Forumserreichbarkeit

• Offizieller Beitrag

...
    ich hatte ebenfalls angeboten, für teile der kosten aufzukommen, wozu @Edel Man meinte es wäre unnötig.
    ..

Ja, in Beitrag 56 vom 11.2.22 schrieb ich:

"Ein Obolus sollte aber nicht erforderlich sein..."

Auch weiterhin bin ich überzeigt, daß es die unseres Erachtens rel. niedrigen Kosten nicht sind, die GS abhalten, hier Ordnung zu schaffen.

GS unterhält mit hauptamtlichem Redakteur mehrere Blogs und deren kostenträchtigen Betrieb.

Aber ich habe weder GS noch David M.Reyman abgeraten, Hilfe anzunehmen. Vice versa hat DMR wiederholt Verbesserung zugesagt. ;(

Grüsse
    Edel

• Nun möchte ich doch einmal direkt fragen, was denn die konkrete Funktion von DMR ist? Er lehnt ja jede winzige Verantwortung für das Forum ab, mit dem Hinweis, er sei nicht der Eigentümer. Gleichwohl sollen die Zahlungen für die plus-Mitgliedschaft auf sein Konto? :wacko: :wacko: :wacko:
    Irgendwie ist das alles komisch ... und traurig.....

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Kann es sein, dass wir "lost in space" sind ... ???

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    GS AUKTIONS LIMITED - 07823431 - Free Company Report (companydatashop.com)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    GS AUKTIONS LIMITED - Free Company Check (companieslist.co.uk)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

GS Auktions Limited Zweigniederlassung Jena, Jena- Firmenprofil (webvalid.de)

• Denke das stimmt, die Website hat bei Aufruf des Impressum die gleichen Probleme wie wir hier [smilie_happy]

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Ist es nicht langsam ratsam darüber nachzudenken ein neues forum zu schaffen. Es scheint doch nur eine Frage der Zeit bis mal ein Fehler auftritt der das forum hier lahmlegt und niemand fährt es wieder hoch. Damit wären mit einem Schlag alles verloren.

• goldseiten-forum.at
    goldseiten-forum.org und .net sind noch frei.
    Aber das Wertvolle sind ja auch die alten Beitraäge - da steckt tlw enorm viel Wissen.

• Nun ist bei mir auch die "Konversation" Funktion oben aus der Kopfzeile abgestürzt....
    Ich kann nur noch Direktnachrichten über die Profilseite des Adressaten/Users schreiben....

• Kann nicht jemandem ??? das Forum übertragen werden?
    Sprich, dem Hoster wird ein neuer Eigentümer angezeigt?
    Der könnte dann eine neue Software(version) draufspielen, eine Indizierung laufen lassen und alles wäre wieder im Lot???
    Finanzierung müsste natürlich geregelt werden, aber wie vor X Posts festgestellt, sollte dies, das kleinere Problem sein.

• Kann nicht jemandem ??? das Forum übertragen werden?
    Sprich, dem Hoster wird ein neuer Eigentümer angezeigt?
    Der könnte dann eine neue Software(version) draufspielen, eine Indizierung laufen lassen und alles wäre wieder im Lot???
    Finanzierung müsste natürlich geregelt werden, aber wie vor X Posts festgestellt, sollte dies, das kleinere Problem sein.

Habe ich gerade bei @Edel Man angefragt, ob man nicht das Forum an jmd überträgt?
    Genügend Resourcen und auch Spendenbereitschaft ist ja vorhanden.

• Auf die Funktion, WER SUCHET, DER FINDET AUCH NIX, falle ich mittlerweile nun nicht mehr rein.
    Warum auch immer, mir werden noch nicht einmal meine eigenen Beiträge vor 2022 angezeigt. Unfassbar !!!

Gruß bubi

So neu ist das aber nicht, Stichwort Suche funktioniert ein gefühltes Jahrzehnt nicht richtig.
    Und sonst so.....
    Es wird früher oder später eh alles dem Indernet 2.0 zum Opfer fallen. :D Der David sollte nicht Bienenhirte werden, sondern Taubenhirte. [smilie_happy]
    Im ernst, es wurden in 20 Jahren kaum Netzwerke aufgebaut, wenn die den Stecker ziehen und auf ein Zensur-System upgraden (Hallo Chinamann) ....ähm ich meine Fake News Filter installieren, dann wird es eng.
    Weil eben für 80 % Tor was mit Fußball zu tun hat.
    Mit 5 vor 12 hat das auch nichts mehr zu tun, eher 5 vor 13 Uhr.

• Offizieller Beitrag

...bei defekter Suchroutine des Forums.

1. Den Knopf "Forum" anklicken (neben Dashboard) - Öffnet Themenübersicht, zB Charttechnik
    2.Überschriften durchgehen, diejenige anklicken, wo das gesuchte Thema sein könnte. Unter der Überschrift "Charttechnik" findet man den "Meinungsfaden" sofort.

Ging mit dem "Klaufaden" auch problemlos (Überschrift "...mit EM-Bezug")

PS: Selbstverständlich muss die Suchmaschine repariert werden.

LF

• Und ich dachte immer, wir bekommen bald ein Qualitätsintranet in der EUdSSR. 8|
    saludos

Sehr treffend, genau so. :thumbup: Aber -hier- eher in den United Staates of Europe, natürlich demokratisch wertvoll.
    Die Masse braucht nur Neusprech <3 gut vermarktet und vor allem immer wieder neue Angst trigger.
    Die kommen da nie drauf in dieser 24/7 Denkbetreuung. Wenn einem der Zentralstaat mal die Hosen ausgezogen hat, danach eine Unterhose angeboten hat und einen dann mal am Händchen nimmt, hat das irgendwie schon seine Richtigkeit - meint das Zentralschaf! :D

• Ich suche schon die ganze Zeit einen Beitrag von mir, der im Corona-Faden im Jahre 2021 zu finden sein müsste.

Die Foren-Suchmaschine funktioniert ja nicht, aber man sollte doch annehmen, dass man über Google mit meinem Foren-Namen sowie ein paar markanten Schlagwörter, die in meinem Beitrag, den ich suche, definitiv vorkommen und an die ich mich erinnern kann, den Beitrag finden sollte?

Aber selbst Google findet absolut nichts. Ich habe das mit mindestens 10 verschiedenen Wortkombinationen versucht. Wohlgemerkt keine 0815-Wörter sondern Wörter, die sonst kaum in anderen Beiträgen vorkommen sollten.

Was soll das?

Sind meine Beiträge über Google wie z.B. auch Ken Jebsen´s Arbeiten nicht mehr auffindbar oder was soll das bedeuten?

Habt ihr das auch schonmal ausprobiert und wart ihr dabei erfolgreich mit dieser Art der Beitragssuche?

32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen!

Johannes-Evangelium Kapitel 8, Vers 32

• Ich bekomme bei abonnierten Themen seit gut 2 Wochen keine E-Mail-Benachrichtigung mehr, auch nicht bei Konversationen....obwohl ich dass jetzt schon zig Mal versucht habe zu ändern....
    Ich habe keine Ahnung was genau da schiefgelaufen ist, auf jeden Fall habe ich den Grundstein des Fehlers nicht gelegt [smilie_happy]

• Sind meine Beiträge über Google wie z.B. auch Ken Jebsen´s Arbeiten nicht mehr auffindbar oder was soll das bedeuten?

also der jebsen hat garantiert nen shadow ban im google algo. als ersatz für die forumssuche funktioniert bei mir weder duckduckgo oder google - ausserdem möchte ich auch keine "fremd" software verwenden!

ich finde es einfach absolut schade, so geht dieses forum kaputt(wer weiß wie lange das überhaupt noch läuft). - stellungnahme gibt es ja bis heute auch nicht, wobei das doch keine 10 minuten kostet sich hier mal zu äußern.

ich war schlicht verblüfft über so viel gleichgültigkeit, die sich hier von seiten der betreiber selbst nach hilfs-angeboten offenbart.

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Hallo Nebelparder, Alle

Versuch es mal hiermit: https://www.startpage.com/

Damit wurde ich stets fündig, ist nb. angeblich recht sicher.
    Google, Yahoo und div. andere Amis sind mir seit Jahren suspekt mit ihrer Sammelwut persönlicher Daten.

Grüsse
    Edel

Schriftgröße:  A A A A A