Sie wollen die Affenpocken mit den 40.000 Impfungen in der LBTQ Szene verbreiten, damit sich der Erreger dann beim Rest der Menschheit verbreiten kann
Zitat: "Die Impfung enthält ein echtes Affenpocken Virus".
Affenpocken/Vogelgrippe-Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
-
-
-
Vielleicht haben sie auch dazugelernt und betreiben jetzt zielgruppenorientiertes Marketing?
LGBTQ+Woke hat sich ja als besonders Maßnahmen- und Impfgeil in der EU-Studie zur Impfstoffakzeptanz rausgestellt, da erwartet man keinen Widerstand.
-
Alles anzeigen
Total realistisch. Wer kennt es nicht, wenn so ein Leopard mit einem spielen möchte. Leider ist er dabei etwas ungestüm, der kleine Racker.
Zum Glück merkt der Leopard das jedoch schnell, dass er seinen Hunger anderweitig stillen muss und so Leopardenbisse sind ja eigentlich auch banal.
Der so Gebissene sucht natürlich sogleich die nächste Kneipe auf wo er von seinem Erlebnis berichten kann. Und wenn er schon mal da ist, feiert er natürlich die ganze Nacht mit seiner klaffenden Wunde durch und steckt die ganzen Partygäste dabei an.
Das macht die Leopardenbiss-Pocken so gefährlich. Die Ausbreitungsgeschwindigkeit ist einfach enorm.
Wäre so ein Leoparden-Biss dagegen tödlich, hätte man ja wohl ein anderes Szenario geübt.
In diesem Sinne:
Lest meine Signatur. Sie ist wohl keineswegs übertrieben!
Nochmal kurz zu diesem realistischen Szenario ein Bild beigefügt, auf welchem man klar erkennen kann, dass so ein Leopardenbiss eine ganz harmlose Sache ist.Wie süß und zärtlich er doch hier mit dem Krokodil spielt, der kleine Racker!
Außerdem sieht man hier deutlich:
Der Leopard ist bereits infiziert. Alles voller Pocken! Der ganze Körper!
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220531/sbsei3ov.png]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich seh schon, wir werden Alle sterben.
WBT
-
Alle, die Affenpoppen, sind in Gefahr.
-
Na dann Entwarnung zumindest bei mir.
In meinem Alter ploppe ich nur noch!!BT
-
-
Die Menschen stecken sich durch Bisse oder Exkremente infizierter Nager oder über „Bush meat“ an: durch Zubereitung und Verzehr von Wild, das zuvor seinerseits infiziert wurde...
Ich habe beim ersten Lesen doch tatsächlich das a als e gelesen.....
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220531/sbsei3ov.png]
+ Post vorher:
Ist doch bekannt das auf der Insel eine "nicht traditionelle Orientierung" weit verbreitet ist
ANALog dazu hier Köln, wo auch die ersten Fälle auftraten.. -
Die Affenpocken sind damit quasi homophob.

-
-
Ich seh schon, wir werden Alle sterben.
ahh, schon wieder?
hab mich grad erst vom letzten mal erholt.... -
[Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220601/xo94hwcz.jpg]
-
sind das zwillingsnippel?

-
-
Falsch positiv, oda richtisch negativ???
WBT
-