Russland - Der Bär wehrt sich

• Putin war‘s !

Daraus :

Zitat von „Militärexperten“

Besonders auffallend: Wie Militäranalysten berichten, seien gewisse Angaben in den Papieren modifiziert worden. Demnach seien die amerikanischen Schätzungen der ukrainischen Kriegstoten zu hoch und die Schätzungen der getöteten russischen Truppen dagegen zu niedrig angesetzt worden.

[smilie_happy]

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Sollte die Wagner Group eingekreist werden, könnte die Frontlinie über Dutzende von Kilometern einbrechen und zu einem tiefen Durchbruch der AFU nach Osten führen.

Russlands Generalstab und das Oberkommando stehen nun vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen sie Artjomowsk verstärken und damit die viel bedeutendere Südfront schwächen, oder umgekehrt? Wird die AFU die südliche Offensive zugunsten von Artjomowsk vollständig aufgeben, oder wird sie den russischen Truppentransfer ausnutzen, um zum Asowschen Meer durchzubrechen? Und was ist, wenn der Feind genug Kräfte für zwei strategische Offensiven hat? Schließlich sind sie es, die Zeitpunkt und Ort des Angriffs bestimmen und so die Chance haben, auf engem Raum eine Übermacht zu mobilisieren.

Der Ausgang der Kampagne – und vielleicht des gesamten Konflikts – hängt von derartigen Entscheidungen ab."
    So steht es bei RT!

Das halte ich für eine Kriegslist. Was sollten die Ukrainer ausrichten mit max. 100 Kampf- und 100 Schützenpanzern und ohne eine begleitende Luftüberlegenheit? Eine strategische Gegenoffensive würde in einem Desaster für die Ukrainer enden.

Ganz abgesehen vom Personal, das sind eingeschüchterte Zivilisten in Uniform, die von der Ukraine derzeit an die Front geworfen werden (aus dem Video von Lucky)!

• Stelle mir gerade bildlich vor wie er in seinem Bunker in Kiew tobt wie weiland Adolf in Berlin…

Man reiche ihm eine Dienstpistole.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• der tobt nur, weil er sein Ticket ins Exil sucht.

Übrigens @o jemineh
    Das hatten wir schon vor Wochen....

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• Der Chinese hat auch große Tische um gewisse Personen non grata auf Distanz zu halten. Wenn man genau darüber nachdenkt was will die von der Leyen überhaupt dort? Die redet doch permanent wirtschaftsfremden Blödsinn. Wenn die seltenen Erden beim Chinesen aus dem Boden kommen kann diese fundamentale Realität kein Großmaul oder Gesetz ändern. Pepe Escobar meinte das der Chinese genau weiß das dies nur Handlanger der amerikanischen Außenpolitik sind. Unsouveräne Machthaber werden nicht ernst genommen.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Bn98mF8.jpg]

Erinnert an das hier:

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ituPfhX.jpg]

• der macht wenn sich das Blatt wendet, den SchneeKoKaInSchuss , passt zu weissen Fahne :pinch:

Deutschland war des UkrainerSchickSal :!:

Amerika die Mutter AllahSchicksalsSchläge, für das UkrainerVolk :!:

siehe neulich die Afghanen und als sie befreit wurden, durfte gegen die Strahlen auch wieder

ein SonnenSchutzTuch getragen werden :D

wer wem von oder vor wem befreit, ist eine GlaubensFrage :D

wie in Deutschland auch schon war,

"€s war nicht alles gut in Deutschland, aber vieles besser zum wohle des deutschen Volkes" :D

in der VerGangenheit :!:

und jetzt wird in der RegierungsKurZeitigkeit erkannt, zu viele MassenZuWanderung der

€wigFaulen ist nicht gut, zu viele UnSchuldigeDeutscheBürger fallen dem AusLänderTerror zum Opfer,

nixs mit BeDauerlicher€inzelFall und täglich sticht und vergewaltigt , das ZuWanderungsMurmelTier

und das sei Jahren und nun , kamen noch 6000 UkrainerStrafTaten hinzu, die aufgeschrieben wurden,

die HunderTausend unangezeigten ssind nicht dabei :D

der RegierungsMundSchenk bezahlt mit der G€Z, siehe alle 3Monate auf deine ZwangsKnebel€ndLeerung

Giro :D die wollen mehr Geld , damit es ihnen noch besser geht beim schönsaufen der RegierungsTäuschungen

und sonstige LögenVerBreitung :D

ich kann mich noch erinnern, wie das PressPack sich bei DDR Volk entschuldigte, für ihrer Lügen täglich

die DreckSäu...len :D

bezahlte MitLäufer :D

"Zeit der AUfStänigen kommt" der Zorn wächst langsam, aber stetig weiter :D

gegen die AmpelWucherHerrenRasse, die befiehlt wann du plums machen sollst :D

und das Volk kann sich nichts mehr leisten , unbezahlbar durch die ScholzPohlitik und

den Kreig bringt er auch noch Heim, die €rstSchalchten haben unser Konten schon geschlachtet

und monatlich mehr :D wie lange werden es sich die Hasen noch gefallen lassen,

"Mord, VerGewaltigung, CllanSchulMobbin, Mafia brühtet über KleinUnterNehmer, TotSchlag und

€rPressung, Nötigung und viele andere NegaTivZuWandererTerror, MesserZonenFrei,

Pohlitiker sind unfähig gegen den Terror in Deutschland, die Wurzeln zu ziehen, diese

Regierung taugt nicht, dazu :!: weil sie nicht deutsch gesinnt ist, das fehlt ihr und es ist auch

nicht erlernbar , die AussenTuten ficken das deutsche Volk von oben bis unten, von Von und hinten :D

die Ampel steht auf Grün, für den Mist :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Gestern brauchte ich ein €bayCode und der €ndete mit "NPD" [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    mein Auto feiert am 20.April GeburtsTag :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Versuchst halt mal mit dem Seitenschneider an so ein Ding ranzukommen wenn es scharfgeschaltet ist. Die Videos zeigen ja nur ein paar Möglichkeiten, nicht, was Armeen real im Lager haben. Wenn etwas technisch machbar ist, kannst du dir sicher sein, daß das Militär schon ein paar Milliarden reingeklopft hat.
    Der eigentliche Witz an solchen autonomen Systemen ist nicht, daß es unzerstörbar ist, sondern Preis, Ausdauer und vor allem Geschwindigkeit. Da hält kein Mensch aus Fleisch und Blut mit, und mag er noch so verzichtbar sein.

Kinderkram: Und?

• Mega-Manöver in Deutschland - Luftwaffe warnt vor Reaktion aus dem Kreml

Es ist das bislang größte Manöver der Nato: Mit Hunderten Flugzeugen probt das Bündnis bald die Verteidigung eines Mitgliedslands. Ein Oberstleutnant erklärt, warum die Militärs in Deutschland üben – und warnt vor Reaktionen aus dem Kreml.

Folgt keine Reaktion, wird die nächste Stufe gezündet. Immer weiter und weiter. Uns tut sowieso niemand was, glaubt die NATO. [smilie_blume]

https://www.t-online.de/nachri…vor-kreml-reaktionen.html

• “IM AUGE DES BRUDERS” MIT SCOTT RITTER – BACHMUT ALS REALITÄT UND DAS DEUTSCHE WUNSCHDENKEN

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Deutschland versucht sich als politischer Akteur im Ukraine-Konflikt erneut in Stellung zu bringen. Der Besuch von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck vermittelt den Eindruck, die Ukraine könne schon heute wiederaufgebaut werden – als wäre der Krieg gegen Russlands siegreich beendet worden. Tatsächlich befindet sich das ukrainische Militär seit Wochen in der Stadt Bachmut in einer verheerenden Abnutzungsschlacht mit der russischen Gruppe Wagner, einer privaten Militärorganisation unter der Leitung von Jewgeni Prigoschin.

Der US-Militärexperte Scott Ritter erklärt im Exklusiv-Interview „Im Auge des Bruders“, welche Rolle die Gruppe Wagner bei der Zerschlagung der ukrainischen Armee spielt. Ritter ist sich sicher: „Wenn diese Schlacht endet, wird es keine ukrainische Armee mehr geben“. Und das deutsche Bestreben beim Wiederaufbau der Ukraine? Nur Wunschdenken.

https://www.youtube.com/@Gegenpol

• Mega-Manöver in Deutschland - Luftwaffe warnt vor Reaktion aus dem Kreml

Der ideale Zeitpunkt um Ramstein in Schutt und Asche zu legen ohne, dass die Kasper irgendwas dagegen tun könnten.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich hab es schon mal geschrieben - dieses Luftwaffenmanöver ist der Vorwand, unter dem die Yankees große Mengen an Kampfflugzeugen von den USA nach Europa verlegen.
    Und mich würde es nicht wundern, wenn die hinterher hier stationiert bleiben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Lawrow: Friedensgespräche nur mit "neuer Weltordnung"

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hält Friedensgespräche zur Beendigung des Ukraine-Kriegs nur im Zuge einer "neuen Weltordnung" ohne eine Vorherrschaft der USA für möglich. Verhandlungen müssten auf der Berücksichtigung russischer Interessen basieren, sagte er am Freitag bei seinem Besuch in der Türkei. "Es geht um die Prinzipien, auf denen die neue Weltordnung basieren wird."

https://www.t-online.de/nachri…t-neuer-weltordnung-.html

Ist die NWO keine VT mehr? [smilie_blume]

• der Amerikaner wird dem Zar noch zeigen wie Raketen auf den Roten Platz sich platzieren :D

da werden die Spatzen wie in Deutschland wieder zu Fuss rödeln [smilie_happy]

"Nato have the Dream" und Scholz hat alles schon wieder vergessen, beim HirnmBär€is

in Sibirien :D sein Puddel kann er mit führen :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Corona war gegen die nächste KrankeZeit gar nix ;) es wird Asche regnen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ausser die Berliner Zeitung wischen den Inhalt alle MSM unter den Tisch. Natürlich behaupten die Ukros, das sei alles gefälscht. Weshalb versucht dann Biden die Beiträge in den Sozialen Medien zu löschen? [smilie_happy]

Bericht: Leak des ukrainischen Offensivplans löst Pentagon-Untersuchung aus

Die New York Times schreibt, dass geheime Dokumente über die bevorstehende ukrainische Offensive in den sozialen Medien durchgesickert sind. Wie schädlich ist der Leak und wer steckt dahinter?

https://www.berliner-zeitung.d…ntersuchung-aus-li.335917
    https://overton-magazin.de/top…nische-offensive-geleakt/

Auszüge:

„Eines der Dokumente besagte zum Beispiel, dass 16.000 bis 17.500 russische Soldaten getötet worden seien, während die Ukraine 71.500 Soldatentote erlitten habe“, schreibt die New York Times. „Das Pentagon und andere Analysten haben geschätzt, dass Russland mit fast 200.000 Toten und Verletzten weitaus mehr Verluste erlitten hat, während die Ukraine mehr als 100.000 Tote und Verletzte verzeichnen musste.“

"Unter den durchgesickerten Dokumenten befinden sich jedoch auch Fotos von Karten zu erwarteten Waffenlieferungen sowie Truppen- und Bataillonsstärken. Die Analysten sprechen von einem erheblichen Problem für den amerikanischen Geheimdienst in den Bemühungen, der Ukraine zu helfen."

"Ein weiteres Dokument listet ukrainische Truppeneinheiten, Ausrüstung und Ausbildung mit Zeitplänen für den Zeitraum ab Januar bis April auf. Das Dokument spricht in der Zusammenfassung von 12 Kampfbrigaden mit jeweils 4.000 bis 5.000 Soldaten, die aufgestellt und von denen neun offenbar von den Vereinigten Staaten und anderen Nato-Verbündeten ausgebildet und versorgt werden. Von diesen neun Brigaden hätten sechs bis zum 31. März aufgestellt sein sollen, der Rest bis zum 30. April."

• Ist die NWO keine VT mehr? [smilie_blume]

Ich glaube und hoffe, die Russen meinen eine gänzlich andere NWO als der Deep State des Westens.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich weiss wie man den krieg sofort beenden kann. :hae: 8o

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• NATO-AKTE mit Thomas Röper:
    Terroranschlag in Russland und Krieg gegen orthodoxe Kirche in Ukraine

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A