Wer von euch hat einen Lebensmittelvorrat?

• Dann könnten die Jungs bei der Formel1 mal mit richtigen Getränken feiern...

Das fiele unter Alkoholmissbrauch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Na, na, na, anatomisch richtig heißt das Kloake.

kannst auch BT dazu sagen. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• vielleicht hat ja jemand von euch noch ideen/tips bzgl nachbarschaftsstreit :rolleyes: :

wo bekomme ich "unkraut" samen her?
    also irgendwas im (blumen) garten grundsätzlich unerwünschtes, was sich wie sau verbreitet und darum geht es, möglichst viel und gerne dauerhafte arbeit bereitet?
    bin für alles dankbar, gerne auch per pm.
    [smilie_blume]

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• vielleicht hat ja jemand von euch noch ideen/tips bzgl nachbarschaftsstreit :rolleyes: :

also irgendwas im (blumen) garten grundsätzlich unerwünschtes, was sich wie sau verbreitet und darum geht es, möglichst viel und gerne dauerhafte arbeit bereitet?
    [smilie_blume]

UNKRAUT Samen gibt es beim einschlägigen Samen-Großhandel als Vogelfutter. [smilie_blume]

Bekommt man sicherlich KILO-weise auch als Online-Bestellung per Paket zugestellt. :thumbup:

Und ich habe gekookelt: ES handelt sich um die Firma Becker-Schoell in Ilsfeld,

Hersteller von Heimtiernahrung und Vertrieb von Samen und Saaten.

• Giersch kann ich da empfehlen, muß mit der Wurzel raus, kommt sonst immer wieder, ist schön grün, bodendeckend, Nachbars Freude gilt als Spinatersatz.

einfach mal guckeln, gibts ne menge angebote

National-Haß ist weiblich, kann das Geschlecht aber bei Bedarf wechseln, aber vor allem grün. <X Neid ist ungeschlechtlich aber vor allem rot. :cursing:

Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachen-behauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

• sry, aber gerade Topinambur sind mit ein perfektes Nahrungsmittel, was sich auch unterhalb der geschlossenen Schneedecke ernten lässt.
    Wer solche Möglichkeiten nicht nutzt, wird es m.E. in der vor uns liegenden Zeit noch schwerer haben, was ich in meinem Topinamburvideo auch klar dalegte.

• ich hätte auch giersch empfohlen
    Und tobinambur

Nacktschnecken, sammeln, werfen, Kahlfrass, danach Brennesselsamen oder Wurzelstückchen, Löwenzahn/Pusteblumen machen Spass, Springkraut....Biologische Dreifelderwirtschaft.

[smilie_blume]

Eventuell der falsche Ansatz?

Groll mit uns herumtragen
    ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle
    in der Absicht,
    es nach jemandem zu werfen.
    Man verbrennt sich nur selbst dabei.

Siddhartha Gautama – Buddha

Was tut der Nachbar denn, das er den Groll verdient?
    Der wirft dann nämlich Blaukorn großflächig zurück und dann seht ihr euch öfters beim mähen....

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Eventuell der falsche Ansatz?
    ….

Der wirft dann nämlich Blaukorn großflächig zurück….

Oder Glyphosat… :D

„In Demokratien geht die Tyrannei anders (als in Despotien); sie geht unmittelbar auf den Geist los. Der Machthaber sagt hier nicht mehr: Du denkst wie ich, oder du stirbst, er sagt: Du hast die Freiheit, nicht zu denken wie ich, aber von dem Tag an bist du ein Fremder unter uns. Du wirst dein Bürgerrecht behalten, aber es wird dir nichts mehr nützen. Du wirst unter Menschen wohnen, aber deine Rechte auf menschlichen Umgang verlieren.“ (Alexis de Tocqueville)

Schriftgröße:  A A A A A