Russland - Der Bär wehrt sich

• Bombenanschlag in Café in Sankt-Petersburg – Militärkorrespondent getötet

Ich kann die Bedeutung des Anschlags nicht einordnen, jedenfalls sind die russischen Kanäle voll davon, ergo ist es ein Ereignis, das die Russen tatsächlich beschäftigt und getroffen hat. Sollte man mal im Hinterkopf abspeichern...

• Alles Schwätzer...keiner was nixx gwieß

cu DL...und hier auch niemand

Viele Dinge sind sehr wohl bekannt, Bewaffnung, Personal, Fontverlauf und auch, dass die Russen keinen Wert auf kurzfristige Knalleffekte legen, sondern ihre Strategie auf das Endziel ausrichten. So schrieb ich denn auch schon vor einiger Zeit, dass in Avdejewka genau das gleiche passieren wird wie in Bachmut...Und jetzt passiert es (die Karten der beiden Kriegsparteien zeigen weitgehene Übereinstimmung): Nur ein Korridor nach Westen ist offen, über den die Ukros Nachschub hineinbringen, wo sie dann von drei Seiten beschossen werden. Dass dies auch viele Musikanten kostet, dürfte Putin nicht so wichtig sein, im Gegenteil: Jeder Knasti, der seine 6 Monate Fronteinsatz nicht überlebt, ist ein Problemfall weniger.

Hab' heute gerade eine Familie (bzw. einen Teil davon) auf dem Weg nach Westen gesehen, sie haben ihren Tesla mit UA- Nummernschild am Supercharger aufgeladen. Die Dame recht unansehnlich, Entenschnabel usw., führte sich aber auf, als sei sie die Geilste. Zwei Kinder, die einen etwas zurückgebliebenen Einduck machten und der Vater oder Schwiegervater (knapp 60 j.), der grosse Mühe bekundete mit seiner offenbar ganz neuen Beinprothese. Der ist wenigstens mit dem Leben davongekommen, was vielen nicht vergönnt ist, wird jedoch nicht an die Front zurückkehren.

Das ist die Strategie der Russen, den Ukros wird über kurz oder lang das Personal ausgehen.

bleiben nur noch die söldner aber die werden wohl eher nicht in griwna bezahlt.

Die werden GAR NICHT bezahlt (bzw. nur Taschengeld), sondern Zeledsky wartet ab, bis sie tot sind, dann haben sie gratis gekämpft.

• Ich kann die Bedeutung des Anschlags nicht einordnen, jedenfalls sind die russischen Kanäle voll davon, ergo ist es ein Ereignis, das die Russen tatsächlich beschäftigt und getroffen hat. Sollte man mal im Hinterkopf abspeichern...

Maxim Fomin, der das Pseudonym Wladlen Tatarskij angenommen hat, war 40 Jahre alt. Der Blogger stammte aus dem Donbass und lebte lange in Makejewka. Seit 2014 war er Mitglied der Volksmiliz. Im Jahr 2020 zog er nach Moskau, wurde Schriftsteller und veröffentlichte mehrere autobiografische Bücher.

"Wladlen hatte lange an der Front mit ukrainischen Nazis gekämpft. Er war an den heißesten Orten der Militäroperation gewesen und kam immer lebend heraus. Doch der Krieg fand ihn in einem Café in St. Petersburg.

Bombenanschlag in Café in Sankt-Petersburg: Bekannter Militärkorrespondent getötet — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• wenn die nazis und deren sympathiesanten - aber drückeberger die ua gen westen verlassen, bleibt nur michelland als ziel, weil in pl ist für die nix zu holen.

putin treibt die vor sich her gen westen - heim ins reich, dorthin, wo sie einst entstanden und wo sie inzwischen wieder viele freunde und eiferer haben....

ist doch ok so, die brd-michels + michelines wollen das doch mehrheitlich so!

ich seh das inzwischen entspannt. hier machen sich alle, die die möglichkeit haben, die taschen voll, siehe grün, rot, das neue fam.-ministerium, die umweltverbände, etc., der ÖD, etc. und der michel geht weiter fleißig ins hamsterrad - lassen wir ihn laufen.....

irgendwann lohnt es sich für ihn nicht mehr.

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

• ich warte bis der Krieg in Berlin ist, mit der WEISSEN FAHNE und dem Finger zeigen, auf die

Schuldigen, sagte eins, ein Bürger in Bärlin :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Grünen sind die eigentlichen Nazis.
    Die Parasitin sitzt in EU Parlament.
    Ihr wurde mal Einreise nach Russland verweigert, musste zurück fliegen.
    Hätte man mal besser in den Gulag gesteckt..

• BuM , war Früher BdM :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• jedenfalls sind die russischen Kanäle voll davon

Wenn es stimmt, dass es ein Video mit der Überbringerin gibt, dauert es keine Woche bis sie die haben.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wenn es stimmt, dass es ein Video mit der Überbringerin gibt, dauert es keine Woche bis sie die haben.

Das Mädchen liegt im Krankenhaus, sie wußte wohl nichts von alle dem. Ihre Identität konnte noch nicht festgestellt werden. Es ist noch nicht klar, ob sie eine aktive Rolle eingenommen hatte, oder ob sie zur Vertuschung mißbraucht wurde.

• Ein Interview von Scott Ritter ist bei Martin Armstrong verlinkt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zelensky sagt, dass der Krieg bald vorbei sein könnte

204.914 Aufrufe 02.04.2023
    Scott Ritter, Autor und ehemaliger UN-Waffeninspektor, diskutiert mit Kim darüber, warum Zelensky, der Präsident des Kiewer Regimes, plötzlich sagt, er müsse möglicherweise einen Kompromiss mit Russland eingehen. Das neue Buch von Scott Ritter ist erhältlich: https://www.amazon.com/Disarmament-Ti...

Armstrong zum Video, zur Situation:
    Sie sollten sich das genau anhören. Die Neocons werden das Blut von mindestens 500.000 weiteren Menschen an ihren Händen haben. Ich habe erklärt, dass Putin NIE versucht hat, in die Ukraine einzumarschieren und sie zu erobern. Es war auch nur eine Sonderaktion, um den russischen Donbas zu befreien. Die amerikanischen Neocons sind diejenigen, die dies vorantreiben, um Russland zu besiegen. Sie haben sich nie um die Menschen in der Ukraine gekümmert. Sie wurden als Kanonenfutter benutzt. Vielleicht wird die ECM (=Economic Confident Model) in den letzten Tagen vor ihrem Ziel, dem 10. April, mit dieser Niederlage fertig werden müssen. All diejenigen, die das ganze Putin-ist-böse-Szenario geglaubt haben, sollten noch einmal darüber nachdenken, warum sie sich so leicht von der Neocon-Propaganda manipulieren lassen. Weil das nicht enden wird.

LG Vatapitta

• Der Ami wird erst klein beigeben, wenn ihm Siegfried die Lanze in den Leib sticht.
    Bis dahin ist alles Heuchelei!

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• Ein weiteres Video für unsere russischen Freunde im Forum von Col Doug MacGregor, 29.03.23, 36 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe ich nicht gesehen. - Kann sein, dass es schon jemand gepostet hat und ich das übersehen habe.

LG Vatapitta

• Yankees werden RF nuklear nicht angreifen, dafür werden sie ungestört Fernsebilder aus Europa gucken können. OLED mit HiFi.

Ich bezweifle stark, dass sich Putin auf irgendeinen Kuhhandel mit den USA einlässt.
    Auf irgendwelche Abmachungen, von denen er weiß das die Amerikaner sie ohnehin brechen, sobald sie sich einen entscheidenden Vorteil davon versprechen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Nicht nach den Erfahrungen der letzten Jahre, richtig.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Unser Rainer Rupp, alias Topas, mit einer sehr schönen Stellungnahme zu einem üblen Hetzartikel des DF gegen die Entscheidung des IOC, russische Sportler an Olympia teilnehmen zu lassen.

https://test.rtde.me/meinung/1…etzt-gegen-ioc-zulassung/

Ich musste mehrmals schmunzeln.... :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• DF=Aküfi?

Deutschlandfunk?
    Deutsches Fernsehen?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Antwort ergibt sich beim Lesen des Artikels..... DF = Deutschlandfunk.

Anthony Hopkins

• Eine kleine (rebellische?) Zeitung aus Esch-sur-Alzette. ^^

saludos

PS: Zeitung vum Lëtzebuerger Vollek ist kommunistisch/marxistisch 8o

• Offizieller Beitrag
    Zitat

»Ukrainisches Volk, Du hast die größte unmenschliche Kraft unserer Zeit gestoppt«, rief der gelernte Schauspieler vor den Kameras aus.

Wird es nicht allmählich Zeit, diesen größten Phrasendrescher und Spinner der Gegenwart zu stoppen ?

Schriftgröße:  A A A A A