Russland - Der Bär wehrt sich

• der Zar Putin hat recht behalten, der Westen bedroht das neue Russland :!:

"an ihre Taten sollt ihr es erkennen" der Westen will den €ndKrieg und so wird es auch kommen :!:

"wir warten nicht auf den €rstSchlag, wir warten auf den €ndSchlag den DoppelBummsWummsAmpeler" :D

den Blitz der den Schatten teilt :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• So langsam begreifen die Verantwortlichen vor Ort, dass es endet, und sie dabei nicht gefragt werden.

Man bäckt kleinere Brötchen oder bald gar keine mehr.

Das ukrainische Außenministerium hat den Westen aufgefordert, die sogenannte ukrainische Frühjahrs-Gegenoffensive nicht als Wendepunkt im Konflikt mit Russland zu betrachten. Dies steht im krassen Gegensatz zu früheren Erklärungen.

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

• ich hab gerade den verlinkten Artikel in RT des/über DF überflogen - ich wollte ihn nicht lesen, da mir beim Überfliegen schon übel wurde.

Ich bin zutiefst traurig, frustriert, beschämt, wütend und ich weiß nicht, was ich gegen solche Hetze tun kann.

So hoffe ich, wie viele andere hier auch, auf das jüngste Gericht, doch ich glaube nicht genug daran, als dass es all diesen Müll richten wird - jedenfalls nicht zu Lebzeiten und nicht in einer Korrelation die sich mir erschließen wird und mir damit Genugtuung widerfährt.

Im Gegensatz zu früheren Jahren sind uns auch die Mistgabeln abhanden gekommen, ganz abgesehen davon, dass sie gegen die fernwirksamen Gabeln der Staatsgewalt nix auszurichten vermächten.

Wer die Staatsgewalt versucht zu zähmen mit den von der Staatsgewalt erlaubten Mitteln hat genauso verloren wie der, der sich anderer Mittel, als von der Staatsgewalt erlaubter, bedient.

Einzig und allein der Ausstieg aus dem System, insbesondere der, der Finanzierung des Systems scheint mir inzwischen der einzig gangbare weg es zu Fall zu bringen, doch auch dafür hat es mit der Substanzbesteuerung bereits die Hintertüren geschlossen.

So ist bei mir inzwischen die sog. innere Emigration manifest, die innerer Emigration gegenüber Staat, vielen meiner Unmenschen und auch meiner sinnlosen Beschäftigung gegen Entgelt. Es tut weh, es schmerzt, denn ich bin Mensch und ein soziales Wesen......

ich er-trage vieles nicht mehr - ABER - es fällt mir schwer, das was icht nicht mehr er-trage, in Gänze zu ignorieren.

Meinen Lebensabend hatte ich mir anders vorgestellt, als es im Film "Aufstand der Alten, D 2029/30" dargestellt wurde, es wird wohl für viele darauf hinaus laufen.

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• After losing access to European markets for invading Ukraine, #Russia turned to #Iran and #India to make up for some of the shortfalls.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Prigoschin hat gestern Abend die Einnahme des Stadtzentrums von Bahmut bekannt gegeben. Auf den dortigen Verwaltungsgebäuden sei die Russische Flagge gehisst.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Dazu ergänzend ein aktueller Bericht

"Die russische paramilitärische Gruppe Wagner hat in der Nacht zum Montag den Sieg (oder zumindest einen Teilsieg) über Bakhmut für sich beansprucht, indem sie die russische Flagge sowie die Flagge ihrer eigenen PMC-Wanger-Gruppe über den zentralen Verwaltungsgebäuden von Bakhmut hisste.

Wanger-Chef Jewgeni Prigoschin erklärte, die Schlüsselstadt in Donezk gehöre "uns", aber nur in einem "rechtlichen Sinne". Er schrieb auf Telegram: "Die Kommandeure der Einheiten, die das Rathaus und das gesamte Zentrum eingenommen haben, werden gehen und diese Flagge aufstellen", sagte er in Bezug auf eine russische Flagge, die in dem beigefügten Video gehisst wird. "Das ist die private Militärfirma Wagner, das sind die Jungs, die Bakhmut eingenommen haben. Im rechtlichen Sinne gehört es uns."

...Bereits am Wochenende war jedoch klar, dass die Wagner-Kämpfer kurz davor standen, das Stadtzentrum einzunehmen..."

https://www.zerohedge.com/mili…er-bakhmut-fighting-rages

Grüsse
    Edel

• Noch wird im Mainstream dementiert.

Anderslautendes würde den Endsieg gefährden wie weiland 1945. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Russland hat am 1.4. den Vorsitz im UN-Sicherheitsrat übernommen und wird dies zu nutzen wissen. :thumbup:

Sie erlangen damit auch die Kontrolle über die ständigen Ausschüsse.

spannender April…

"Viele scheinen vergessen zu haben, dass der Bürger der alleinige Souverän dieses Landes ist.
    Regierung, Gesetzgebung und Rechtsprechung sind nur die Diener dieses Souveräns!"

der Mainstream, wird auch noch fallen , wie Kiew :D

die Regierung wird im €xil bei 28°C gut residieren, wo andere UrLaib machen, nach langen sparen :D

die Bonzen von deutschen SpendenGeld und ZwaangsAbGabeHeuchlerSteuer :D

Gruss
    und HaBäck hängt den gleich noch die GasÖfen am Zaun [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Christen zweiter Klasse?
    Sacharowa kritisiert das Schweigen der UNO zu Kiews Kirchenverfolgung

Die UNO betreibt mit ihrem Schweigen zur Verfolgung der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche eine Segregation der Gläubigen, so Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa. Unterdessen drohte ein Sprecher von Selenskijs Regierungsfraktion mit dem Einsatz Rechtsradikaler bei der Räumung des Kiewer Höhlenklosters.

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat die Weigerung der UNO kommentiert, die von ukrainischen Behörden betriebene Vertreibung der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche aus dem berühmten Kiewer Höhlenkloster zu verurteilen. In ihrem am Donnerstag veröffentlichten Kommentar wandte sich Sacharowa an den offiziellen Sprecher des UN-Generalsekretärs António Guterres, Stéphane Dujarric:

"Wenn Sie sich (auch) nach dem in mehreren Sprachen vorgetragenen direkten Appell der Mönche an die internationale Gemeinschaft nicht äußern können, Stéphane, dann sollten Sie Ihre Voreingenommenheit eingestehen und die Vereinten Nationen nicht der Lächerlichkeit preisgeben – es ist schließlich ein totaler Verlust an Qualifikation. Oder handelt es sich um das Abarbeiten eines politischen Auftrags? Regelmäßig zu behaupten, Sie wüssten nichts über die Vorgänge in der Ukraine, während Ihr Chef regelmäßig Kiew besucht (zuletzt am 8. März), bedeutet, Misstrauen in die UNO und ihren Generalsekretariat zu erzeugen."

Christen zweiter Klasse? Sacharowa kritisiert das Schweigen der UNO zu Kiews Kirchenverfolgung — RT DE

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Auf die Knie zwingen und erschießen"
    Endphase im Kampf gegen die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche

Am Sonntag haben sich Hunderte Gläubige in einer Kirche des Kiewer Höhlenklosters zu Gebeten für die Rettung des Klosters versammelt. Sie wurden von ihren nationalistisch gesinnten Mitbürgern daran gestört, deren radikalste Gleichgesinnte sogar die physische Vernichtung der Christen forderten.

Kiewer Offizielle bereuen aktuell die eigene "Milde" gegenüber der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche (UOK) in den ersten Monaten der russischen Militäroperation im vergangenen Jahr. Damals wäre es einfacher gewesen, diese "schmerzlos" zu entfernen, um dem Ziel "alles Prorussische physisch zu säubern" näherzukommen.

So verglich der Berater des ukrainischen Präsidialamtes, Michail Podoljak, in einem Fernsehinterview im ukrainischen Kanal 24 die Kirche mit einem Geschwür und sprach von einer Notwendigkeit, es "chirurgisch zu schließen". Daraufhin führte er aus:

"Ich denke, dass die einzigartige Chance, dass man alles sehr schnell und schmerzlos entscheiden konnte, in den ersten drei bis sechs Monaten des Krieges bestand. Damals konnte man viel Prorussisches einfach physisch säubern, heute ist es etwas schwieriger. Dennoch bedeutet 'etwas schwieriger' nicht 'unmöglich'. Und heute müssen wir juristisch motiviert, ziemlich hart diesen Weg gehen. Ich betone nochmals: In der Ukraine darf es nur eine einzige Ukrainisch-Kanonische Kirche geben."

"Auf die Knie zwingen und erschießen": Endphase im Kampf gegen die Ukrainisch-Orthodoxe Kirche — RT DE

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin moin,

Martin Armstrong zur Aufrüstung Taiwans.

Da möchte niemand in einem Panzer sitzen.

Externer Inhalt youtu.be

Die Anzeichen für den kommenden globalen Krieg sind überwältigend. Die USA haben angekündigt, 400 tragbare Panzerabwehrsysteme des Typs Javelin an Taiwan zu liefern, was eine direkte Reaktion Chinas nach sich ziehen wird. Die Lieferung ist strategisch für die zweite Hälfte dieses Jahres bis 2024 geplant. Berichten zufolge wurde dieses Geschäft natürlich unter Trump eingefädelt, aber der Zeitpunkt könnte für den internationalen Konflikt, auf den unsere Computer hindeuten, nicht besser gewählt sein.

Diese fortschrittlichen Waffen können eine 800 Millimeter dicke Panzerung durchdringen und sind mit einer "Fire-and-Forget"-Technologie ausgestattet. Die Ukraine hat diese in den USA hergestellten Raketen zur Abwehr von Truppen eingesetzt, und sie sind äußerst wirksam. Es geht nicht darum, China von einer Invasion abzuhalten. Es ist eine Vorbereitung für den Fall, dass sie einmarschieren.

China wird Taiwan niemals aufgeben. Es wäre eine große Schande für die Nation und eine Blamage auf internationaler Ebene. Sie werden alles tun, um Taiwan unter der Ein-China-Politik zu halten. China macht sich Notizen darüber, wie Russland in der Ukraine vorgeht. Russland hatte nur wenig Zeit, sich vorzubereiten, während China 75 Jahre Zeit hatte. China ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und wird die Vereinigten Staaten überflügeln. Die USA sind keine gefürchtete Nation mehr, da sie seit dem Zweiten Weltkrieg jeden Krieg verloren haben. Die in der amerikanischen Politik vorherrschende "Woke"-Ideologie lässt unser Land schwächer erscheinen als je zuvor. Amerika wurde nach dem zweiten Weltkrieg zur Finanzhauptstadt der Welt; China wird sich diesen Titel nach dem dritten Weltkrieg sichern.

LG Vatapitta

• sah aber mehr nach Genossin Drogina aus , voll unter Strom, welcher Art auch immer 8|

da sind die AllahSprenger gezielter, die zündeln keine Büsten, die ziehe die GurtZündLeine

inkl. 70JungFrauen :hae:

Gruss
    PS: jetzt muss man auch in Deutschland damit rechnen, die Ukris sind eindeutig in der ÜberZahl
    gegenüber den Russen in Deutschland, schwappt die SprenHassFalle auch nach BRD rein,
    Lenin haben sie ja auch schon verjagt in Berlin und KarlMarx , selbst Städte wurden ....,
    bald kommt die BimBonGoStadt , geboren aus dem IrrSinn der €dioten :D

• Nur der Vollständigkeit halber, Bakhmut ist (noch) nicht vollständig unter der Kontrolle der Wagner PMC. Sie sind erfolgreich ins Zentrum vorgestoßen. Der Kessel ist nach Westen hin noch offen, aber weitestgehend unter Feuerkontrolle, ist sicherlich die Strategie.

Ja genau. Wenn sie einfach nur die Stadt erobern wollten, dann hätten sie längst den Kessel geschlossen, das wäre wesentlich einfacher und mit weniger Verlusten verbunden. Dann würden sie sich aber tausende von Gefangenen ans Bein binden, die sie unterbringen, bewachen, durchfüttern und medizinisch versorgen müssten....bis sie sie eines Tages wieder rauslassen müssten.

• Die Javelin hat wohl 600-800mm Durchschlagskraft.

Die russische Kornet hat 1100-1300mm. Ein Quantensprung dazwischen.

Niemand will bei einem Volltreffer in irgendeinem Panzer sitzen.

• die tuss mit dem sprengsatz = aufhängen
    die ua = umpflügen + dann platt machen + bis an den Rhein grillen

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• Die westlichen Waffen reichen wohl nicht, wenn die Ukros jetzt schon mit uralten Maxim-MGs vom 1. und 2. WK hantieren müssen.... :hae: :thumbup:

Auch wenn sie auf der falschen Seite stehen, tun mir die armen Schweine leid (sofern Zwangsmobilisierte).
    An jedem hängen Eltern, Kinder, Geschwister, Ehefrauen.

Und solches Gesocks gehört zermalmt oder mit Strafen zu versehen, die jedem seiner Phantasie überlassen sind. Verwundeter russ. Soldat liegt in einer Kuhle unter einem abgeschossenen Panzer.....und was macht das Faschistenschwein?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Polkrich ()

Schriftgröße:  A A A A A