Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Hätte ich damals auch gerne gehabt, einen Flüchtling, der mir das Brot schmiert! 8o

[smilie_happy]
    ich hätt heute gerne einen fürn garten, also für dort anfallenden arbeiten, nicht zum palmenwedeln.
    als erstes könnte der sich vorne mit ner panzerfaust hinstellen und den maulwurfshurensohn abknallen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich kann dir meinen aus dem Garten leihen, im Winter ist da nicht so viel zu tun, das schaffen der Andere auch alleine. :D

Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

• Ich kann dir meinen aus dem Garten leihen, im Winter ist da nicht so viel zu tun, das schaffen der Andere auch alleine. :D

wir reden aber jetzt nicht vom maulfwurfshurensohn, oder? ^^

Kauf dir den Fox.....das knallt.

cu DL.

???

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

• Sehr schöne Fotos, da mag man zugreifen.Aber kleiner Tipp am Rande: Lass die Schale dran!

Hab's gemacht ! 8o

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild7irkk3.gif]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild5mcjtz.gif]

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild6iska9.gif]

Geht viel, viel schneller und einfacher als die geschälte Variante. Sind etwas 'kauintensiver' aber geschmacklich top.

Gut dass wir darüber geredet haben ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Wenn du sie noch in Zitronensäure vorher badest....bleiben sie weiss.

cu DL

Okay, will's versuchen. Werde berichten.
    Ich habe aber schon mal welche mit Ascorbinsäure (Pulver) bestreut, weill ich dachte , dass man so einen exquisit säuerlichen Geschmack heraus zaubern könnte...dadurch wurden sie bitter. ;(

@'woernie Krieg ich dann jetzt 10% für die Tippvermittlung? :thumbup:

Klar . :thumbup:
    Wenn ich etwas nicht bin, dann ist es geizig. Mußt mich nur finden. 8o

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

• Klar .
    Wenn ich etwas nicht bin, dann ist es geizig. Mußt mich nur finden.

Verdammt, mein EcholotkompassSextantendings ist grad kaputt, muss ich also generös verzichten.... || ;(

Mach ich mir eben stattdessen neuen Quittenkompottoder sowas. 8o

• Kann ich bezeugen...die Pulle wurde geleert.....war ne Magnum...

cu DL

Klar war‘s ne Magnum ! Du redest doch von nichts Anderem. Wenn ich gewusst hätte , dass Du auch Standardflaschen trinkst.... :whistling:

• Genau...nur der Top Fox schießt....wenn der Hurensohn von beiden Seiten kommt.

Der Maulwurf ist das ganze Jahr aktiv und steht unter Naturschutz, da wäre ich mit der Bekämpfung vorsichtig.

gegen mäuse hab ich nix, so lange sie nicht in die schuppen oder garage kaggn.
    da ich hier ja in der hochburg der debilen grünfaschistischen khmer lebe, noch dazu mit jeder menge verkackter denunzianten, ist die fox variante eher ungeeignet, leider.
    morgen wird wieder nen bisgen mini gebaggert, dort wo er grad extrem zu gange ist. werd es dann mal beobachten und es mit karbid versuchen.
    mit viel glück erwisch ich ihn ja und bekomm ihn auf die schaufel. dann wird er gesteingt, erschossen, gehängt und geöpft, danach wieder von vorne.
    ansonsten werd ich im winter den wagen täglich ne stunde warm laufen lassen und um die nachbarn nicht zu belästigen, steck ich den schlauch am auspuff in die erde...

• Ich leider auch nichts effektives. Wühlmäuse sind mir wesentlich mehr zuwieder als Maulwürfe. Die haben schon ganze Jahresernten bei mir im Gemüsegarten vernichtet...

.... ist jetzt extrem was ich schreibe, aber.....

Wenn man Streuobstwiesen hat, kennt man auch das Problem der Wühlmäuse, da behilft man sich mit Nistkästen für Steinkäutze, die sind die Nachtschicht. Für die Tagschicht, also Bussarde, Turmfalken, usw. stellt man Sitzstangen auf um die Nager klein zu halten. Ok, für nen Garten übertrieben, aber wenn man Glück hat brütet der Turmfalke in einen alten Krähennest und übernimmt den Job so.

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A