Russland - Der Bär wehrt sich
- 

- 

- 

Ja der firefox mäckelt seit heute auch am Zertifikat rum. Kann man wegklicken. Ziemlich dünnhäutig der Wertewesten.
 - 

Putin wird 70.
Seine Zeit läuft ab.Wenn er 10 Jahre warten würde, wäre er wie Biden.
 - 

Braunes T-Shirt ... ja, das ist wichtig. Welche Farbe hat die Hose?
Auch braun. Zumindest im Schritt.

- 

Hier ein pdf der OSZE über Verletzungen des Waffenstillstands in der Ostukraine vom 19.2.
Das kann durchaus als Beleg dienen, daß der von den dortigen Russen erbetene Schutz ein nachvollziehbares Bedürfnis ist und eben kein Vorwand, wie unsere Wertewestmedien heucheln. Ich will jetzt garnicht damit damit anfangen, was dieselben Drecksmedien bei den letzten zig
Invasionenhumanitären Einsätzen der Amis gesülzt haben. Kennt ja jeder.Hier mal ein Link zum Telegram-Kanal von Ernst Wolff. Der steht ja als Erklärbär in diversen alternativen™ Medien hoch im Kurs und bringt regelmäßig die Nummer, daß Putin, Trump usw. genauso zur Schwabliga gehören wie alle anderen. Ja man kann es nicht ausschließen. Aber zu welcher Liga gehören Typen wie Wolff, die durch und durch von der Sozidenke besessen sind und überall nur böse Kapitalisten sehen?
Mit dieser stupiden Schwarzweißmalerei werden wir uns jedenfalls nicht aus der Schxxxx ziehen.
 - 

- 

Der o.g. Artikel zu den Biowaffen mal als PDF.
US-Biowaffenlabore in der Ukraine- Was wird Russland in den Labors finden- - Anti-Spiegel.pdf
 - 

Hier mal ein Link zum Telegram-Kanal von Ernst Wolff. Der steht ja als Erklärbär in diversen alternativen™ Medien hoch im Kurs und bringt regelmäßig die Nummer, daß Putin, Trump usw. genauso zur Schwabliga gehören wie alle anderen.
Ernst Wolff ist ebenfalls mit Vorsicht zu genießen. Bezüglich Trump, Putin etc. hat er aber recht. Es ist nicht so wie im Märchen das nur die westlichen Politiker der böse Wolf sind und ein Putin das liebe Schaf mit Heiligenschein und einem magischen pinken Zepter in der Hand
 Das ist eine naiv kindliche Weltsicht die gerne von Desinfo Agenten konstruiert wird. Die Wölfe arbeiten alle zusammen. Die Wahrheit ist etwas komplexer. Man muss nur der Spur des Geldes folgen und die Blutlinien nachverfolgen. - 

Kreml will nur bei ukrainischer Kapitulation verhandeln
Nachvollziehbar. Ob es bei den Verhandlungen auch um den Verbleib gewisser Leute im Steinmeier-Umfeld gehen wird? Und was die dann alles für EU-Interna erzählen, wenn man sie nett fragt? Eieiei...
[Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.bLxjs5xcZfKDpYtiSkDSBwHaEM%26pid%3DApi&f=1]@Ultimatix
Wer sagt denn, daß Trump/Putin/xxx Schafe mit Heiligenschein sind bzw. das sein sollen? Als ob es darauf ankommt. Für die Bewertung von jemandem in dieser Position zählt nur, ob er im Interesse des eigenen Landes handelt oder nicht. Und da würde mich schon mal die Argumentation interessieren, nach der z.B. Putin/Trump primär dem Schwab nachlaufen. Dieses "Putin ist aber auch kein Unschuldlamm" ist doch die Krönung der Desinformation.Wen eine halbwegs fundierte Sichtweise bzgl. der Ukraine-Situation interessiert, kann sich z.B. dieses Video von Orak anschauen, ist von vorgestern. Der polnische Akzent ist Geschmacksache, muß man sich ggf. wegdenken.
 - 

100.000de Flüchtlinge sind sehr denkbar:
bislang konnten viele Ukrainer der Misere im eigenen Land ja mangels Schengenvisum nicht entgehenJETZT ist die einmalige Chance in die EU zu gelangen - OHNE dass diese einen wieder ins Reich des Bösen abschieben kann!
(im Blick auf die "politische Legitimation" einer Abschiebung in russisch besetztes Kriegsgebiet!)Aber doch nicht jetzt. Wo sollen die Massen denn reisen?
 - 

Wer sagt denn, daß Trump/Putin/xxx Schafe mit Heiligenschein sind bzw. das sein sollen?
Sehr viele Leute in den alternativen Medien. Das beste Beispiel ist Veikko Stölzer (Telegram). Da wird alles was Putin und Trump machen beschönigt und sie werden so dargestellt als wären sie gegen den Great Reset, gegen die Impfungen und gegen die NWO. Nichts könnte falscher sein, denn sowas hier wird dann bewusst verschwiegen:
Putin ruft Bürger zur Impfung auf
https://www.tagesschau.de/ausl…n-direkter-draht-101.html
Putin ruft Bürger zu Massen Selbstmord auf. Geiler Präsident, alles super, weitergehen, es gibt nichts zu sehen!

Trump wird von eigenen Anhängern ausgebuht, weil er geboostert istSind Sie geboostert?", fragte er den Republikaner. "Ja", antwortete Trump, woraufhin aus dem Publikum vereinzelt lautstarke Reaktionen kamen. "Ich auch", sagte O'Reilly, und die Aufregung nahm zu. "Oh, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht, nicht!", protestierte Trump gegen die Unmutsäußerungen und winkte dann ab: "Das ist okay, es ist eine sehr kleine Gruppe da drüben."
https://www.stern.de/politik/a…g-ausgebuht-31441390.html
Beide spielen beim Great Reset mit und sind kein Stück besser als unsere Politiker. Und dann will mir ein Veikko Stölzer und zahlreiche andere Leute erzählen das Putin und Trump gegen die NWO und gegen Impfungen sind
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
 - 

- 

Hm, ich dachte, Du seist an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Mein Fehler.
 - 

Hm, ich dachte, Du seist an einer ernsthaften Diskussion interessiert. Mein Fehler.
Kannst du jetzt wenigstens nachvollziehen warum ich skeptisch bei Trump und Putin bin?
 - 

Aber doch nicht jetzt. Wo sollen die Massen denn reisen?
bei im Mittel drei Haushaltsmitgliedern kann bzw. konnte wer schnell genug war ca. 1/3 der Ukrainer einfach ins Auto steigen und Richtung ungarischer/rumänischer/polnischer Grenze fahren
und dazu
Unglaubliche Szenen gerade im Hauptbahnhof von Kiew. Schlangen und Trauben von Menschen, die sich in die wenigen abfahrenden Züge drängen, um aus der Stadt zu kommen. ...
--> die Züge gen Westen dürften deutlich gefragter sein als die in Richtung der russischen Grenze?
 - 

Klagen über die Unmöglichkeit zu tanken und das da irgendwelche bewaffneten Truppen rum krauchen, die nicht wegen der Verkehrsregelung da sind, ist dir noch nicht aufgefallen?
Und den Link, auf den ich mich bezogen habe?
https://www.rbb24.de/studiocot…er-btu-krieg-ukraine.html
Auch übersehen?"In Deutschland wird bereits über eine mögliche Flüchtlingswelle gesprochen. Ist das schon absehbar?
Das kann passieren, aber es ist für die meisten schwierig, zu fliehen. Ich habe heute meine Mutter gefragt, kannst du mit meinem Vater einfach ins Auto springen und zu uns nach Cottbus kommen. Das Visum brauchen sie nicht, wir haben genug Platz. Sie sagte nein, wenn sie es wollte, würde es nicht klappen. Die Banken geben nur ein bestimmtes Bargeld-Kontingent aus. Sprit ist gar nicht zu kaufen. Die Straßen sind total blockiert, alles geht in Richtung Westen. Jetzt gerade ist noch gar keine riesige Flüchtlingswelle zu sehen, denn nicht alle waren vorbereitet. Man hat einfach nicht die Mittel jetzt zu fliehen. Der Luftraum ist geschlossen. Zugverkehr funktioniert nicht, die Grenzen sind wahrscheinlich dicht." - 

Ok, letzter Versuch. Aber ich breche das sofort ab, wenn Du wieder mit irgendwelchem MSM Zeug kommst.
Kannst du jetzt wenigstens nachvollziehen warum ich skeptisch bei Trump und Putin bin?
Skepsis schadet nie, allerdings sollte man sich wenigstens bemühen, den Handlungsspielraum derjenigen, die man vom Fernsehsessel aus be-/verurteilt realistisch einzuschätzen. Und das sehe ich bei Dir nicht, noch nicht mal den Willen dazu. Du schnappst Dir irgendwelche Extremstandpunkte und tust so, als ob das die einzig möglichen sind.
Was hätte denn Deiner Meinung nach Trump in diesem Haifischbecken groß ausrichten sollen? Wenn er selbst an die Impferei glaubt, ist das sicherlich deppert. Aber es ist im Grunde eine Petitesse. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, daß er die treibende Kraft für eine Impfpflicht o.ä. war. Dasselbe gilt für Putin. Fakt ist, die große Mehrheit bettelt förmlich nach der Impfung. Was das Resultat der Medienpropaganda ist. Was würdest Du denn in dieser Rolle machen?
 - 

- 

Sehr viele Leute in den alternativen Medien. Das beste Beispiel ist Veikko Stölzer (Telegram). Da wird alles was Putin und Trump machen beschönigt und sie werden so dargestellt als wären sie gegen den Great Reset, gegen die Impfungen und gegen die NWO. Nichts könnte falscher sein, denn sowas hier wird dann bewusst verschwiegen:
Habe jetzt Telegram wieder deinstalliert und werde mich gar nicht mehr mit der neuen Side-Show beschäftigen.
Da verschiebt sich zu 80 % schon alles auf das Ablenkungs-Rambazamba - das ist seltsames reflexartiges Aufspringen auf den neuen Panikzug. Torwächter Verdacht!
Ich sage aus Erfahrung - Zeitverschwendung. Ich behalte das Corona Thema im Auge, auch gerade darum weil das jetzt ohne richtige Fragen und Aufarbeitung in der Bedeutungslosigkeit verschwinden soll.
In den Medien nur noch ein Randthema, die Pandemie die auf Knopfdruck verschwinden kann wenn die Hohepriester MSM neue Gefahren am Himmel vermelden - ein sehr intelligentes und politisches Virus!

Am Ende läuft es so, viel Rambazamba und sonst nix gewesen und die Agenda ist wieder mehrere Schritte weiter.
Seit 9/11 zu 100 % garantiert. - 

Was hätte denn Deiner Meinung nach Trump in diesem Haifischbecken groß ausrichten sollen?
Ich weiß nicht was er hätte ausrichten können. Aber wenigstens ein bisschen Widerstand gegen diesen Wahnsinn wäre schön gewesen. Das wäre nicht zu viel verlangt.
Was würdest Du denn in dieser Rolle machen?
Das ist eine schwierige Frage. Aber auf gar keinen Fall würde ich die Bevölkerung dazu aufrufen sich impfen zu lassen so wie Putin es gemacht hat. Das ist Massenmord. In seiner Position weiß er ganz genau was für ein Gift da drin ist. Was ich z.B. machen würde ist der Bevölkerung sagen das sie sich wenigstens vorher erstmal informieren sollen bevor sie sich die Giftspritze injizieren lassen. Oder der Bevölkerung klar machen das sie nicht alles glauben sollen was die gekauften Virologen den ganzen Tag erzählen.
 - 

Klagen über die Unmöglichkeit zu tanken
gemäß der Gockelkarte sind es von Kiew nach Chelm (20 km hinter der polnischen Grenze) 542 km
wer keine Spahnplatte als Hirnersatz im Kopf hat, der hat sein Auto vor 1 oder 2 Wochen schon VOLLgetankt ... und dazu noch 1 oder 2 Reservekanister ...
 - 

Aber auf gar keinen Fall würde ich die Bevölkerung dazu aufrufen sich impfen zu lassen so wie Putin es gemacht hat. Das ist Massenmord. In seiner Position weiß er ganz genau was für ein Gift da drin ist.
Zwischentöne sind wohl nicht Deine Sache. Wie gefährlich SputnikV jetzt genau ist, kann ich nicht beurteilen, aber es ist kein mRNA-Gebräu. Der eigene Impfstoff hat die Russen vor der großflächigen Anwendung der wirklichen Killersubstanzen bewahrt. Und wie gesagt, die Leute wollten sich mehrheitlich impfen lasen, sie haben sich förmlich darum geprügelt.
Wenn Du das, was Putin in dem Zusammenhang gemacht hat, als Massenmord einordnest, welche Kategorien bleiben Dir dann noch dafür, was Lauterbach&Co machen? Sorry, da komm ich nicht mit.
Ansonsten muß man auch seine eigenen Grenzen sehen. Wir haben hier nicht mal ansatzweise die Informationsbasis, die nötig wäre, um solche endgültigen Aussagen zu machen, wie Du sie als zwingend ansiehst.
 - 

Ich weiß nicht was er hätte ausrichten können. Aber wenigstens ein bisschen Widerstand gegen diesen Wahnsinn wäre schön gewesen. ...
der US-Präsident hätte seinem ukrainischen Kollegchen VORHER klar verklickern können
(diskret unter 4 Augen ohne Presse)
dass die Ukraine im Ernstfall keine Hilfe aus dem Westen bekommtich denke ohne eine gefühlte der-Westen-wird-uns-schon-beistehen-Sicherheitsillusion wäre die Ukraine diplomatischer mir Moskau umgegangen ...
... und hätte darauf geachtet, keinen Angriffsgrund zu liefern

m.E. haben BEIDE Seiten gleichermaßen zu der aktuellen Situation beigetragen
der Unterschied ist nur, dass Russland sich den Konflikt leisten kann - die bisherige ukrainische Regierung eher nicht! -