mit plötzlich und unerwartetem Herzinfarkt, beide haben es erstmal überlebt, einer bekam 4 Stents gelegt.Besonders von den Weibern wird man dann ganz oberklug belehrt, jaaa... so um die 50 rum ist ein gefährliches Alter für sowas und der Eine hatte ja Diabetes und der Andere war ja so übergewichtig.

Die allerheiligste mRNA-Salbung als Ursache? Niemals, um Himmels Willen!
    Da könnste mit der Faust reinhauen, aber sowas von. :cursing:

saludos

Ich bin da (mittlerweile) entspannt und lächele nur :thumbup: . Ok, ein paar Spitzen kann ich mir nicht verkneifen.
    [smilie_happy] [smilie_happy]
    Und nach dem Motto:
    Die Dinge sind wie sie sind und nicht wie ich sie haben möchte !!

Z

Im Namen des Volkes

• Mit Corona infizierte müssen in Österreich ab dem 01.08.2022 nicht mehr in Quarantäne. Aber sie werden mit einer FFP2-Maske gekennzeichnet. Sie nennen die FFP2 Maske eine Verkehrsbeschränkung. Müssen im Freien 2 Meter Abstand zu anderen halten und dürfen während der gesamten Arbeitszeit (meist volle 8 Stunden) nichts Essen und nichts trinken weil sonst die Maske abgenommen werden müsste:

Trotz hoher Inzidenzen : Keine Corona-Quarantäne mehr in Österreich

Mitten in der sommerlichen Corona-Welle hat Österreich die Quarantäne für Infizierte abgeschafft. "Wir machen jetzt Verkehrsbeschränkungen statt verpflichtender Quarantäne", begründete Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) am Dienstag in Wien die Entscheidung, die ab heute gilt.
    Auch Infizierte dürfen nun weiter unterwegs sein, allerdings mit FFP2-Maske. Im Freien und bei einem Mindestabstand von zwei Metern entfällt die Maskenpflicht. Die Entscheidung sei auch gerade mit Blick auf die psychischen und sozialen Folgen der Corona-Krise gefallen, sagte Rauch.

Arbeiten trotz positivem Test möglich
    Auch Arbeiten mit positivem Corona-Test ist demnach möglich, allerdings nur in Berufen, in denen eine Maske getragen werden kann. Selbst zu Veranstaltungen und beispielsweise in Schwimmbäder oder Gaststätten dürfen Infizierte; allerdings müssen sie dabei die ganze Zeit eine Maske tragen - etwas zu essen oder zu trinken ist ausdrücklich nicht gestattet.

Habe nochmal nachgeschaut, ich dachte es wäre ein Postillon Beitrag. Aber die meinen das wirklich ernst:

https://www.zdf.de/nachrichten…eich-quarantaene-100.html

[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/JsLddm1/FFP2-Quara.jpg]

Noch ein Highlight: Essen im Restaurant verboten. [smilie_happy]

• War Corona denn jemals in einer Art und Weise da, welche die ergiffenen Maßnahmen auch nur im Ansatz gerechtfertigt hätten.

ja: im Februar/März/April 2020

als 1. noch unklar war, wie gefährlich dieses (damals!) NEUE Coronavirus ist/wird

--> man erinnere sich an SARS 1.0 2002/´03, an dem rund 10 % der Infizierten gestorben sind!

und 2. die Verbreitung noch so gering war, dass man diese um einige Wochen bis Monate verzögern konnte - um Zeit zu gewinnen bzw. Erkenntnisse, wie man die Erkrankten am besten behandeln kann/hätte können

Grundregel:
    when you panic - panic first!

• Offenbarung ist dieser Vorfall allerdings keineswegs, sondern wirklich ein Rätsel,kann mir keinen Reim darauf machen und ja, Ratlosigkeit macht sich breit.

Von einem mir bekannten nicht geimpften Arzt im Ruhestand.
    Der hat wiederum von einem aktiven Arzt folgende Aussage:
    mit einer Latenzzeit von 8 bis 9 Monaten nach der letzten Coronaimpfung sich nicht wenige Mitarbeiter im Verhalten verändert hätten! Sie seien überwiegend aggressiver, roboterhafter und stereotyper geworden.
    Er hat das als eine Art Wesensveränderung deklariert!

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Und genau das Gegenteil war der Fall, als es Sinn gemacht hätte vorsichtig zu sein, haben die Irren noch Karneval gefeiert und Stadien gefüllt.

Da heißt, es wurde zu jedem Zeitpunkt das nicht Sinnvolle gemacht, erst zu wenig, dann zuviel.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Zitat

mit einer Latenzzeit von 8 bis 9 Monaten nach der letzten Coronaimpfung
    sich nicht wenige Mitarbeiter im Verhalten verändert hätten! Sie seien
    überwiegend aggressiver, roboterhafter und stereotyper geworden.

Die waren vorher schon genauso, ist ihm nur nicht aufgefallen.

• Zitat von Dallas

Von einem mir bekannten nicht geimpften Arzt im Ruhestand. Der hat wiederum von einem aktiven Arzt folgende Aussage: mit einer Latenzzeit von 8 bis 9 Monaten nach der letzten Coronaimpfung sich nicht wenige Mitarbeiter im Verhalten verändert hätten! Sie seien überwiegend aggressiver, roboterhafter und stereotyper geworden. Er hat das als eine Art Wesensveränderung deklariert!

Wer eine schlechte Mitochondrienfunktion vorzuweisen hat, der hat eine sehr kurze Zündschnur, weil man aufgrund des Energiemangels nicht mal mehr mit dem geringsten Stress umgehen kann, weil man dadurch bereits überfordert ist.

32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 32

• Von einem mir bekannten nicht geimpften Arzt im Ruhestand.Der hat wiederum von einem aktiven Arzt folgende Aussage:
    mit einer Latenzzeit von 8 bis 9 Monaten nach der letzten Coronaimpfung sich nicht wenige Mitarbeiter im Verhalten verändert hätten! Sie seien überwiegend aggressiver, roboterhafter und stereotyper geworden.

Aber nur wenn 5G-Empfang vorhanden ist, bei LTE nicht. Vielleicht könnten sie zur Sicherheit einen Strahlenschutzanzug und einen Aluhut anziehen?

Schriftgröße:  A A A A A