10 Euro Silbermünzen

• Wenn die Münzen von der VfS bezogen wurden, kann man von Spiegelglanz ausgehen ( wäre schön, wenn die zugehörigen Originalflyer noch dabei wären ).

Ja :!: Spiegelglanz = PP ( jedenfalls umgangssprachlich )

Danke foxl60 [smilie_blume] ,
    mit der Antwort kann ich was anfangen! Ja, zum größten Teil habe ich die Flyer noch. Muss ich dann noch mal genauer in meinem Angebot einarbeiten.
    Nochmals Danke!
    Robin

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: Robin8888

• Hallo Robin8888,

Danke foxl60 [smilie_blume] ,
    mit der Antwort kann ich was anfangen! Ja, zum größten Teil habe ich die Flyer noch. Muss ich dann noch mal genauer in meinem Angebot einarbeiten.
    Nochmals Danke!
    Robin

also wenn Du die Flyer noch hast, dann schau doch da mal drauf. Bei der VfS bekommt man m.E. (wie foxl60 erwähnt hatte) nur Spiegelglanz.

Nein :!: Spiegelglanz <> PP, _aber_ umgangssprachlich schon ;) (ist hier auch nicht relevant, die Gedenkmünzen gibt es nur in Stempelglanz oder Spiegelglanz, nicht als PP).

LG clarius

Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels (F.J.Strauß). Ebenso die, die sie zu einer Behandlung im Sinne des Nürnberger Kodex zwingen - mit oder ohne Gewalt. All jene werden vorm Jüngsten Gericht verdammt, und zwar nicht eine Sekunde weniger als die Ewigkeit.
    Es ist nicht Gottes Wille unter den Schlechten Menschen zu wohnen.
    Papier gab ich für Gold. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

• Hallo tut,

Wie auch immer, der Unterschied sieht normalerweise so aus ;)

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

interessantes Bild, um welches Schiff handelt es sich denn dabei?
    LG clarius :D

Wer die Menschen verwirrt, wer sie ohne Grund in Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels (F.J.Strauß). Ebenso die, die sie zu einer Behandlung im Sinne des Nürnberger Kodex zwingen - mit oder ohne Gewalt. All jene werden vorm Jüngsten Gericht verdammt, und zwar nicht eine Sekunde weniger als die Ewigkeit.
    Es ist nicht Gottes Wille unter den Schlechten Menschen zu wohnen.
    Papier gab ich für Gold. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png]

• interessantes Bild, um welches Schiff handelt es sich denn dabei?

Die SS "Höhndoof" :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• interessantes Bild, um welches Schiff handelt es sich denn dabei?
    LG clarius

HAPAG - Hamburg Amerika Linie, eine Galeone auf Holz am Hafen, als Träger für einen Abrisskalender aus erfolgreicheren Tagen der Reederei :D
    Genaue Jahreszahl muss ich schuldig bleiben, habe ich nicht herausgefunden. Insgesamt allerdings schöner als die olle Gräfin die sich darauf lümmelt :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• hi!
    kann ich auch bestätigen! ich wollte gestern 5 x10er von buba mainz holen und nix mehr! da habe ich immer was bekommen ?)
    aber ein paar kilometer weiter 30stück gefunden! nicht schlecht...... :thumbup:

gruß

gza76

Bei der BuBa Filiale Göttingen war alles innerhalb von vier Stunden ausverkauft.
    Letzte Woche war ich ein paar Tage im Kurzurlaub an der Nordsee. Hab spasshalber Freitag mal ein paar Filialen besucht: SEB: vier Rückläufer(lagen da schon länger), HypoVereinsbank: "Sind sie Kunde? nein? Dann gibts nur eine. " Aber dann: Stadtsparkasse Hauptstelle: 1 Rolle! Daraufhin hab ich mir über gelbe Seiten die Filialen rausgesucht und hab bis Geschäftsschluss noch 6 Filialen der Stadtsparkasse abgeklappert. 40 km und zwei Stunden später hatte ich 176 Zehner zusammen. In mehreren Filialen haben sie mir den ganzen Bestand verkauft. Darunter waren sogar noch mehrere Zuse, Schumann und fast 40 x Porzellanherstellung. Manche Banker waren sehr erstaunt: "Sie wollen wirklich alle nehmen? Sind Sie Extremsammler oder sowas? Das hab ich ja noch nie erlebt!" Die Nordlichter schlafen scheinbar noch auf´m Baum und haben noch nicht gemerkt was los ist :hae: (will aber keinen beleidigen, ich komme selbst aus Norddeutschland).

• Beeilung, bei Castellgold gibt es nun die Porzellanrollen!

Vorher Newsletter bestellen macht 5€ Rabatt und unter folgenden Link gibt es 1g Gold zum Spot:

http://www.castellgold.de/goldreporter/

Haken aber 500 e Mindestbestellwert, limitiert auf 1 Rolle...

:boese:

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

:thumbup:

• kann da keine Rollen finden

Doch, Porzellan eingeben oder auf startseite gehen

Hol schon mal den Wagen, Harry

Erfolgreich gehandelt u.a. mit: agau, Angelfreund, Auerbach, ballerina, beule, blacki, Blaubronco, checker333, Dirk F, donk, dreamboy,Edelmetallinvestor, eifelmünze, 1000 er fein, Flo, G. Brand, Goldblume, Goldleser, Goldmaid, jürgen1228, Intendance, Joerg B., Kaiser Wilhelm, Minos, moselianer, Nippes, neptun, numismatikfred, Obernzell, Oracle, Onkel Paul, rodenbaeck,rohstoff, Sawyer, Schatzhauser, Silberdachs, Starlight 82, Zimbo

Schriftgröße:  A A A A A