Russland - Der Bär wehrt sich

• Mehre Tausend is schonmal ein Anfang; kann beim Michel nicht passieren; da müsste der Sprit und die Rolle Scheißhauspapier schon 5€ kosten.

"Tausende Menschen haben in Prag gegen die tschechische Regierung protestiert. Unter dem Titel "Tschechien gegen die Armut" demonstrierten sie am heutigen Samstag gegen die hohe Inflation und forderten die Mitte-Rechts-Regierung von Ministerpräsident Petr Fiala zum Rücktritt auf. Die Teilnehmer kritisierten auch die NATO und forderten einen sofortigen Stopp der Militärhilfe für die Ukraine. Die Protestaktion organisiert hatte die neue außerparlamentarische PRO-Partei. "Wir haben uns heute hier versammelt, um gegen die Armut Stellung zu beziehen", sagte deren Vorsitzender Jindrich Rajchl auf dem Prager Wenzelsplatz. Er wünsche sich eine Regierung, die sich "zuerst um die Interessen tschechischer Bürger kümmert". Gegner von Fialas Regierung werfen ihr vor, sich mehr um die Ukraine als um das eigene Land zu kümmern."

https://www.n-tv.de/politik/20…ine--article23143824.html

• die Nato will Russia besiegen, auf den Rücken der Ukraine, schöner Bericht, der

AufRüstung gegen Russia :D

schöner Bericht mit verdacht auf Sperrung :!: von Wahrheiten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

TREIBJAGD :!: 27Minuten €rLeuchtung :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zu den Unruhen in Georgien

„Die ganze Zeit über war ein mehr oder weniger bedeutender Anlass erforderlich, der Menschen auf die Straße bringen konnte. Der Grund wurde gefunden und speziell vorbereitet, indem im Informationsbereich Dutzende von Szenarien der negativen Auswirkungen des Gesetzes über ausländische Agenten auf die Öffentlichkeit ausgearbeitet wurden. Normale Bürger, knapp unter dem Einfluss einer negativ gefüllten Informationsblase, stürmten auf die Straße. Nur werden diese einfachen Bürger überhaupt nicht von gewöhnlichen Aktivisten geführt, sondern von Politikern, die speziell für eine solche Arbeit ausgebildet und von der amerikanischen Botschaft koordiniert werden“, nannte der Parlamentarier die Organisatoren der Ausschreitungen.

[Blockierte Grafik: https://static.politexpert.net/upload/images/2023/3/11/1161826_full.jpeg]

• Zitat von prigoschin

"Ich habe eben beschlossen, im Jahr 2024 für das Amt des Präsidenten der Ukraine zu kandidieren. Ich werde mit Poroschenko und Selenskij wetteifern. Wenn ich die Präsidentenwahl in der Ukraine gewinnen werde, dann wird alles bestens sein, Jungs. Dann wird man keine Munition mehr brauchen."

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• Selensky warf den Amerikanern vor, bei den Veröffentlichungen über die Sabotage der Nord Stream-Pipeline zu lügen. "Es müsse analysiert werden, wer solche Veröffentlichungen benötige."

Das ausgerechnet die Amerikaner den Ukrainern in den Rücken fällt, ist eine interessante Wendung. Hoffentlich zieht Elendsky seine Konsequenzen daraus. Mit Lügnern macht man keine Geschäfte. :thumbup:

• Das ausgerechnet die Amerikaner den Ukrainern in den Rücken fällt, ist eine interessante Wendung. Hoffentlich zieht Elendsky seine Konsequenzen daraus. Mit Lügnern macht man keine Geschäfte.

Sei mal nicht so, es bleibt doch in der Familie.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das ausgerechnet die Amerikaner den Ukrainern in den Rücken fällt, ist eine interessante Wendung.

Wird hier ja gesagt, die Yankees bereiten die Abwicklung der Ukraine vor bzw. die vollständige Einstellung jeglicher Unterstützung.
    Da man jetzt 1 Jahr lang Propaganda auf allen Kanälen gefahren hat, braucht man eine Begründung die das eigene Blödvolk schluckt.
    NS2 wird da nicht ausreichen. Vielleicht kommt demnächst ein False Flag Chemiewaffeneinsatz oder so, den man den Ukries in die Schuhe schiebt.
    Dann ist eine weitere Unterstützung durch den Wertewesten nicht mehr aufrecht zu erhalten, moralisch und so.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• NS2 wird da nicht ausreichen

ist doch ganz einfach: Ukraine überfällt Moldawien (Transnistrien gibt es nicht für den Westen), darüber wird sich dann völkerrechtlich empört, schreckliche Bilder werden gezeigt. Dann Gegenreaktion und Westukraine wird von Anrainern besetzt und Grenzgebiete zum Schutz annektiert.

• Moin,

solche Bilder würde ich mir aus Deutschland wünschen :!: Wir bekommen das aber nur hin, wenn es um LSBT*Q geht. Dann sieht man zuhauf Gummimaske tragende "Männer" in Strapsen auf allen vieren kriechend <X

Grüße
    Goldhut

[Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-three.gif]
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ist doch ganz einfach: Ukraine überfällt Moldawien (Transnistrien gibt es nicht für den Westen), darüber wird sich dann völkerrechtlich empört, schreckliche Bilder werden gezeigt.

Du meinst die Ukries werden hinter den Kulissen von den Yankees dazu ermutigt, in Moldawien einzumarschieren. Und kaum ist das passiert, drehen sich die Yankees um 180° (gell Fr. Baerbock :D ) und verurteilen die Aktion aufs schärfste. Plötzlich ist Selensky einer von den Bösen.

Ich glaube, seit 1990 nennt man das den Saddam machen [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Die Tschechen protestieren gegen die Regierung aufgrund der mangelnden Bereitschaft, den Ukraine-Konflikt friedlich zu lösen.

Ob das wohl Biden und Schwab erlaubt haben.
    Sag bloss, die haben evtl. nicht gefragt.
    Was, wenn das so nicht vorgesehen war.
    Oh, oh, oh [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A