Gold - Topangebot des Tages

• Was soll der Kommentar mit der Blacklist?

Im Forum sind schon einige Mitglieder auf Fakeshops und Ponzi-Modelle reingefallen. Ich kannte diese Möglichkeit die Seriosität zu überprüfen noch nicht.

Das ist natürlich im Zusammenhang mit Ex Gold-Heinz unglücklich/überflüssig.

Seit der Übernahme der Seite Gold.de durch Markus Blaschzok gibt es positive Veränderungen bei Gold.de.
    Ich finde es überaus sinnvoll, wenn potentielle Kunden durch die Möglichkeit der Überprüfung vor dem Verlust von Geld geschützt werden. Jeden Monat gibt es neue Fake-Shops - vermutlich von den selben Betrügern - nachdem ihr Shop aufgeflogen ist. Einfach mal die sehr lange Liste anschauen. :thumbup:

Die Händlermarge bei Silver Eagles liegt Dank der Transparenz jetzt zum Teil unter 2 €/oz und beginnt auch bei anderen Produkten zu sinken.

LG Vatapitta

• 1/10 Unzen zum guten Kurs (unter Händler-AK)

https://shop.scheideanstaltka.…iener-philharmoniker.html

Gibt auch Krügerrand für nen Euro mehr

Hat hier jemand zugeschlagen, bzw. Erfahrungen, speziell was die gelieferte Qualität angeht?
    Bei einer Scheideanstalt und dem günstigen Preis, wo vllt Münzen abgegeben werden, die von "normalen" Händlern nicht mehr angekauft werden, muß ich wohl davon ausgehen, hier event Münzen mit Mängeln zu erhalten?

• Bei einer Scheideanstalt

Der nennt sich nur so.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nö, der Goldheinz schmilzt schon selber ein (machte er jedenfalls vor der Rente).

Wusste nicht, dass er ne eigene Schmelze hat.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A