Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Die Ukronazis tönen, dass ihre Vorbereitungen zur Schlacht für den Endsieg abgeschlossen sind.
-
Die Ukronazis tönen, dass ihre Vorbereitungen zur Schlacht für den Endsieg abgeschlossen sind.
Wird die Armee Wenck die Russen von hinten über die Ostflanke angreifen und in einer glorreichen Schlacht besiegen?
-
Die Ukronazis tönen, dass ihre Vorbereitungen zur Schlacht für den Endsieg abgeschlossen sind.
Jo, sie haben gemerkt, dass das nichts wird und haben abgebrochen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://2023a.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Nico Lange (senior Fellower der Zeitenwende Initiative usw) meint; der Deutsche reagiert sofort irrational wenn er schon das Wort Atom hört.
Also, cool bleiben, ein paar taktische Atompilze in der Ukraine fressen wir im Ökobrot einfach mit auf.
Und überhaupt; was liegt so einem Senior Fellower schon an den Menschen in der Ukraine ...bzw ganz generell !!?
Die Polen liefern alle ihre 28 (darunter auch die der ex NVA bzw Bundeswehr) an die Ukraine.....und fragen dazu auch keinen Hr Scholz mehr um Erlaubnis weil der ist ein "Verzögerungsfisch"
"
Bliebe die Option einer taktischen Atomwaffe mit geringerer Reichweite und geringerer Sprengkraft, die auf dem Gefechtsfeld in der Ukraine eingesetzt werden könnte.
Da muss man nüchtern festhalten: Das ist weder ein "Ich gewinne den Krieg"-Knopf für Putin, noch ist es ein "Das Ende der Welt"-Knopf. Putin könnte damit Schaden anrichten, aber die Ukrainer würden trotzdem weiterkämpfen. Er hätte den Krieg nicht gewonnen, aber hätte diese hohen Kosten: Die Amerikaner haben ihm klargemacht, was konventionelle Gegenmaßnahmen wären, und China und andere würden von Russland abrücken. Deswegen halte ich die Wahrscheinlichkeit einer solchen Eskalation für sehr gering. Die Drohung mit Atomwaffen ist vor allem psychologische Kriegsführung, insbesondere in Bezug auf Deutschland, weil hier immer, wenn das Wort "Atom" fällt, sofort irrational reagiert wird. Niemand sollte ständig eine mythologische Eskalationsgefahr herbeireden. Wir beobachten die russischen Drohungen und das reale militärische Geschehen bereits seit mehr als einem Jahr, der Krieg hat ja nicht gestern angefangen. Wenn wir uns endlich nicht mehr einschüchtern lassen und uns nicht mehr selbst von Möglichkeiten des Handelns abschrecken, werden wir die Ukraine besser und letztlich erfolgreicher unterstützen können." -
-
03.04.2023 https://www.theguardian.com/wo…at-dutch-base-report-says
‘Damaged nuclear bomb’ at Dutch base was dummy weapon, Pentagon says
[Blockierte Grafik: https://i.guim.co.uk/img/media/8fc4194b21e092fbdec5ac30ca6b620e62c5c470/0_30_1530_918/master/1530.jpg?width=620&quality=45&dpr=2&s=none]
-
Die Amerikaner haben ihm klargemacht, was konventionelle Gegenmaßnahmen wären, und China und andere würden von Russland abrücken.
Woher will man wissen, was Putin mit diversen Staatsführern abgekaspert hat?
Da steht längst eine Querfront um die Yankees endlich an den Katzentisch zu verweisen.
Ich wäre mir da nicht so sicher was die Russen tun oder nicht tun. -
Nico Lange (senior Fellower der Zeitenwende Initiative usw) meint...
"Bliebe die Option einer taktischen Atomwaffe mit geringerer Reichweite und geringerer Sprengkraft, die auf dem Gefechtsfeld in der Ukraine eingesetzt werden könnte."
Tutti-Frutti, das war mal was vom Laden, jetzt nur noch so was.Die gemeinte Waffe ist wie oben erwähnt, glücklicherweise in der Tür eingeklemmt, ausatmen.
-
Einige Drohnenangriffe auf Ukro-Fahrzeuge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
neinneinnein
dieser krieg wird entweder mit verhandlungen beendet oder mit weitreichenden Atomwaffen für die HIntertanen. Ich befürchte Letzteres, weil die legen es drauf an und amiland hatte schon viel zu lange keine Kriegsschäden mehr im eigenen Land.
-
-
dieser krieg wird entweder mit verhandlungen beendet
Kriege enden NIE mit Verhandlungen
-
Und was war dann der dreißigjährige Krieg?
-
Kriege enden IMMER mit Verhandlungen.
Die Frage lautet nur ....
zwischen WEM ?
-
Verhandlungen bestimmen eine geregelte Zeit, gerade nach einem Krieg. Ist natürlich so eine Glückssache für einen der gerade noch zuckt.
-
ich denke hier ist kein Durchkommen.
Es wird die letzte Schlacht, egal an welchem Abschnitt.
Zitat"Derzeit ist unsere Verteidigung sehr tief entlang der gesamten Frontlinie an allen Abschnitten gestaffelt: auf der Krim, bei Saporoschje, Ugledar und Awdejewka."
Gagin gab an, dass an einigen Abschnitten bis zu vier Verteidigungslinien vorbereitet worden seien. Deshalb seien russische Streitkräfte auf jeden Gegenangriff vorbereitet, schloss er. -
-
Mir persönlich fällt keine Lösung des Problems mehr ein und meine Phanatasie ist erschöpft.
Gerade die Medien, die ganzen Schmierenzeitungen, stehen am Abgrund.
In Thüringen gibt es erste Gebiete, die keine Tageszeitung mehr bekommen, da es keine Zusteller mehr gibt (oder die man für die drei Zeitungen bezahlen kann oder will).
Die schreien schon nach Staatshilfe.
Mit dem Sterben der Rentner sterben die klassischen Zeitungen.
Lief im Radio, leider kein Link
Und mit dem Nachwuchs hatten wir die Diskussion, wo sich Werbung für Mitarbeiter in psychatrischem Heim bei MR lohnt. Hatte Radiowerbung vorgeschlagen, alternativ TV da Zeitung bereits out.
Der Nachwuchs, haben wir beides nicht, Musik via spotify, sonstiges Leben über instagram.das verstehe ich auch nicht, wieso RUS immer noch Substanzielles in den Westen exportiert. Gerade Roh- und Treibstoffe ist doch kontraproduktiv und deren Boykott würde den Westen innerhalb weniger Tage, allein wegen der Preissteigerungen explodieren lassen.
Der denkt sogar an so ein kleines Licht wie dich und mich, genau wie er die UKR nicht von heute auf morgen dem Erdboden gleich gemacht hat.
Ich wäre mir da nicht so sicher was die Russen tun oder nicht tun.
Wo ist der groß geworden ? Unbestätigten Meldungen folgend war das MfS der zweitbeste Geheimdienst der Welt nach dem Mossad. Ich glaube, Putin ist für jede Überraschung gut, allerdings besonnen und nie mit dem Kopf durch die Wand. Ein Schachspieler !
-
Zu der Zeit als Putin in der Sowjetarmee und dem KGB in Deutschland tätig war standen sich die USA und der Westen unmittelbar mit Roten Armee und dem Osten unmittelbar an der deutsch deutschen Grenze gegeüber.
Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR waren sowjetische Atomraketen stationiert. Strategische Punkte waren von der Sowjetarmee besetzt. So der Brocken oder der Schneekopf im Thüringer Wald. Hier konnte man sehr weit in den Westen reinhorchen und reinkucken.
Das ist nun zwar 30 Jahre her, aber die Russen kennen jeden Standort und jeden Bunker in Deutschland.
Und Putin selbst war da weitestgehend involviert. Er kennt die Taktik, die militärischen Standorte und die Waffen des Westens besser als jemand anderes.Er ist ein Geheimdienstler und Militärstratege. Gerüchten zufolge hat er in einer Garnisson im Nachbardorf bei mir gedient. zumindest gibt es Leute hier in meinem Umfeld dies ich an ihn erinnern können. Da ist sicher viel Legende dabei, aber vielleicht auch etwas Wahres.
Zumindest spricht er sehr gutes Deutsch und war für einen längeren Zeitraum in Deutschland stationiert.
Ich rechne in den nächsten Wochen mit einer drastischen Eskalation in diesem Ukraine Konflikt.
Es scheint im Westen so ziemlich alles aus den Angeln zu heben. Gold steigt nicht umsonst so steil an. -
Ich rechne in den nächsten Wochen mit einer drastischen Eskalation in diesem Ukraine Konflikt.
Es scheint im Westen so ziemlich alles aus den Angeln zu heben. Gold steigt nicht umsonst so steil an.irgendwas ist da los...
Ich rechne mit einer "Mini-Eskalation" (S&P -20%), das die Märkte etwas runterschmeißt...
Dann folgt ein massiver Anstieg der Märkte (aber eher Short Squeeze)... (S&P +45%)
und dann (2024) eine massive Eskalation mit brutalen Absturz... (S&P -50%)
Ich vermute tatsächlich Nuklearexplosion.
und dieser Absturz wird nicht das Ende sein. -
Die Ukronazis tönen, dass ihre Vorbereitungen zur Schlacht für den Endsieg abgeschlossen sind.
Operation: Richard*WallDorfKüre 360°
die nächste KubaSchweineBucht .... 
.... und wenn die Soldaten sich erschiessen lassen, kommt einfach NachSchub

die Nato ist unausschöpflich an Material und Mensch, dehnt sich immer weiter aus,
Richtung RussLand , dem ZarenReich , kein Wunder das bei Putin die Glocken läuten

da hat der Zar wieder Recht behalten
oder wie die Indianer schon erkannten,schöne Worte mit gespaltener Zunge, Verträge die Anderen überListen, die €hrlich sind und
in Frieden leben wollen, sollen in Reservate eingekürzt werden

"da hat der Zar Putin , den Westen wieder erwischt, bei scheixxen"

und WoldeMir soll sein PoPöchen hinhalten, und der deutsche Lanzer auch bald, unter Freunde,
unter BusenFreunde

Gruss
alibaba
-
Einige Drohnenangriffe auf Ukro-Fahrzeuge:
Allerdings vom letzten Sommer!
-