sorry für den Link zu twitter, aber ich kann es grad nicht besser raussuchen wegen Blutdruck
https://twitter.com/wolff_ernst/status/1590458290416529408
![]()
18. November 2025, 03:49
sorry für den Link zu twitter, aber ich kann es grad nicht besser raussuchen wegen Blutdruck
![]()
Alles anzeigensorry für den Link zu twitter, aber ich kann es grad nicht besser raussuchen wegen Blutdruck
Die Verweigerung von Informationen und Lügen zum Erreichen der eigenen Ziele sind doch nichts neues und bis nach Brüssel muss man dazu auch nicht gehen. Diese Spielchen laufen in jedem Gemeinde- und Stadtrat ebenso ab.
Ich will deinen Blutdruck jetzt nicht noch weiter erhöhen, aber Kritik an Brüssel ist natürlich leichter wie im lokalen Umfeld, wo man ja auch problemlos selbst aktiv werden könnte. Wobei man sich auch die Frage stellen sollte, ob es sinnvoll ist wie Don Quichotte gegen die übermächtigen, weil vom Volk getragenen Windmühlen zu kämpfen.
Auch wenn ich täglich irgendwo auf diese Zustände hingewiesen werde, oder die Auswirkungen sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, interessiert mich dies nur, wenn es mich persönlich betrifft und ich mich nicht entziehen kann. Warum sollte ich mich gegen den Willen eines Volkes stellen, das diese Zustände geschaffen hat und auch aktiv fördert?
Einsicht erspart dir Betablocker ![]()
Die Verweigerung von Informationen und Lügen zum Erreichen der eigenen Ziele sind doch nichts neues und bis nach Brüssel muss man dazu auch nicht gehen. Diese Spielchen laufen in jedem Gemeinde- und Stadtrat ebenso ab.
Ich will deinen Blutdruck jetzt nicht noch weiter erhöhen, aber Kritik an Brüssel ist natürlich leichter wie im lokalen Umfeld, wo man ja auch problemlos selbst aktiv werden könnte. Wobei man sich auch die Frage stellen sollte, ob es sinnvoll ist wie Don Quichotte gegen die übermächtigen, weil vom Volk getragenen Windmühlen zu kämpfen.
Auch wenn ich täglich irgendwo auf diese Zustände hingewiesen werde, oder die Auswirkungen sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, interessiert mich dies nur, wenn es mich persönlich betrifft und ich mich nicht entziehen kann. Warum sollte ich mich gegen den Willen eines Volkes stellen, das diese Zustände geschaffen hat und auch aktiv fördert?
Einsicht erspart dir Betablocker
![]()
Schön ausgedrückt. Oder ganz kurz.
Das sind alles Wölfe im Schafspelz.
Sehr deutlich bei der letzten Sprecherin. Redet mit Engelszungen doch .... ![]()
Ich war heute mit dem Hund beim Tierarzt, wegen Impfauffrischung.
Jetzt gilt da tatsächlich noch Maskenpflicht in der Praxis ![]()
Ich komme da natürlich ohne rein und so ein geschätz 18 jähriges Mädels bei der Anmeldung spricht mich gleich drauf an.
Kurzversion der Geschichte: Ich habe denen eine Szene gemacht.
Hat aber alles nix geholfen, die haben Hausrecht ![]()
Hab dann von denen einen Lappen bekommen und im Wartezimmer demonstrativ unterm Kinn getragen. Von den Anwesenden hat aber keiner was gesagt, man sah nur ängstlich aufgerissene Augenpaare über den Söder-Lappen.
dein Hund hat jetzt bestimmt ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu Dir
.....läßt dich selber nich impfen aber schleppst den Köter zur Spritze ![]()
Ganz frisch auf Twitter...jetzt bekommen die Corona- und Impfjünger sicher langsam Schnappatmung.
2 1/2 Jahre Lüge, Spaltung, Panikmache und Freiheitsberaubung...und alles für die Katz! ![]()
dein Hund hat jetzt bestimmt ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu Dir
.....läßt dich selber nich impfen aber schleppst den Köter zur Spritze![]()
Fehlt nur noch der der NWO RFID Chip für den armen Köter und die Cyborgisierung ist abgeschlossen.
Alles was sie den Tieren geben, wollen sie auch uns Menschen geben. Haustiere sind einen kleinen Schritt weiter als alle anderen. Es geht denen nur um unsere Gesundheit. ![]()
Ganz frisch auf Twitter...jetzt bekommen die Corona- und Impfjünger sicher langsam Schnappatmung.
2 1/2 Jahre Lüge, Spaltung, Panikmache und Freiheitsberaubung...und alles für die Katz!
Er hat Injektion falsch geschrieben. ![]()
Insgesamt 777 Personen nahmen teil, bei 22 von ihnen wurde danach ein vergrößerter Troponin-Wert im Blut gemessen. Mit 2,8 statt der erwarteten 0,0035 Prozent waren damit deutlich mehr Personen von der Impf-Nebenwirkung betroffen.
...
Als Symptome für eine milde Schädigung des Herzmuskels nannte Müller etwa Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Müdigkeit. Was hinter der Beeinträchtigung steht, ist laut Müller noch nicht klar.
...
Müller betont aber den milden Charakter der Schädigung...
Moin,
wieder eine Bestätigung, dass das angebliche Long-Covid eigentlich Impfschäden sind! "Schön" ist auch wieder einmal das Foto nebst Überschrift: Die Impfschäden sind weniger schädlich, als eine Covid19-Erkrankung.
Blöd ist nur, dass sich das bei den Geimpften addiert
Nett auch das (reindrappierte?!) Schild: BOOSTER 3. Impfung ausgebucht
Grüße
Goldhut
2 1/2 Jahre Lüge, Spaltung, Panikmache und Freiheitsberaubung...und alles für die Katz!
Denke eher das Narrative von long Covid kann nicht mehr lange aufrechterhalten werden. Post VAC bzw die Entschädigungszahlungen sollen herbeigeführt werden.
Und was kann einen nur zu einem neuem Stich begeistern? Ein neuer Impfstoff, der garantiert bald beworben wird.
Läuft parallel, weil Schäfchen gerne lange schlafen.
War da nicht mal was mit dem Versuch das als Nasenspray auf den Markt zu bringen?
Ich rate ins blaue.
Ein neuer Impfstoff, der garantiert bald beworben wird.
Die Massen werden schon konditioniert: "Impfstoff gegen Herzinfarkt" (Bild beim Bäcker, aus dem Gedächtnis)
Als Symptome für eine milde Schädigung des Herzmuskels nannte Müller etwa Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Müdigkeit. Was hinter der Beeinträchtigung steht, ist laut Müller noch nicht klar.
Myokarditis und Perikarditis stehen zur Auswahl. Das darf aber noch nicht klar sein
![]()
Ich war heute mit dem Hund beim Tierarzt, wegen Impfauffrischung.
.........
Etz sach Bitte nich, Du hast deinen Hund gegen Corona impfen lassen.
Du bist so gemein!
Nu biste bei mir uff der Ironieliste.
WBT
Lauterbach verarscht die Bürger weiter, indem er Schauspieler als ganz normale Bürger (z.B. Lehrer) ausgibt, die sich impfen lassen. Aber ich glaube fast, Lauterbach schätzt das ganz richtig ein: Gibt genug, die wollen geradezu verarscht werden.
https://twitter.com/search?q=%…end_click&vertical=trends
Aufgedeckt hat es natürlich Social Media, während der "etablierte Journalismus" weiter absichtsvoll ahnungslos ist.
Passt doch, Fake Bürger für Fake Impfung gegen Fake Pandemie. ![]()
ehem. Arbeitskollegin an die 60 hat sich 3 Bratwürste geholt .
seit dieser Wo 3 Stents .....
Aber hat nix mit den Bratwürsten zu tun; die waren natürlich Koscher und Halal
In Bayern, BW, Hessen, Schleswig Holstein fällt die Isolationspflicht.
Karl kritisiert die Entscheidung.
ZitatAlles anzeigenImmer mehr Jüngere haben Gürtelrose – das sind die Warnzeichen
Gürtelrose trifft nicht nur ältere Menschen, warnen jetzt Mediziner. Das zeigte zuletzt auch Popstar Justin Bieber, der im Frühjahr seine Diagnose und deren gesundheitliche Folgen öffentlich machte. Welche Warnzeichen Sie nicht ignorieren dürfen.
Dass viele Ältere von Gürtelrose betroffen sind, ist bekannt. Aus diesem Grund rät die Ständige Impfkommission auch allen ab 60 Jahren zu einer Impfung. Doch auch unter jungen Menschen verbreitet sich die Krankheit. So machte etwa im Juni der kanadische Popstar Justin Bieber seine Diagnose öffentlich. Der 28-Jährige leidet am Ramsay-Hunt-Syndrom, einer Krankheit, welche durch den Gürtelrose-Erreger Herpes Zoster ausgelöst wird. Die Gürtelrose tritt dabei am Gesichtsnerv auf und bewirkt die Lähmung einer Gesichtsseite.
Immer mehr jüngere Patienten mit Gürtelrose
Typischerweise steigt das Risiko einer Gürtelrose-Erkrankung mit dem Alter. „Wobei wir in letzter Zeit auch immer öfter jüngere Patienten im Alter von 20 bis 40 sehen“, betonte unlängst Dermatologe Alexander Kreuter von den Helios Kliniken in Duisburg und Oberhausen im Gespräch mit der „Welt“ . Und „RTL“ sagte Mario Fabri von der Infektiologischen Dermatologie an der Uniklinik Köln: „Wir sehen eine ganze Reihe von jungen Leuten, bei denen es eigentlich keinen Grund gibt und die trotzdem einen schweren Zoster bekommen.“ Diese Entwicklung ließe sich auch durch internationale Daten gut belegen.
Häufig komme ein Ausbruch bei Jüngeren dann vor, wenn das Immunsystem für eine Zeit lang geschwächt war. Das könne etwa nach einer schweren Infektion vorkommen. Somit kann auch Corona das Risiko für eine Erkrankung erhöhen. Im Körper schlummernde Windpocken-Viren würden dann erneut aktiviert und führten zu einer Gürtelrose. Wie der Dermatologe betont, könnten jedoch auch exzessive Sonnenbäder sowie starker körperlicher und psychischer Stress die Krankheit auslösen. (gilt seit 2020 auch für die Jüngeren)
![]()
Man rät zu einer Impfung und stellt sich weiterhin dumm.
Warum sieht man in letzter Zeit immer mehr jüngere Patienten?! Ganz verbergen geht scheinbar schon nicht mehr, zum Glück sind da die Exberten die noch um den Brei herumreden.
Ganz nach Brecht:
ZitatWer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
----
Diese Idioten.
_________________________________________________________________________________________________
Die Kommentare dazu :
Gefunden auf TG:
Dazu gab es auch eine kurzen Videoauschnitt mit Deutschen Untertitel, bekomme ihn aber leider nicht hochgeladen.
Wie ist das möglich?! Ist ihr Plan aufgeflogen? Christian Terhes, rumänischer Parlamentsabgeordneter der EU enthüllt Unglaubliches aus den internen Pfizer Dokumenten. Die wenigen klinischen Tests die es für die Coronaimpfungen gab begannen am 14.1. 2020!!!! Ich wiederhole: Die Tests begannen zu einer Zeit, als wir noch nicht einmal wussten was Lockdowns waren, geschweige denn Impfungen!!! Die Tests zur Impfung begannen also exakt 3 Tage nachdem die Chinesen die Analyse des DNA Strangs des Virus veröffentlichten! Wie ist das möglich, ohne dass alles geplant war?!!