Hallo in die Runde

• Hallo liebe Forenteilnehmer,

nach längerem Lesen hier möchte ich mich hier kurz vorstellen:

Ich bin schon länger an dem Thema Gold und Silber interessiert.
    Darüber hinaus beschäftige ich mich seit kurzem mit Kryptos.

Die Minen, die ich mal hatte, habe ich verkauft.
    Ich hatte da leider kein glückliches Händchen, daher möchte ich es nun etwas anders/ gründlicher angehen:

Mein erster Post war im Astrologiefaden, ich wollte eigentlich auf Spica´s Seite schauen, aber wie dort schon geschrieben,
    ist die Webseite nicht mehr aktiv.

Ich orientiere mich an den Chartfaden, an dem Goldfaden, bin offen und interessiert an Börsenastrologie.

An dieser Stelle vielen Dank an die "Meister" wie Wörnie, Edelmann und die vielen anderen hier. [smilie_blume]

Etwas konstruktives beitragen kann ich aufgrund von keinem besonderen Fachwissen hier leider nicht, aber 2 Fragen habe ich in die Runde:

1. Die Frage habe ich schon im Astrologiefaden gestellt: Wer kann eine gute Seite für Börsenastrologie nennen, .

2. Per Suchfunktion schon geschaut, aber nichts gefunden: Wer kann gute Börsenbriefe empfehlen?
    Dabei geht es mir um Gold, Silber, Rohstoffe, Minen und Kryptos.
    Der Focus liegt bei langfristig und kurzfristigen Investitionen, auch da möchte ich 2-gleisig fahren.

Vielen Dank für Hinweise und allen hier viel Erfolg :)

• Börsenastrologie

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Braucht keiner.
    Hühnerknochen, Federn und bunte Steinchen reichen auch. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• schön das du dich vorgestellt :D im Zufluss des Mond :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich bevorzuge das Runenorakel.Um Mitternacht mit reichlich Met im Ranzen und Räucherwerk im Schädel.
    Die Vrenelis zum Pentagram drapiert. Dann erscheinen die Nornen und weben die Zukunft.
    N.

Das hat Stil. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Meinst du wirklich? Da sollte er doch eher Württemberger Könige für hernehmen [smilie_happy]

Hört doch mal auf zu unken :D

Wie auch immer, sie hat zumindest Stihl <3

[Blockierte Grafik: https://img.fotocommunity.com/schluss-mit-lustig-8786d3d8-5ded-4b9a-8ecf-1532acf43052.jpg?width=1000]
    ...er auch 8o

[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/2e/7c/4c/2e7c4c974e608df5c4eab6796a5d098e.jpg]

• Meinst du wirklich? Da sollte er doch eher Württemberger Könige für hernehmen [smilie_happy]

Die waren etwas öde.
    Aber bei der nächsten Seance werde ich ne handvoll Goldfüchse Ludwig II in die Klangschale werfen.
    Vermutlich erscheint er dann mit einem weißen Schwan.
    Wollte ihn eh was fragen, in Punkto bauen. Davon verstand er schließlich was.
    N.

• Wie auch immer, sie hat zumindest Stihl <3

Und er hat Still. (der Nächste macht dann einen mit einer die still hält - ich weiß :whistling: )

[Blockierte Grafik: https://www.still.de/fileadmin/_processed_/3/3/csm_STILLshop_teaser_9e055b2878.jpg]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Hast mich nicht enttäuscht :D

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ich wusste doch, dass ich gemeint bin. :D

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Hallo zusammen,

das sind ja super Bilder mit der Stihl Motorsäge. Jetzt weiss ich endlich was ich mir noch kurz vor Weihnachten von meiner Frau wünschen könnte. :rolleyes:

Wünsche euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit. :thumbup:

Würde gerne noch das eine oder andere hier im Flohmarkt einkaufen. Bin aber leider nicht freigeschaltet und kann daher keine "Gesuche" einstellen. Bitte an dieser Stelle auch noch einmal um Einlass zum Flohmarkt. :saint:

Viele Grüße, Scout45

• Würde gerne noch das eine oder andere hier im Flohmarkt einkaufen.

Also kein Gold und Silber.

• Weniger Silber, aber die eine oder andere Goldmünze.

Woran liegt es denn, dass ich nicht schreiben darf was ich suche?

Viele Grüße,
    Scout45

Weil hier kein Flohmarkt für Gold und Silber ist.
    Der Handel ist auf +Mitglieder begrenzt.

Schriftgröße:  A A A A A